Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!
  6. Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
112 Beiträge 23 Kommentatoren 22.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gwiniverG Offline
    gwiniverG Offline
    gwiniver
    schrieb am zuletzt editiert von

Wer war schon mal im Febeach in Side oder hat Infos darüber?

Headline geändert /Aktualisiert

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • siegfriedblnS Offline
      siegfriedblnS Offline
      siegfriedbln

Hallo,
      das Febach hiess früher Club Polska, danach Kardelen und nun Febeach. Alles wurde von Grund auf renoviert und ist nun wesentlich ansprechender geworden.
      Hier bei HolidayCheck findest Du 4 neue, sehr gute, Bewertungen und auch ein paar Fotos von Urlaubern:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Febeach+Fe+Beach-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_94852.html

Nähere Angaben mit der Homepage findest Du auch auf unseren privaten Seiten:

gexxxxt
      Link nicht erlaubt

Einen schönen Sonntag aus Berlin
      Siegfried

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gwiniverG Offline
        gwiniverG Offline
        gwiniver

hallo Siegfried! Vielen Dank für die Adresse der homepage. Sieht ja alles klasse aus und auch die Hotelbewertungen sind sehr positiv.
        Haben gestern dieses Hotel gebucht. Sind vom 16.06 bis 29.06.06 in diesem Hotel.
        Vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch in dieser Zeit dort ist
        oder noch weitere Infos hat.
        Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Andrea82A Offline
          Andrea82A Offline
          Andrea82

Meine Freundin und ich waren vom 08.05.-15.05. im Febeach. Uns hat es total gut gefallen!! Der einzige nachteil war das zu unserer Zeit die Hotel-Disco noch nicht fertig war, aber das kann bis zu eurem Urlaub sich ja erledigt haben. Ansonsten ist das Hotel wirklich klasse und es sieht genauso aus wie auf den Bildern auf der HP. Das ganze Hotel ist noch neu renoviert, der Service ist wirklich erstklassig und das Essen genauso. Das Animationsteam ist wirklich bemüht für alle Altersgruppen was zu finden und die sind auch alle wirklich nett!!
          Direkt vor und neben dem Hotel gibt es schon einige Shops und Restaurants und wenn ihr aus dem Hotel raus kommt uns links lang lauft kommt ihr nach Kumköy in den direkten Ortskern.
          Also ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!! Uns hat es sehr gut gefallen!!
          Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Andrea

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gwiniverG Offline
            gwiniverG Offline
            gwiniver

"Andrea82" wrote:
            Meine Freundin und ich waren vom 08.05.-15.05. im Febeach. Uns hat es total gut gefallen!! Der einzige nachteil war das zu unserer Zeit die Hotel-Disco noch nicht fertig war, aber das kann bis zu eurem Urlaub sich ja erledigt haben. Ansonsten ist das Hotel wirklich klasse und es sieht genauso aus wie auf den Bildern auf der HP. Das ganze Hotel ist noch neu renoviert, der Service ist wirklich erstklassig und das Essen genauso. Das Animationsteam ist wirklich bemüht für alle Altersgruppen was zu finden und die sind auch alle wirklich nett!!
            Direkt vor und neben dem Hotel gibt es schon einige Shops und Restaurants und wenn ihr aus dem Hotel raus kommt uns links lang lauft kommt ihr nach Kumköy in den direkten Ortskern.
            Also ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!! Uns hat es sehr gut gefallen!!
            Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Andrea

Hallo Andrea! Vielen lieben Dank für die Infos. Hört sich ja alles richtig gut an. Ein paar Fragen hätte ich noch. Wie sieht es mit Steckdosen aus in den Zimmer. Brauch man einen Adapter?
            Welche Getränke sind nicht in Al enthalten?
            Können wir Strandbadetücher dort ausleihen oder muß man welche mitnehmen?
            Wir kommen morgens in dem Hotel an. Können wir dann schon Al in anspruch nehmen oder erst ab dem Abendessen?
            Wäre Dir sehr dankbar für weitere Infos.
            Lieben Gruß aus Oldenburg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Andrea82A Offline
              Andrea82A Offline
              Andrea82

Also einen Adapter für die Steckdosen brauchst du nicht.
              Welche Getränke nicht enthalten sind weiß ich nicht, denn alles was wie getrunken haben war umsonst!! 🙂 Wie Bier, Cola, Fanta, Limo, Wasser mit und ohne Gas, Coktails, Wodka Longdrinks, Café, Tee, Cappucino, Rot- und Weißwein usw.
              Was man aber bezahlen muss ist Eis am Stiel, das bekommt man nicht umsonst.
              Strandbadetücher kann man ausleihen. Jeder Gast bekommt eine Karte für ein Handtuch. Das leiht man sich dann am Pool aus, am Strand gibt es nicht extra jemanden dafür. Die Handtücher bekommt man den ganzen Tag weil da eigentlich immer jemand bei steht oder ein Kellner macht das eben zwischendurch.
              Mit AI Morgens weiß ich leider nicht, weil wir gegen 16.00 Uhr im Hotel waren und dann eh nur Abends gegessen haben. Aber ich meine neue Gäste gesehen zu haben die sofort Frühstücken gegangen sind, aber da bin ich mir nicht ganz sicher?!
              Ach ja und der Safe auf dem Zimmer ist übrigens Kostenlos! Man erklärt euch am Anfang alles dann könnt ihr einen eigenen Code eingeben!
              Und die Minibar ist am Anfang mit Cola, Fanta, Wasser ohne und mit Gas gefüllt. Dann wird jeden Tag nur mit Wasser ohne Gas aufgefüllt. Und der Fön im Bad ist auch gut, also wir haben unsere Haare schnell trocken bekommen.
              Und der Fernseher hat sehr viele Deutsche Programme: ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7, Vox, Kabel1, MTV, eurosport.

Viel Spaß und Lg
              Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gwiniverG Offline
                gwiniverG Offline
                gwiniver

Hallo Andrea! Vielen Dank nochmal für die Infos. Ich denke da haben wir mit der 'Buchung dieses Hotels nichts falsch gemacht.
                In 3 1/2 Wochen gehts los und wir freuen uns schon sehr.
                Über welchen Veranstalter hab Ihr eigentlich gebucht? Uns wurde es jetzt günstige von ltur angeboten und wir haben dann auch gleich zugeschlagen.
                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Andrea82A Offline
                  Andrea82A Offline
                  Andrea82

Wir hatten über GTI gebucht. Und hat alles super geklappt!

Viel Spaß und schönes Wetter wünscht
                  euch
                  Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gwiniverG Offline
                    gwiniverG Offline
                    gwiniver

"Andrea82" wrote:
                    Wir hatten über GTI gebucht. Und hat alles super geklappt!

Viel Spaß und schönes Wetter wünscht
                    euch
                    Andrea

Danke werden wir bestimmt haben. Wir freuen uns jedenfalls auf den Urlaub.
                    Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sonderpreis2000S Offline
                      sonderpreis2000S Offline
                      sonderpreis2000

Hallo, ich war im APril dort, es war total klasse. Transfer knapp 45 Minuten. Zimmer sind alle komplett neu, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
                      Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.

Beim Essen vleiben keine Wünsche offen. Über Vorspeisen, Hauptgerichte und NAchspeisen war alles sehr geschmackvoll und vorallem auch sehr schön präsentiert.

Aktulle Infos findet Ihr auch auf der Website des Hotels:
                      www.febeachhotel.com
                      Viele Grüsse und schönen Urlaub, es wird Euch bestimmt gefallen!!

Immer wieder FEBEACH!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gwiniverG Offline
                        gwiniverG Offline
                        gwiniver

"sonderpreis2000" wrote:
                        Hallo, ich war im APril dort, es war total klasse. Transfer knapp 45 Minuten. Zimmer sind alle komplett neu, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
                        Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.

Beim Essen vleiben keine Wünsche offen. Über Vorspeisen, Hauptgerichte und NAchspeisen war alles sehr geschmackvoll und vorallem auch sehr schön präsentiert.

Aktulle Infos findet Ihr auch auf der Website des Hotels:
                        www.febeachhotel.com
                        Viele Grüsse und schönen Urlaub, es wird Euch bestimmt gefallen!!

Vielen Dank für die Infos! Denke mal das es ein schöner Urlaub wird bei den vielen positiven Berichten.
                        Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • skihaserl30wS Offline
                          skihaserl30wS Offline
                          skihaserl30w

Hallo,
                          ist ja sehr informativ hier,
                          habe auch das Hotel gebucht und bin in der Zeit vom 12.- 21. Juni 2006 dort, hoffe es ist so wie es versprochen wurde, habe schon ein bißchen Angst, weil wir bisher immer in so riesigen Anlagen waren. Wie ist den der Strand? Habe gehört das dort Felsplatten im Wasser wären und es kieselig ist! Könnt Ihr mir da mehr drüber verraten!
                          LG Manu

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gwiniverG Offline
                            gwiniverG Offline
                            gwiniver

"skihaserl30w" wrote:
                            Hallo,
                            ist ja sehr informativ hier,
                            habe auch das Hotel gebucht und bin in der Zeit vom 12.- 21. Juni 2006 dort, hoffe es ist so wie es versprochen wurde, habe schon ein bißchen Angst, weil wir bisher immer in so riesigen Anlagen waren. Wie ist den der Strand? Habe gehört das dort Felsplatten im Wasser wären und es kieselig ist! Könnt Ihr mir da mehr drüber verraten!
                            LG Manu

Hallo, nach meinen Informationen ist in Kümkoy Sandstrand. Unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxx habe diese Info gelesen. Dort sind auch noch andere interessante Infos vorhanden.
                            Bin mit einer Freundin vom 16. - 29.Juni im Febeach.
                            Gruß aus Oldenburg

Link gexxt

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gwiniverG Offline
                              gwiniverG Offline
                              gwiniver

Hallo zusammen!
                              Weiß jemand wie das mit Al am Strand ist? Gibt es dort die Möglichkeit Getränke und Verpfegung zu bekommen oder muß man jedesmal ins Hotel zurück?
                              Danke vorab für neue Infos.
                              Gruß aus Oldenburg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fcbayernF Offline
                                fcbayernF Offline
                                fcbayern

Hallo,

auch wir haben das Febeach gebucht und fliegen ( leider ) erst am 1.10. Aber ich hofe, daß ihr dann alle eine Bewertung nach Eurer Rückkehr abgebt. Bin sehr gespannt, was Ihr zu berichten habt.

Allen einen schönen Urlaub

Biggi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JörgJ Offline
                                  JörgJ Offline
                                  Jörg

Hallo gewiniver,

Auch wir sind ab 16.6. im Febeach ! Die frage, die du hier gestellt hast, würde uns auch brennend interessieren ! Gibts am Strand AI ??

Was ich auch gerne wissen würde, ist, " Was gibts denn für ein Bier dort "?? Wir waren im Winter mal in der Türkei und da gabs im Hotel nur dieses Perge Bier ! Da konnte man wirklich nicht trinken ! 😞

Gruss an allle Urlaubshungrigen

Jörg

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • UmutU Offline
                                    UmutU Offline
                                    Umut

Hallo Jörg,

noch nie gehört die Biermarke.
                                    kann ja nicht schmecken 😄
                                    ich war schon oft in der gegend zwischen antalya und alanya und trinke ausschließlich efes ein schönes mildes pils wobei ich nicht oft bier trinke
                                    ich empfehle jedem der gerne wodka oder div. andere hoch%ige trinkt beim hinflug sich ne flasche smirnoff oder ähnliches zu kaufen da diese in der türkei meist seeeehr teuer sind und in den hotels der wodka bsp. der heimische ist und nicht vergleichbar.
                                    blind wird man aber nicht davon 😄

aber ich denke bei allincl. darf man nicht gerade teure sorten erwarten daher ein super preisleistungsverhältnis allemal

ich bin ab dem 8.6 für zwei wochen im febeach und mit nem lecker efes anzustoßen!!!

Falls Ihr -außer konkret zu dem hotel, da zum ersten mal gebucht- fragen habt einfach in den raum stellen.

gruß umut

"Jörg" wrote:
                                    Hallo gewiniver,

Auch wir sind ab 16.6. im Febeach ! Die frage, die du hier gestellt hast, würde uns auch brennend interessieren ! Gibts am Strand AI ??

Was ich auch gerne wissen würde, ist, " Was gibts denn für ein Bier dort "?? Wir waren im Winter mal in der Türkei und da gabs im Hotel nur dieses Perge Bier ! Da konnte man wirklich nicht trinken ! 😞

Jörg

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • JörgJ Offline
                                      JörgJ Offline
                                      Jörg

Hallo Umut,

Danke für die Antwort. Da ich aber nur Bier trinke , Wodka und Kollegen nur in Ausnahmefällen, ists für mich schon recht wichtig. Efes ist zwar kein Pils aber ein sehr gutes Bierchen ( wenn auch pils draufsteht). Perge Bier ist eine Brauerei die der Süral gekauft hat und billig vertreibt. Süral kennst du bestimmt vom Trinkwasser ! Süral ist da der größte Lieferant . Der hat auch ein paar Hotels die auf Grund seines Bierangebots nicht mehr zu buchen sind ( für mich 😉 ) . Aber vieleicht weis ja ein anderer obs im febeach ein gutes Efes gibt. Wodka knallt immer so schnell ! und dann bin ich früh im Bett ! Wenn du am 8.6. fliegst, werden wir uns ja noch sehen!! 😄 Dann bestell mir schon mal ein Bierchen !! 😄

Gruss Jörg

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gwiniverG Offline
                                        gwiniverG Offline
                                        gwiniver

"Jörg" wrote:
                                        Hallo gewiniver,

Jörg

Hallo Jörg! Ich kenne auch nur das Efes Bier in der Türkei. Waren vor zwei Jahren mal dort.
                                        Mal sehen ob uns jemand die Frage zu AI am Strand beantwortet.
                                        In einer Hotelbeschreibung habe ich zwar gelesen das es dort eine Strandbar bzw. Beachrestaurant gibt aber nicht ob dieses Angebot zum Hotel gehört.
                                        Also an alle nochmal die Frage: AI am Strand/Febeach Side?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Windel WinniW Offline
                                          Windel WinniW Offline
                                          Windel Winni

Hallo Leute,

ich kann euch nur bestätigen, dass Febeach Hotel auch am Strand Bars etc. hat und AI bietet. Ich denke das Hotel kann man gut empfehlen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 1 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag