Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Jessy1102J Offline
    Jessy1102J Offline
    Jessy1102
    schrieb am zuletzt editiert von

Einen wunderschönen guten Morgen...

... am 20.04. gehts los, kanns kaum mehr erwarten...

Wollte aber noch gerne wissen ob mir jemand sagen was genau für Geräte im Fitnessstudio im Palace stehen?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • verena buholzerV Offline
      verena buholzerV Offline
      verena buholzer

Grüezi mitenand

Also, wir haben uns entschlossen ins Palladium zu gehen. Eigentlich wollten wir zuerst ins Palace. Aber hat man nicht mehr Vorteile in den Royal Suites? Eigener Strand, keine Liegen suchen etc? Wer weiss Bescheid.

Danke für die Antwort.

Gruss Verena

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CapOne87C Offline
        CapOne87C Offline
        CapOne87

den royal teil dürfen nur die royal gäste besuchen ! wenn du mit der bimmelbahn fährst kommst du auch an einer royal haltestelle vorbei, versuch mal da in die reception zu kommen, wirste höfflich daraun hingewiesen das du die flatter machen sollst ^^
        und der strand mhh...der bavaro und der palace bereich ist deutlich besser !

und das mit den liegen, ich war bisher im sommer und im mai und ja du bekommst immer liegen, klar bekommste nicht die besten plätze da kannste schon um 4 uhr morgens mit anderen verrückten die liegen reservieren

gruß

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Leah84L Offline
          Leah84L Offline
          Leah84

@Verena:

Ja, das mit den gewissen Vorteilen stimmt sicher:
          kein Anstehen an den A la carte Restaurants
          eigener Strandabschnitt mit ausreichend Liegen
          Butlerservice

...zumindest jetzt noch, aber wenn die neuen Suiten fertig sind, wird es dort auch deutlich voller. Vllt haben dann die "normalen" Gäste gar keine Chance mehr, einen Restaurantplatz zu erhalten?!!??

Dafür zahlt man aber auch entsprechend mehr.
          Müsst ihr einfach abwägen!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MartinSPunktM Offline
            MartinSPunktM Offline
            MartinSPunkt

Hallo zusammen,

bitte entschudigt, dass ich mich nicht durch alle 1.900 Posts gelesen habe. Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem Eure Einschätzung zu meiner Frage geben:

Ist das Bavaro gut? 😉

Wir wollen voraussichtlich Anfang Mai für 10 Tage in das Bavaro fahren. Wir suchen: Ruhe, Entspannung (keinen Sport), gutes Essen, mildes Klima, einen schönen Strand, tolle Zimmer und schöne Pools.

Ansonsten fliegen wir meist in die Türkei und machen dort in den "besten" 5*-All Inclusive-Anlagen Urlaub. Das gleiche, wenn möglich auf einem etwas höheren Level was das Essen und das Baden angeht, suchen wir nun in der Dom. Republik...

Wäre toll, wenn jemand von Euch den Vergleich hat und uns bestätigen kann, dass wir das im Bavaro finden.

Danke!
            Martin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Chrissy1323C Offline
              Chrissy1323C Offline
              Chrissy1323

Hallihallo!=)
              Also ich war 2005 das erste Mal im Palladium Punta Cana. Es war herrlich! 🙂
              Diesen Sommer, von 5.8.-14.8. gehts wieder hin... 😄
              War jemand von euch schon mal zu dieser Zeit? Ist das die Hauptreisezeit? (Ich dachte ja, das ist die Zeit von Jan. bis April, hab aber schon anderes gehört!)
              Gibts sonst noch was Neues? Is ja jetzt doch schon ne Weile her bei mir... Aber ich freu mich!!! 😃
              Viele sonnige Grüße, Chrissy=)

Hotel aus diesem Beitrag
              80%
              Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
              Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • matzeM Offline
                matzeM Offline
                matze

Hallo Chrissy, wir sind ab 02.08. da und sitzen evtl. im gleichen Flieger Richtung Deutschland (FRA). Das Wetter im August ist am beständigsten aber auch am wärmsten, wir waren in den letzten Jahren immer im August und hatten wirklich jedes Mal ein ganz tolles Wetter und sehr selten Regen (meist abends oder nachts) Die Hotels waren in den letzten Jahren so zu 70-80% gefüllt was wir als sehr angenehm empfanden. (Günstigere Horels sind i.d.R. voller)
                Dieses Jahr wird die Auslastung noch geringer sein, der Tourismun ist in Punta Cana wohl um 6,7% gesunken gegenüber dem Vorjahr. (Quelle Listin Diario)
                Es gibt jetzt noch 2 AlaCarte Restaurants mehr, einen Brasilianer und einen Japaner.
                LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Chrissy1323C Offline
                  Chrissy1323C Offline
                  Chrissy1323

Danke für deine Antwort!
                  Das klingt ja alles echt gut. Damals war es schon nervig, dass man früh morgens die Liegen reservieren musste. Aber ehrlich, das is leider häufig im Urlaub so. Is das zu dieser Jahreszeit im August auch so "schlimm"? Ich hoffe nicht...
                  Zu diser Jahreszeit soll ja auch die Hurricane-Saison beginnen. Kannst du das bestätigen?
                  Also ich hab das Hotel, entgegen vieler Hotelbewertungen, als sehr schön und gut in Erinnerung. 😃
                  Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

... würdet ihr bitte eure Wetterfragen im Wetterthread stellen und auch dort beantworten ? Dankeschön !

Hier soll es nur um Informationen zum Hotel gehen, damit Informationssuchende sich nicht erst durch etliche OT-Beiträge kämpfen müssen um ihre Antworten zu finden ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Chrissy1323C Offline
                      Chrissy1323C Offline
                      Chrissy1323

Achja, was mir grad noch einfällt: Welche Ausflugsmöglichkeiten sind vom Hotel zu empfehlen? Ist da ein Ausflug mit anderen Buchten/Stränden und Schnorcheln dabei? Sonstige Tipps?
                      Danke...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hottezottH Offline
                        hottezottH Offline
                        hottezott

Hallöchen,

am 02.06. geht unser Flieger von Düsseldorf aus Richtung Dom.Rep. jubel Hatte hier vor einigen Monaten schon mal geschrieben. Aber mir fällt da grad noch was ein:

Wie sind die Saves im Zimmer? Kann man da alles soweit bunkern oder sollte man doch lieber den Save an der Rezeption vorziehen? Bis dato hatten wir im Urlaub immer alles im Zimmersave und nie ist was weggekommen. Aber man kann ja nie wissen. Wie sind da eure Erfahrungswerte?

Was mich auch noch interessieren würde, ist im Juni Zwischensaison? Wäre fein, wenn es nicht so voll wäre. Auf Liegenkrieg a la Malle habe ich nämlich so gar keine Lust seufz

Habe gelesen, dass die Kanadier wohl die "dominante Spezies" im Palladium sind. Naja, ich lass mich da mal überraschen. Habe in Mexico die Amis und in Ägypten die Russen überlebt. Da packen wir das auch denke ich. Für alle, die Bedenken haben sollten was "solche Urlauber" angeht. Einfach zurücklehnen, zusehen und ne kleine Urlaubszozialstudie draus machen. 😉

Danke schon mal für eure Antworten.

Greetz,
                        dat Nicke die schon voller Vorfreude ist 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • matzeM Offline
                          matzeM Offline
                          matze

Hi, die Safes im Zimmer sind absolut sicher, da würde ich mir keine Gedanken machen. Sie sind fest im Schrank eingebaut und funktionieren mit Zahlencode.
                          Wir haben in den letzten Jahren im Palladium immer die Spanier als "dominante Spezies" erlebt, das war schon manchmal grenzwertig (Lärm) Falls momentan hauptsächlich Canadier da sind würde ich mir gar keine Sorgen machen, die wollen auch nur relaxen und ihre Ruhe haben und sind nicht vergleichbar mit den Gästen, die in Ägypten ihren Urlaub verbringen.
                          LG (bei uns gehts am 2.8. los)

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CapOne87C Offline
                            CapOne87C Offline
                            CapOne87

für mich gehts am 23 mai los...freu

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hottezottH Offline
                              hottezottH Offline
                              hottezott

@matze:
                              Vielen Dank für die Info. Solche Exemplare kenne ich von Mexico. Da pack ich meinen Kram ruhigen Gewissenes rein.
                              Hm, Spanier hatten wir damals auf Cuba ziemlich viele und die waren verdammt laut. Aber kein Vergleich zu den Russen in Ägypten gruselimmernoch
                              Ach, was soll's. Meine drei wichtigesten Eckpunkte sind: Sauberkeit, gutes Essen in mit reichlich Auswahl und Freundlichkeit. Ich denke, das werde ich soweit im Palladium vorfinden.

@CapOne:
                              Na, dann läuft man sich bestimmt mal über'n Weg oder kloppt sich um das letzte Stück Schokokuchen am Buffet. 😉

Nochmal an alle die schon im Juni dort waren:

Wie ist die Hotelauslastung zu dieser Zeit?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mel1983M Offline
                                Mel1983M Offline
                                Mel1983

Hallo zusammen,
                                mein Mann und ich fliegen ab dem 02.05. für 14 Tage ins Grand Palladium Palace.
                                Im Internet habe ich gelesen das es im Grand Palladium Bavaro die Hemmingway Cocktailbar gibt. Laut unserem Katalog (Neckermann) sind die Bars nur in unserem Hotel inklusive, heisst das jetzt das die Cocktails im Bavaro dann evtl. etwas kosten oder sind die auch inklusive?
                                Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. :-))

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nightnurse79N Offline
                                  nightnurse79N Offline
                                  nightnurse79

Nein, die Cocktails im Bavaro kosten Euch nichts, außer Ihr wollt was ganz extriges.
                                  Ihr habt sowohl in Eurem Palace, als auch im Bavaro und im Punta Cana all-incl und könnt überall essen, trinken, Euch an den Strand oder Pool legen...- nur in den Bereich der Royal-Suites dürft Ihr nicht.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mel1983M Offline
                                    Mel1983M Offline
                                    Mel1983

ah ok super. Danke für deine schnelle Antwort
                                    Das mit dem Essen dachte ich mir schon, aber mit den Bars war ich mir halt nicht sicher da eben im Katalog steht das nur die eigenen Bars inklusive sind. Ist aber auch blöd beschrieben 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BrineB Offline
                                      BrineB Offline
                                      Brine

Hallo zusammen!
                                      Am Freitag gehts los, bin schon aufgeregt... 😄 !
                                      Noch eine kurze Frage: Sind die Föns in den Zimmern gut/stark?
                                      Würde meinen gerne daheim lassen.

Danke für eure Antworten!

Grüßle
                                      Brine

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nightnurse79N Offline
                                        nightnurse79N Offline
                                        nightnurse79

Also, ich bin mit dem Fon gut zurecht gekommen.

Wahrscheinlich geht Deiner dort eh nicht, außer es ist ein Reisefön, den man von der Spannung her verstellen kann. Nur haben die meist ein wenig weniger Leistung.
                                        Du brauchst dort 110 statt wie bei uns 220.

VG Petra
                                        ...in 9 Tagen auf der Insel 😄

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlaefieB Offline
                                          BlaefieB Offline
                                          Blaefie

Wir sind heute zurück gekommen und waren super zufrieden im Palace untergebracht. Service, Essen, Unterkunft einwandfrei. Der einzige negative Beigeschmack war die fehlende Nachtruhe, da einige amerikanische Teenager die Nacht zum Tage machten und in unserem Wohnblock bis morgens um 4 Uhr lautstark durchs Haus brüllten, die Türen zuschlugen, anfingen die Möbel zu rücken und den Garten von der Terasse aus zu vermessen. Dies leider an mehreren Tagen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Tja und wer ein schattiges Plätzchen unter den Sonnenschirmen am Strand oder Pool ergattern wollte, musste sich wohl oder übel den anderen Gästen anschließen, die bereits um 6 Uhr morgens ihre Handtücher auf den entsprechenden Plätzen deponierten.
                                          Ansonsten ein super Hotel, wir hatten jede Menge Spaß und Erholung pur. Wir können es nur empfehlen und werden vielleicht in einigen Jahren selbst noch einmal vorbei schaun! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 97
                                          • 98
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 96 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag