Thema: 24123
-
Hallo,
gibt es in den drei Hotels eine überdachte Bar am Strand oder Strandnähe? Da es in der Dom.Rep. doch öfters mal einen Schauer gibt, wäre es wichtig für mich, daß ich diese Schauer unter einem Dach mit einem Getränk abwarten kann. Die Pilze am Strand bringen nicht allzuviel, wenn es auch noch windig ist.
Gruß
Barbara -
Hallo,
in jedem der 3 Iberostar Hotels gibt es eine Bar in unmittelbarer Strandnähe, man findet also immer einen Platz, falls es mal nass werden sollte.
Wir sind aber immer unter dem Schirm geblieben, das war kein Problem, im Gegenteil, das war richtig gemütlich...
Ralf -
-
iberostar punta cana und dominikana sind spiegelverkehrt baugleich und nur durch einen wunderschönen palmengarten getrennt. es dürfen in beiden häusern alle einrichtungen genutzt werden. jedoch nicht die einrichtungen des iberostar bavaro. wenn das bavaro gebucht wird können alle einrichtungen im ganzen resort genutzt werden.
welches buche ich am besten;
im dominikana und punta cana sind die zimmer im hotelgebäude, im bavaro in bugalows. preislich wirkt sich dieses jedoch aus.
meines erachtens reicht das punta cana oder dominikana vollkommen aus. das ganze resort gibt es bei neckerman auch als iberostar roulett zu buchen, ist wesentlich billiger und in welches haus du kommst ist wirklich egal. hier ist alles top!!!
siehe hotelbewertungen.