Reiseunterlagen
-
Hallo,
wann bekommt man denn so von Neckermann-Reisen die Unterlagen? Wir sind bis jetzt immer mit Jahn-Reisen und Öger verreist und da kamen die Unterlagen zwischen 2 - 3 Wochen vor der Reise.
Mich würde einfach mal interessieren, wann die Unterlagen so im Durchschnitt bei Neckermann-Reisen kommen. Reiseziel: Türkei.
Gruß, Nicole
-
Hallöchen,
bei Neckermann ist es in der Regel genauso wie bei anderen Veranstaltern. Immer 2-3 Wochen vor Reiseantritt werden diese verschickt.
Liebe Grüsse,
summerlove1982 -
hallo kessi,
ich bin mir sicher die kommen jetzt die woche und wenn nicht einfach mal bei NEC anrufen
liebe grüsse
-
Also ich bin es "gewöhnt" auch immer recht zeitig die Unterlagen bekommen zu haben. Wir fliegen am 02.06. das erste Mal mit Schauinsland in die Dom.Rep.. Habe heute mal beim RB gefragt, wann man mit den Unterlagen rechnen kann. Die Dame meinte ca. 1 1/2 Wochen vor Abflug
Naja, ich glaube die werden uns schon nicht vergessen und dich auch nicht Kessi 
-
hallöchen zusammen,
also das mit den 1 1/2-2 wochen vorher kenn ich auch so..selbst wenn die unterlagen in unser büro kommen passiert es erst so "spät"...ist halt normal...oder wann habt ihr in der regel eure bekommen?noch früher??
ach die werden euch schon nicht vergessen

liebe grüsse aus dem verregneten berlin
-
Hallo zusammen,
ich fliege am 14.05.09 mit Studiosus und habe meine Reiseunterlagen seit dem 24.04.09.
Fluzeiten, Gutschein für Reiseführer und wissenswertes über meine Reise habe ich schon 1 Woche nach Buchung in November erhalten. (Mit der Rechnung!!)
Allen, die bald losdüsen, einen schönen Urlaub.
Grüße
Gia -
unsere tickets sind heut gekommen
und habe sie natürlich gleich beim reisebüro abgeholt 
veranstalter .... phoenix reisen