Mietwagen auf Mallorca
-
Hallo,
wir schauen auch grad nach einer Mietwagenmöglichkeit für den Mai/ in Palma.
Was habt ihr da so für Erfahrungen mit dem parken in der Stadt?Wir sind im Hotel Tres.
Danke für eure Tipps!
-
Hallo,
die Raten bei doyouspain.de sind schon wieder runter gegangen.
Hatte einen Renault Clio 5 Türer für zwei Wochen Ende August / Anfang September Mitte Jan. für 209,96 € reserviert, zwischendurch mal geschaut für 192,?? und heute für 184,42 € neu reserviert.
Euch weiterhin alles Gute.
Lieben Gruß
Birgit
-
hallo,
wir wollen evtl. diesen monat für drei tage nach mallorca fahren und uns einen mietwagen nehmen. gibt es dort auch seriöse autovermietungen, bei denen man keine kreditkarte braucht? wir haben nämlich keine...
freue mich über jede antwort.
die karo
-
Hallo1
Hab da mal ne ganz dumme Frage.Bei doyouspain.de in der FAQ steht,daß es möglich ist kostenfrei zu stornieren.Hat jemand von euch schon mal storniert und wieder neu gebucht?Wie habt ihr dieses gemacht?Einfach per E-Mail oder gibt es dafür spezielle Formulare.Spiele mit dem Gedanken,mir für September bei doyouspain einen Leihwagen zu mieten.
THX im voraus -
An Die Karo,
ja, es gibt auch auf Mallorca kleinere Autovermietungen, bei denen man sich ohne Kreditkarte ein Auto leihen kann. Tipp: Eigenes Einkommen vorausgesetzt, kann man zum Beispiel bei Karstadt zum Beispiel eine Kreditkarte beantragen, für die anders wie bei Eurocard etc. keine Gebühren zu entrichten sind. Diese habe ich sicherheitshalber im Urlaub immer mit, man weiß ja nie.
Schönen Urlaub!
Irene -
Hallo,wir sind im März für 10 Tage auf Mallorca in mehreren Hotels,benötigen also ab dem Flughafen einen Mietwagen.Da wir aber keine Kreditkarte besitzen,könnte es mit der Anmietung Probleme geben.Da wir sowieso nur ein Auto ohne Selbstbeteiligung mieten würden,möchte ich auch nicht unbedingt 600 € Kaution hinterlegen.Wer kann mir da Tipp's geben ?
Danke im voraus,Ronny.P.S. Es wäre schön ,wenn nur Leute antworten würden,die schon SELBER Erfahrungen damit gemacht haben und KONKRETE Hinweise geben können.
-
secondtopman wrote:
Hallo,wir sind im März für 10 Tage auf Mallorca in mehreren Hotels,benötigen also ab dem Flughafen einen Mietwagen.Da wir aber keine Kreditkarte besitzen,könnte es mit der Anmietung Probleme geben.Da wir sowieso nur ein Auto ohne Selbstbeteiligung mieten würden,möchte ich auch nicht unbedingt 600 € Kaution hinterlegen.Wer kann mir da Tipp's geben ?
Danke im voraus,Ronny.P.S. Es wäre schön ,wenn nur Leute antworten würden,die schon SELBER Erfahrungen damit gemacht haben und KONKRETE Hinweise geben können.
Wie weiter oben schon geschrieben, warum besorgt Ihr Euch (falls möglich) nicht alle eine kostenlose Kredit Karte bei der Karstadt Quelle Bank, ich habe die schon 2 Jahre und kann nichts negatives berichten!
btw. Die Preise bei doyouspain sind schwer angezogen, habe vor 3 Wochen für einen Ford Focus 166,- bezahlt für 2 Wochen ab Flughafen, heute kostet der gleiche Wagen 280,- !!
-
@el_loco
Danke!
Mein Gott,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!Habe jetzt einen kleinen Renault Clio für Mitte september reserviert.Die Kosten von 175 Euro für 9 Tage incl.Kindersitz finde ich wirklich mehr als fair,aber mal sehen,vielleicht geht ja noch was -
Hm, wir sind vom 30.8.-16.9. auf Mallorca. Ich buche über doyouspain.
Habe mir vor ein paar Wochen ein Angebot über einen Berlingo machen lassen: 260 Euro für die 17 Tage. Ist o.k., günstig und entspricht genau dem was wir 2008 zur gleichen Zeit gezahlt haben.
Jetzt denke ich gerade - rufs doch noch mal auf - vielleicht hat sich der Preis geändert und siehe da: Jetzt kostet es 350 Euro
Wie kommt es zu solchen Unterschieden? Gut das ich für 260 Euro reserviert habe, aber das ist doch echt ein Hammer und mich würde der Hintergrund mal interessieren.
-
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab auch über doyouspain gebucht. Zuerst einen Renault Clio , 11 Tage im Mai für 135 Euro. Dann habe ich vor 2 Wochen nochmals nachgeschaut und man bekam für den gleichen Preis einen Ford Focus. Also umgebucht- und heute kostet der Ford Focus 214 Euro. Vor 2 Tagen waren es noch 225. Ändert sich wohl ständig.

LG Birgit
-
Record rent a car.
Ich habe auf Grund der zahlreichen Einträge im Forum bei Recordrentacar.
nach einem Leihwagen auf Mallorca gesucht.
Zeitraum: 27.3. bis 29.3.2009 ( Ankunft 9.00 - Abflug 14.00 Uhr somit 3 Tage.
Bis dahin alles korrekt.NUN der Preis: für 3 Tage = 29,02 € für 3 Tage??????????
Wo ist der Haken? Bei Sixt kostet der Megane für 3 Tage 118,45 € einschließlich aller Versicherungen.
Kann ich ohne Probleme das Angebot buchen? Ab Palma/Flughafen.
Viele Grüße. Uwe
-
Und warum nicht? Die Kunden strömen nicht so wie vorher, die Autos sind
trotzdem da. Preise sind also momentan im Keller, die lokalen Anbieter
sind in der Regel günstiger als überregionale Konzernanbieter. Wir zahlen für
6 Tage ebenfalls unter 50 Euro für einen Ford Focus 5-türig bei doyouspainGruß privacy
-
Vielen Dank für die schnellen Rückinformationen.
Noch eine Frage zum Vermieter Recordrent. Ist es richtig, das nach Fahrzeug Rückgabe im Parkhaus, die Abgabe der Unterlagen im Flughafengebäude abläuft?Also wieder am Schalter wie bei der Annahme?
Ich habe gelesen, das es sehr oft zu langen Wartezeiten kommt und wer möchte das beim Abflugtermin?Viele Grüße. Uwe
und die Autos kommen zumeist von Goldcar.