Reiseunterlagen
-
Wir haben heute (05.08.11) unsere Reiseunterlagen von Alltours erhalten.
Los geht es am 16.08.11 von Frankfurt nach Marsa Alam. Also 10 Tage vor Abflug. Auch die Flugzeit ist so geblieben, Hinflug um 06:00 Uhr morgens.
Wenn dann nicht gerade gestreikt wird was wir ja alle nicht hoffen wollen.
-
Hallo, gestern wurde alles komplett (Urlaub und Auto) von TUI abgebucht. Auch die Reiseunterlagen sind abholbereit im Reisebüro. Ab jetzt herrscht vorfreude.
L.G. Anita
-
Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen (Urlaubstours) per Mail erhalten. Also 15 Tage vor Abreise. Los gehts am 20.08.11 nach Lanzarote ins Lanzarote Village.
Der Flug geht ab Weeze 13:50 Uhr.
Wir freuen uns schon sehr auf Sonne, Strand und Meer.
-
Guten Tag!
Ich flieg am 16.08 nach Ibiza!Mein Veranstalter ist Bucher Reisen!Hab noch keine Reiseunterlagen bekommen!Die sagen Buchungsbestätigung drucken und mitnehmen zu Flughafenschalter!Habt ihr da auch schon mal Erfahrungen gesammelt, also mir ist das ganz neu!Ich hoffe es gibt keine bösen Überraschungen!lg
-
-
Hallo,
fliegen auch am 26.08 und haben gestern unsere Reiseunterlagen von Neckermann erhalten also genau 15 Tage vorher.

-
Wir haben ganz kurzfristig am Montag (08.08. )eine Reise nach Ägypten gebucht, Abflug 13.08.11 - Veranstalter ist ETI. Und die haben die Unterlagen sogar noch geschickt, dass sie am Mittwoch bereits im Briefkasten waren und man beruhigt mit Tickets zum Flughafen kann

-
-