Laber- und Quatschthread Süd
-
es geht schnell und ohne Beule. Aber pünktlich??
-
wie oft hat er das schon??
-
Noch nie sonst könnte ich ja nicht mit dir posten.
Einen Totalschaden hatte ich während der Fahrprüfung, unverschuldet - klar oder? Also ich dem LKW Fahrer hinterher ihn gestellt und den Lappen in der Tasche und dann noch mal einen Totalschaden, da hatte mich dann jemand stehend im Stau mit 5 Autos zusammen geschoben - klar ´ne Frau hat zu spät gebremst. Konnte ich aber nichts für - versprochen
Ich stand ja nur am Stauende und mir und den beiden Jungs ist auch nichts passiert.Ich wünsche jetzt noch viel 'Spaß hier bin jetzt offline - ganz ohne Auto und Beulen und so

Habe übrigens von SLK, Boxer oder jetzt 530d und A 4 Cabrio schon vieles unfallfrei gefahren pittpatt. Selbst bei einer getischten Felge würde ich wohl schon Streß zu Hause haben - bevor du fragst ....nein hatte ich noch niiieee!
Bine

-
da Du ja schlafen gehst schreiben wir uns morgen früh. Ja.
-
Schlafen noch nicht aber in die Küche es gibt Spaghetti Aglio e oglio und Morgen früh muß ich auf eine dienstlich Matinee - aber wir laufen und doch nicht weg pittpatt-zur Zeit sitze ich auch noch mit einem Glas eigekühlten Pinot Grigio auf der Terrasse..... und genieße die letzen Sonnenstrahlen am Niederrhein.
Bine
-
chriwi wrote:
Ich staune!
Ich bin tatsächlich zu 100% mit dem Autofahren beschäftigt und kann - im Gegensatz zu sonst - nicht einmal anständig zuhören.
"
clou wrote:
...den Fahrplan studieren...
I
ch hätt da noch eine Verständnisfrage:Fährt Dein Auto nach einem "Fahrplan?

Strassenkarte

wünsche allen noch nen schönen Abend

-
... mein serienmäßiger Orientierungssinn hat mich in diesen Thread geführt

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

-
-
Bei strahlendem Sonnenschein auf unserer Terrasse schicke ich euch ganz lieben nach Süden und sonst wo hin. Hier wird jetzt der Grill angeschmissen und die Grillsaison 2008 offiziell bei Traumwetter eröffnet.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend
Eure Bine

-
chriwi wrote:
clou wrote:
Strassenkarte
Gut, die braucht Mann ja nicht! Unsereiner hat den Orientierungssinn serienmäßig eingebaut.

wenn was serienmässig eingebaut ist,ist es meist Billigware.
Bei Frauen ist nichts serienmässig,sondern alles individuell

Hallo Südis

schönen Abend
riech ich da Holzkohle

-
-

Hallo liebe Südler, ich bin gerade auf der Durchreise ... von einem Urlaub zum nächsten, so ein Streß.

Hoffentlich geht es Euch allen gut, mir schon.

Ich sag dann gleich mal "schönen Abend", weil ich nicht weiß, ob ich später nochmal Zeit zum reinschauen habe. Erstmal muß ich die echten Zeitungen von letzter Woche lesen und so nach und nach die Waschmaschine füttern.
Bis bald.

Hab mir gerade unser blaues Geistle genauer angesehen und diese 3 ...... :? Dinger unten baumeln