Laber- und Quatschthread WEST
-
Berliner1963 wrote:
Es kommt doch eh immer auf den Charakter an -das sagen doch die Männer auch bei uns Frauen ....................

Ich wünsche euch allen in diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Muß mich noch um meinen Schreibtisch kümmern
Bine
Charakter ist schon richtig, aber wenn der erste Eindruck nicht stimmt dann kann der Charakter noch so gut sein ... und 185 cm unter 95kg seh ich garnicht

gell Marcellooooooooo !!!!!!!!

-
Peter Peter Du Charmeur da brennt ja die Hütte......

Das ist aber auch was hier - mit unseren zwei Bi(e)nen

-
@Sabine vollkommen richtig.... ich glaube ich muss mal eben auf die Waage

-
RICHTIGSTELLUNG
Marcello: mir ging es bei Blasdig auch nur ums Prinzip. Es sind doch gerade die Leute die für ein paar Mark 50 Teakholzliegestühle verlangen.
und dann ist das Gejammer wieder groß.Ich hoffe doch das Dein Ship mit Teakholz ausgestattet ist.

-
-
[quote=Mujer]
Berliner1963 wrote:
....aber wenn der erste Eindruck nicht stimmt dann kann der Charakter noch so gut sein ... und 185 cm unter 95kg seh ich garnicht
........dann muss ich ja auf die Knie fallen und alle Weihnachtskalender von 1961 an aufessen, dann passt es vielleicht :?

-
Nadkim wrote:
....Ich wünsche mir vom Christkind eine kleines Dingsbumkleines Dingsbum

....ist das schwarz, hat einen roten Verschluss, ein gelbes Etikett, mit einer dunkelbraunen Flüssigkeit und hat fünf Buchstaben M...i?
...jetzt weiß ich: FLASCHENPOST

LG Peter
Danke für Deine lieben Worte im Weihnachtsgrussthread

-
Ich kenne nur ein Bumsding.......

Na klar hat mein Kahn Teakholz.... da passt auch kein Blasdick...das wäre ja fast wie Aldi Champus...

Boah wie Dekadent

-
ich warte noch ein wenig mit den weihnachtsgrüssen - sonst sind bis weihanachten ja schon alle weg

Aber Dein Thread ist wirklich schön

-
Ouaaaaahhhhhhhhh Asti kann man glaube ich nur ungeniert mit 15-16 Jahren trinken ( habe ich auch ) aber heute . neeeeee geht gar nicht.....
Klar ist der Champus von Aldi nicht schlecht...
aber wenn du zum Vergleich mal einen richtig guten trinkst - merkst Du den Unterschied doch sofort... das ist fast wie Blastik und Holz

-
Na wer weiss denn das schon so genau

Ich glaube ich muss Urlaub nehmen um mit euch zu quatschen.