Laber- und Quatschthread WEST
-
Also ich muß schon sagen, dein Schweinehund hat dich ganz schön im Griff

Ich hoffe das mit der Tür - war nur ein Schwächeanfall der selbigen. Meine Eingangstür verzieht sich auch schon mal, je nach Wetterlage. Manchmal geht das Schloß easy dann stand die Sonne drauf ist es kalt und Windig, bekomme ich den Schlüssel erst gar nicht rein und die Tür ist wiederspenstig

Aber dein Cross-Trainer steht doch zu Hause
Oder??? -
Mädels was ist eigentlich ein Crosstrainer?
PS
Eine Kollegin von mir wurde von ihrem kleinen Sohn mal auf dem Balkon ausgesperrt, Sie stand auf dem Balkon und er im Wohnzimmer und heulte. Mama mußte warten bis Papa von der Arbeit kam.
Hab gerade nach mal nach einem Crosstrainer gegoogelt. Oh welche Folter. Ich dachte immer das wäre ein netter Mann vom Roten Kreuz. -
Ute davon wird man nicht wahnsinnig - fängst du halt so mit 30 Min. an und
dann steigerst du dich zu 3 x 60 Min. in der Woche.
Na wie wär´s - hast doch bestimmt ´ne Mucki-Bude um die Ecke
da gibt´s genug davon oder du stellst dir eins zu Hause hin

Meine Erfahrung zeigt aber, das der Gruppenzwang effektiver ist
um den inneren Schweinehund zu überwinden und die Zeit durchzustehen

-
Hi Mädels

Wohl dem der nette Nachbarn hat

Mein Nachbar hat die Tür " aufgebrochen " ( mit einer alten EC Karte ) und guckt nach einem neuen Schloß

Momentan habe ich halt keine Wohnungstür, aber nicht so schlimm
wir wohnen eh nur mit 2 Mietpateien 
Ohhh man :? ist heute verfrühter Freitag der 13.???

-
[size=12]Hier wohnen nur "allrounder"!!!
Mein Mann arbeitet im BauMarkt, mein "rechter" Nachbar ist im Baubereich selbstständig, unser "Übermieter" ist ein Technickfreak und repariert alles von alten Radios bis Computer und der Nachbar "ganz links" Autoreparaturen jeglicher Art

Bei uns ist immer was los

-
Ja - die netten Nachbarn, hatte ich auch mal. Fenster auf Kipp, Schlüssel steckte von Innen. Wie schnell das Fenster im 1. Stock auf war, hat mich dann doch etwas erstaunt.
Gesehen hat es keiner der Nachbarn - wie schnell hätte da das Haus leer sein können
-
Toi, toi, toi.....
So was ist mir zum Glück noch nie passiert!!!
konnte ja nur froh sein, das Philip in der Wohnung war, und nicht draussen auf mich gewartet hat...
Das wäre dann lustig geworden.... kein Handy mit, alles zu...wie wäre ich dann nur reingekommen....
So bin ich in der Wohnung und komme nicht raus!!!!Humor ist, wenn man trotzdem lacht und die Nachbarn haben ihren Spaß

muss ich warten bis Mann nach Hause kommt