Laber- und Quatschthread Süd
-
Ui, was les ich denn da?! Liebe Palme, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
laß Dich verwöhnen und reich beschenken. 
Mei Puupsi, ohne Worte.
Bei Dir wird´s echt nie langweilig. 
So ein schöner Tag heute. Meinetwegen kann´s bis Oktober so bleiben. Gerade hab ich was von 38 Grad gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das bei uns sein soll.
Nicki, das ist aber schade, daß es mit dem Herbst-Familienurlaub nicht gut aussieht. Ist im Städtle die Konfirmation im November? Ich kenn mich damit zwar null aus, hätte aber eher auf´s Frühjahr getippt. 🤪
-
Hihi, mit Geschenken für Palme am Chaweng Beach wird's eher schlecht aussehen - schätze ich jetzt mal

Die Konfi ist glaube ich im Frühling, du hast Recht. Die letzte ist schon was her. Ich selbst bin übrigens die einzige strenge Katholikin bei uns.Puupsi, hihi, wär gern dabeigewesen

-
Ach Du bist im Uuuuurlaub Palme. Wie schön.
Mir sagt der Biedsch zwar nix, wird aba scho z´Thailand dinat sei.
Bei uns ist´s übrigens auch ganz schön warm, bin eben freiwillig reingegangen, kommt nicht so oft vor. 
Nicki, strenge Katholikin? Soll mer amoal zam ind Friameaß go?

-
-
Noi noi zum Frühschoppen gemmer doch it ind Kircha nei.

Und, war´s autofahren schön Nicki? Ich war auch ein paar mal unterwegs (vorallem bei meinen Eltern die verzogenen Blumen gießen) abwechselnd mit Klimaanlage und "oben ohne".
Morgen werde ich die Freibadsaison eröffnen und Zumba findet morgen Abend im Freien auf dem Beachvolleyplatz satt. Ist bestimmt super, aber wird wahrscheinlich noch ´nen Ticken anstrengender als auf dem normalen Hallenboden.
Dann noch einen schönen Abend allerseits.

-
A suu a Gwaaf, Summer blouß bis Freidooch. Iich hob aff jedn Fall bis 30.6 Summer, ok, iich fliech am Sunndooch mied meiner Fußbolldruppn nach Bulgarien...

-
-
-
Fliegt doch alle weg! Ich war weg, als es hier Hunde und Katzen geregnet hat, älläbätsch

-
Ähm, lachmichtot, krieg die scheiss Punkte nicht weg

Das mit dem Frühschoppen in der Kirche werd ich mal anregen, zumindest die Evangelischen sind ja recht locker drauf.
Autofahren war super! Erregte wenigstens kein Aufsehen wie's Katzerl, oben ohne im Auto - geht ja mal gaaar nicht im Allgäu

Musste in den Westen nach Wiggensbach, dort trainierte der Nguyen gestern mit. Kennt man den eigentlich, als Nicht-Kunstturn-Interessierte(r)? Sohnemann hat sich natürlich nicht fotografieren lassen mit ihm, sehr schade. Haben aber ein Autogramm auf nem T-Shirt, das wird jetzt nicht mehr gewaschen
Ich war heute nicht im Bad, mag das nicht so und muss ja nicht mehr mit. Passt aber, bei uns hat's eben zugezogen. Ich bin dann jetzt mal fleissig...
Ach ja, am Donnerstag bin bzw. muss ich wieder mal in Ulm. Mal sehen, vielleicht lädt mich unsere Chris wieder zum Mittagessen ein

-
-
wolfswind:
Na in Bulgarien is bestimmt Summa!
Des glabbst

Curi: Ebenso!
Nguyen: Ich bin ja auch tätowiert, aber des was der hat schaut sch... aus
-
Hier mein persönlicher Bulgariencountdown:
-
Haha, wie geil ist das denn

Puupsi, welche Art von Countdown haste dir denn von Curi vorgestellt? Muss ich was wissen? Zieht er sich langsam aus oder wie läuft das so?
Ich befürchte, s'Katzerl ist von der Polizei gestoppt worden. Und anschliessend direkt weggesperrt...
Wollt ihr noch den Tipp geben, es gibt da ja so Aufkleber
, vielleicht so'n goldener Stern oder so? Wär frau wenigstens ein bisschen angezogen. Find ich. -
... bitte entschuldigt die kurze Störung, doch ein Frage an die Insider/innen des Südens:
ich muss morgen aus einem traurigen Anlass in Eure Gegend und komme über die A9 bis München und dann weiter auf der A8 bis kurz vor Salzburg. Nun habe ich irgendwo in den Medien gehört, auf der A8 kam es wegen der Hitze der letzten Tage zu Straßenschäden und Sperrungen, meine Frage ist nun: Wo ist das denn genau gewesen und komme ich auf meiner Strecke gut durch? Und wie ist der Verkehr auf diesem Abschnitt am späten Freitagnachmittag?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß Peter
-
@Rhodos-Peter, ich weiß von einer Stelle Ausfahrt Abensberg, da gab es gestern einen schweren Unfall, weil sich die Betondecke auf der Autobahn "hob", da haben sie aber gestern schon gearbeitet, die ist wahrscheinlich schon behoben. Dann soll sich auf dem Teilstück bei Saal (Richtung Regensburg)auch noch die Autobahn gesenkt haben, dazu weiß ich aber nicht mehr ... das alles wegen der starken Regenfälle und der extrem Hitze - also aufpassen, nicht zu schnell fahren.
und so sah die Autobahn aus.

-
Peter, du musst auf diesem Abschnitt immer mit Stau rechnen. Gerade am Wochenende da hier viele Pendler und Urlauber unterwegs sind. Wünsche gute Fahrt!
....die anderen Geschenke gabs schon vorm Abflug.....:))
Machst du uns drüben bevor du wegfährst noch den Countdown? Biiiiiitte...