Der Fußball-Thread!
-
Stimmen aus Spanien:FC Barcelona
Joan Laporta, Präsident: «Mit unserem Teamgeist haben wir gute Chancen, ins Halbfinale zu kommen, denn dieser ist wichtiger als die Leistungen einzelner Spieler. Außerdem verfügen wir über die besten Torjäger der Welt. Unsere Beziehungen zum FC Bayern München sind sehr gut, und es tut mir leid, dass die Auslosung ergeben hat, dass einer von uns beiden ausscheiden muss.»
Thierry Henry, Stürmer: «Der FC Bayern München ist einer der Großen in Europa. Franck Ribéry ist deren Lionel Messi. Aber Achtung: Sie haben auch noch andere sehr gute und torgefährliche Spieler wie Klose, Luca Toni oder Schweinsteiger. Die englischen Clubs scheinen mir aber gefährlicher zu sein. Ich bin froh, nicht auf den FC Arsenal zu treffen.»
Vicente del Bosque, Nationaltrainer Spanien: «Der FC Barcelona ist die gefürchtetste Mannschaft des Turniers.»
-
Mal so als Einwurf!
Ich bin sicher kein Bayern-Fan, aber ich hoffe natürlich, dass sie Barca schlagen. Ganz ohne wenn und aber. Bin sehr gespannt auf das Duell und sehe Bayern absolut nicht chancenlos.
Zum anderen Thema, da gebe ich Harzer recht. Alle Fans eines Clubs, kann man nie über einen Kamm scheren. Ich denke Harzer und Tom sind sicherlich Fans durch und durch vom FCB. Weiter bin ich oft anderer Meinung, was die Aussagen beider betrifft, aber das ist ja nicht schlimm, sondern völlig normal. Viele Meinungen bilden sich defenitiv aus den Interessen der bevorzugten Vereine.Was ich wirklich nicht verstehe, und das betrifft in diesem Fall unserem Tom, wie kann man Bayern-Fan sein und sich nicht für die BuLi interessieren???
Alle Clubs definieren sich zunächst über die nationalen Ligen. Wäre das langweilig, wenn wir diese nicht hätten. Ganz besonders diese Saison mal wieder. Was wollen wir denn noch mehr? Wer den perfekten Fußball wünscht, kann dies ja dann programmieren. Werden tolle Spiele in der digitalen Welt.Gruß, Olaf
-
Curi, bist Du niedergeschlagen wegen dem Ergebnis der Dortmunder Borussia?
Ich freue mich, dass Bayern gewonnen hat - wenn diesmal auch wenig glanzvoll. In einigen Wochen fragt niemand mehr danach.
Ansonsten: Viele Grüße an Ohhhlaf - ich kann Deine Äußerungen nur bestätigen.
Grüße aus München.

-
die Bayern duseln sich wieder zum Erfolg und die anderen spielen auch für sie

-
@pittpatt,
einmal ist es so ein platter Spruch und zweitens ist er noch nicht mal korrekt. Wolfsburg hat im Torverhältnis aufgeholt und der HSV kann morgen ebenfalls nach Punkten gleichziehen. Nur Hertha hat verloren und avon hat neben Bayern also auch Wolfsburg und evtl. morgen auch der HSV profitiert.
-
Ich hab mal kurz nachgeschaut.
Die Bilanz gegen Barca spricht FÜR Bayern. Vier Spiele, drei gewonnen und ein unentschieden. Mal schaun.
Zur BL, hoffentlich unterschätzt niemand Wolfsburg. Kurz vor Weihnachten waren die noch "gutes Mittelfeld" und haben dann schwer aufgeholt. Über die wird fast nicht gesprochen, ich muss da immer an Stuttgart denken, als die Meister wurden, hatte die auch niemand so richtig auf der Rechnung. Damals wurde auch nur über Bremen und Schalke gesprochen und auf einmal waren die Meister.
Ergo Wolfsburg nicht übersehen.
Schalke hat eine ganz gute Bilanz gegen Hamburg. Allerdings wird auf Schalke momentan zu viel über Kahn gesprochen. Da hat es ein Trainer nicht sehr leicht.
Auch hier mal schaun, was heute passiert.

-
erik e. wrote:
meinungsfreiheit wrote:
erik.e, es tut mir leid, aber nach dem gestrigen Ausfall muß nun Hertha dran glauben
Bitte nur ernsthafte u. glaubwürdige Beiträge.

aber sicher doch lieber erik

Wir haben gegen den Tabellenführer der Buli klar und deutlich gewonnen. Nun erwarte ich, wie delfini sicher auch, dass nicht nur die Bayern Fans hier beglückwünscht werden, Ausnahme Tom

-
schade das der HSV sich heute aus dem Rennen verabschiedet.
Glückwunsch an den VfB, habt ihr klasse gemacht auch wenn unser erik das wohl nicht so sieht
-
Marco L. wrote:
Doch das tun sie mit 2:0.
GrussPüppi und MarcoL. aber auch allen HSV Fans leiste ich hier Abbitte das ich an Eure Mannschaft gezweifelt habe.
Sowas schlechtes wie das 1:2 habe ich selten gesehen. insbesonder von Schlake
Aber klever gespielt vom HSV
-
Püppi wrote:
Tut mir leid für dich Pitt

zum VFB Sieggestern
er war ja soooo überzeugt