Laber- und Quatschthread Süd
-
Nachdem aus dem Thread zum Usertreffen in Wien am 5./6.April 2008 kein Laberthread werden soll und der Thread "Usertreffen Süd, der nächste Versuch..." auch eher zur Planung eines weiteren Treffens genutzt werden sollte, mache ich jetzt einen neuen Thread auf:
Laber- und Quatschthread Süd 
Nun kann sich niemand mehr darüber aufregen, dass das der Inhalt des Threads mit der Überschrift nichts mehr zu tun hat.
Ihr seid alle eingeladen, mitzuquatschen!
Hauptsache es macht Spaß...

-
Hi Omira,
schön dass du den Mut hast als erste hier reinzuschreiben!
Da geb ich Dir gleich ein Glas Sekt aus - ist ja auch trostlos heute, so ohne Günti und Thomas im TV.
Ist Winni auch da? Dann hol ich noch ein Glas.. -
Hi Nadkim,
natürlich auch Mitte. Süd ist ja relativ, kommt ganz darauf an, wo man sich befindet.
Hallo Freundin, ich hab erst jetzt endeckt, dass Du den gleichen Gedanken hattest wie ich mit dem Sekt...
Prost, auf Dein Wohl
-
Mein Gott, dass so viele zur Thread-Eröffnungsparty kommen konnte ich ja nicht wissen. Ich hole mal ein ganzes Tablett Gläser und einen 6er-Karton Sekt aus dem Keller, dann reicht es etwas länger.
Und für Curi ein kühles Blondes - falls er noch vorbeischaut.
Hallo Blümchen!!!
Hallo Winni!!! 
-
Piep!
-
Piep zurück!

-
Hallo Lapis, was darfs denn sein? Sekt, Blondes, Spätlese oder doch lieber Aqua minerale senza gas? Schön, dass Du auch hier vorbeischaust zu später Stunde...

-
Ich möchte auch noch kurz bei der Eröffnungsfeier vorbeischauen. Allerdings bin ich auch keine Sekttrinkerin, ich nehme dann entweder so ein Blondinchen oder einen Martini mit Zitrone und Eis. Oder beides. 
-
Hallo Ihr Lieben, guten Abend!

Was ist denn hier los?

Ich hab STUNDEN gebraucht, um Euch zu finden 🤪
@ Santi
Sekt vertrag ich nicht

Groß und blond wär prima!

-
Freundin, was ist mit Dir? Auch schon die Augendeckel auf Halbmast?
Hast Du noch Nüsschen? Oder Salzstangerl?
Wo geht Dein nächster Urlaub hin - schon was geplant? Ich fahre in zwei Wochen nach Südtirol, zum Wandern bei Speck und Wein.
Freu mich schon sehr darauf...
-
Hihi Santi, und ich fahre in zwei Tagen nach Südtirol ...

-
Also bitteschön: Einmal ein extragroßer Martini mit Zitrone und Eis fürs Kätzle und ein kühles Blondes für Lapis.
Aber dann fahrt ihr bitte mit dem Taxi heim, ja?
-
Neeee, wir fahren mit dem Santi-Expreß.