Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Guten Morgen Holidayman....
Also ich denke mal das ein Upgrade für ne Honeymoomsuite nur vor Ort möglich ist, denn als wir damals die Royal Suiten gebucht haben hatten wir auch im Reisebüro nach den Honeymoon Suiten gefragt und es wurde uns gesagt, daß das nur bis zu 3 Monate nach der Hochzeit und nach Vorlage des Trauscheins möglich ist. Uns ging es darum die Blubberwanne gern auf dem Balkon zu haben und nicht mitten im Zimmer.
Na mal sehen was sich machen läßt wenn wir am 25.4. vor Ort sind.Ich hoff trotzdem das Dir noch wer antwortet. Ich werd natürlich sofort Bericht erstatten wenn wir wieder da sind. Oder vielleicht scho vom Hotel aus wenn die Internetverbindung ned zu lahm iss....lach !!!
Knuddelz
Claudia -
@holidayman79
welche aktuellen bilder
...mach mir kein kummer wir fliegen am samstag (5.4.) schon .
man sagte uns bis wir kommen wäre alles soweit wieder ok
..hmmmmmmmmmAnm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt
-
Moin Birgit ....
Nun lass Dich mal ned verrückt machen meine Liebe. Vielleicht meint er eh die Bilder die wir alle vor ein paar Tagen gesehen haben .
Ihr werdet einen sehr schönen Urlaub im Hotel Grand Palladium verbringen und ich wünsch Euch einen guten Flug und eine schöne Zeit . Vielleicht läuft man sich ja wirklich dort über den Weg !!!Knuddelz
Claudia -
Tach die Damen
Erst mal danke für die Informationen. Gut dann versuch ich das dann mal vor Ort mit der Upgrade-Buchung. Wollten drum die Blubberwanne auch aufm Balkon haben ;-))
Sorry war zu Faul um meinen Text nochmals zu schreiben. Dieser stammte vom 25.03. Habe keine neuen Informationen. Geniess den Urlaub Birgit.
Wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüsse
-
Nur mal so ne Frage am Rande.. was zahlt ihr jetzt für die Royal Suite für zwei Wochen pro person? Würd mich mal interessieren wie hier die Preisdifferenz ist im gegensatz zur "Junior Suite" die wir jetzt gebucht haben...!?
Finde nämlich bei keinem Veranstalter die Möglichkeit auch Royal zu buchen...

Gruß,
MattyPS: Juhu... wir sind ab 02.06 dort

-
Also ich bezahle für 2 Wochen pro Person 2'105 Euro gebucht bei Thomas Cook, Abflug 05.07.2008 ab Zürich direkt nach Punta Cana. Nur so zum Vergleich. Hätte ich die Royal Suites über ein Reisebüro hier in der Schweiz gebucht, hätte ich rund 1'000 Euro's mehr bezahlt........
Gruss
Heinz
-
Hallo,
werde auch im Juli, genauer gesagt Ende Juli, mit meiner Familie für 2 Wochen im Palladium sein. Nun die Frage, wie zu dieser Zeit so die Auslastung aussieht? Sehr voll weil Ferienzeit? Besteht die Chance auf 4 Liegen auch ohne um 5 Uhr aufzustehn?
Lg -
....wir bezahlen 4286,00 Euro für 2 personen ,3 wochen ,al ,im grand palladium bavaro resort & spa in den junior suiten mit meiers weltreisen
-
ein liebes huhuuuuu an alle ,
was ich noch gerne wissen wollte...wie sieht das eigentlich aus im palladium ,gibt es da toiletten am strand oder muß man da weit in die anlage rein gehen ...wenn ja ........dann nehm ich mir en pippipott mit
-
Hallo Martin ...
Also wir zahlen pro Person 2543 Euro für 2 Wochen. Das beinhaltet Royal Suite, Sondertransfer zum und vom Flughafen und Business Class Flug( 1. Klasse Flüge) ab München auf hin und Rückweg. Unser Reseveranstalter ist die TUI Österreich.
Eigendlich wollte ich heut fragen wie es mit den sanitären Anlagen am Strand ausschaut aber mir kam scho wer zuvor ...*grins* !!! Iss scho praktisch ned immer quer durch die Anlage zu laufen um eine Toilette zu finden wenn man am Strand liegt. Aber wie schaut es denn mit den sanitären Anlagen in der Anlage aus ? Weil die iss ja auch sehr weitläufig ??? *Knuddelz* Zeiti -
Puh .. also wir zahlen jetzt für zwei Personen .. zwei Wochen AI ... inkl Junior Suite(kostet nochmal 10€ pro Person und Nacht Aufschlag) für beide 3200€ ... von München aus, anfang Juni. ("Blanko" sind das 1449 € pro Person!)
Hab ich ein Schnäppchen gefunden? Domrep.de ist anscheinend doch sehr empfehlenswert!!
-
Hallo Zeiti,
Sanitäre Anlagen gibt es bei jedem Restaurant und zwar so, dass man nicht ins Restaurant muss sondern davor oder nebenan. Man stört also niemand beim essen.
Ausserdem bei den Theatern und der Sportanlage.
Man muss sich also nie wirklich sputen..... es sei denn Montezumas Rache. Da geht man dann sowieso lieber auf sein Zimmer wenn man es schafft
Gruß
Martin

-
Juhu Martin !!!
Erst einmal vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort . Also ich war jetzt 12 x in der Dom. Rep und mich hat Gott sei Dank noch nie Montezumas Rache getroffen ...lach !!! Hoffen wir mal das es dieses mal auch so iss.
Hallo MattyDE .... Also der Normalpreis bei uns iss 1793 Euro p.P. aber wir zahlen ja noch 750 Euro p.P. für den 1 Klasse Flug mehr. *Knuddelz* Claudia -
@ martin ,puhhhhhhhhhh da hat ich aber nochmal glück gehabt ....pippipott bleibt dann zu hause

@ zeiti ,ha....da war ich doch bisje schneller als du

das wollte ich die ganz zeit schon fragen un habs immer vergessen ...wegen vorlohren gegenenen strand
-
Huhu Birgit ....
lach .... Die Frage wegen den Toiletten wollt ich auch scho länger gestellt haben aber immer kam was anderes dazwischen ....aber Gott sei Dank hab ich ja Dich !!!.....Noch 3 Tage und dann geht es ab für Euch !!! Halt mir ne Liege frei !!!
@ Matty DE wir zahlen zum Normalpreis noch 750 ,- Aufpreis p.P. für die erste Klasse !!! Das ergibt einen Gesamtpreis von 2543 ,- Euro p.P. für 2 Wochen. Aber ich denk mal das das der falsche Thread ist um dieses Thema zu diskutieren und deswegen wird das meine letzte Message diesbezüglich sein. *Knuddelz* Zeiti