Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Spiderman67S Offline
    Spiderman67S Offline
    Spiderman67
    schrieb am zuletzt editiert von

Mich würde mal interessieren, welches Palladium Hotel den schönsten Strandbereich hat.

thanks

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nightnurse79N Offline
      nightnurse79N Offline
      nightnurse79

Meiner Meinung nach der "alte" Bereich der Royal Suites Turquesa.
      Da hat man einen Privatstrand und natürlich viel mehr Platz und bequemere Liegen.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DürenD Offline
        DürenD Offline
        Düren

nightnurse79 wrote:
        Meiner Meinung nach der "alte" Bereich der Royal Suites Turquesa.
        Da hat man einen Privatstrand und natürlich viel mehr Platz und bequemere Liegen.

Ich dachte in der DomRep sind alle Strände öffentlich. Wie kann das Royal Suites dann einen Privatstrand haben? Komme ich da als Bavaro Urlauber nicht hin?

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DürenD Offline
          DürenD Offline
          Düren

Düren wrote:
          Hallo liebe Forumianer,

wir reisen ja im März (2. Hälfte) mit 4 jährigem Kind ins Palladium Hotel.
          Wie sieht es denn üblicherweise so im Verhältnis Familien mit Kindern zu Singles oder Paaren aus? Oder mit wie vielen gefühlten Kindern in ca. dem Alter kann man denn rechnen?

Mir gehts nur dafür ein Gefühl zu bekommen, wird unser Junior mehr oder weniger das einzige Kind sein oder kommen da 10 Kinder auf die Anlage oder eher 50 oder 100?
          Die Kinderbetreuung - findet die auf jeden Fall statt oder kann es sein das wegen zu weniger Kinder kein Angebot erfolgt. Grundsätzlich wird unser Junior nicht in die Kinderbetreuung abgeschoben, aber eine Stunde pro Tag wird er dahin müssen und wenn er ein wenig spanisch da lernt ist das ja auch nicht verkehrt.

Ich schiebe meinen Teil der Fragen auf die niemand geantwortet hat einmal nach oben....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DürenD Offline
            DürenD Offline
            Düren

Düren wrote:
            Hallo liebe Forumianer,

wir reisen ja im März (2. Hälfte) mit 4 jährigem Kind ins Palladium Hotel.
            Wie sieht es denn üblicherweise so im Verhältnis Familien mit Kindern zu Singles oder Paaren aus? Oder mit wie vielen gefühlten Kindern in ca. dem Alter kann man denn rechnen?

Mir gehts nur dafür ein Gefühl zu bekommen, wird unser Junior mehr oder weniger das einzige Kind sein oder kommen da 10 Kinder auf die Anlage oder eher 50 oder 100?
            Die Kinderbetreuung - findet die auf jeden Fall statt oder kann es sein das wegen zu weniger Kinder kein Angebot erfolgt. Grundsätzlich wird unser Junior nicht in die Kinderbetreuung abgeschoben, aber eine Stunde pro Tag wird er dahin müssen und wenn er ein wenig spanisch da lernt ist das ja auch nicht verkehrt.

Ich schiebe meinen Teil der Fragen auf die niemand geantwortet hat einmal nach oben....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sonja17S Offline
              Sonja17S Offline
              Sonja17

Hallo,

@Düren
              Die Royal Suites haben einen abgetrennten Strandabschnitt, da kannst du nicht hingehen wenn du im Bavaro, Punta Cana oder Palace bist. Du kannst auch die Bar am Royalstrand nur mit Royalbändchen benutzen. Die Royal Suites haben auch bequemere Liegen als die anderen drei Hotels. Beim Palace jedenfalls waren die Liegen relativ unbequem. Die anderen drei Strandabschnitte und Strandbars vom Palladium kannst du alle mitbenutzen.

Im Palladium war ich im März noch nicht, im Dezember jedenfalls waren sehr viele Kinder im Palladium, die meisten sah man am Strand des Bavaro. Ich war bis jetzt einmal im März in der Dom Rep im Iberostar Dominicana, da waren zu dieser Zeit viele Familien mit Kinder.

@spiderman67
              Mir persönlich hat der Strandabschnitt vom Palace und den Royal Suites am besten gefallen. Dort befinden sich sehr viele Palmen am Strand (Karibikfeeling). Wir fanden immer ein gemütliches und schattiges Plätzchen unter einer Palme. Der Strand ist dort aber leider auch nicht besonders breit. Beim Bavaro ist er wesentlich breiter und es ist mehr Platz für die Liegen. Da weniger Palmen dort sind, hat man am Nachmittag auch länger die Sonne am Strand.

LG Sonja

Hotel aus diesem Beitrag
              75%
              Iberostar Waves Dominicana
              Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DürenD Offline
                DürenD Offline
                Düren

Danke Sonja!

Ich muss ja schon sagen das ich mich über diese Konzeotion mit deem Royal Bereich schon ein wenig ärgere. Wir sind ja Familie und bleiben da aussen vor. Weil einige Leute keine Kinder (zumindest im Urlaub nicht) ertragen können oder sich belästigt fühlen wenn es Mensch gibt die so sind wie sie selber vorher auch waren.
                Ich finde das nicht gut, aber das soll nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Was ich aber schlimm finde ist das dieser Bereich dann auch noch besser ausgesattet ist (z.B. bessere Leigen). So was kann ich gar nicht nachvolluziehen und da wirds ärgerlich.

Der Bavaro Bereich scheint der am ehesten für Familien vorgesehene zu sein und dort haben wir uns auch eingebucht. Wenn Du schreibst das der Palace  Bereich nach dem Royal Bereich den besten Strand bietet - bezieht sich das nur auf das Karibikfeeling und den Sonnenschutz, oder ist das Meer dort auch besser (/keine Untiefen, Strömungen, Verunreinigungen, etc.)
                Das wäre eine hilfreiche Information, denn Sonnenschutz an sich benötigen wir nicht.

Schön das es dort auch viele Kinder gibt, dann ist da direkt mehr Leben und für Abwechslung ist auch gesorgt. Ich freue mich schon und bin gespannt - noch 8 Wochen.....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • purscheP Offline
                  purscheP Offline
                  pursche

Düren wrote:
                  Was ich aber schlimm finde ist das dieser Bereich dann auch noch besser ausgesattet ist (z.B. bessere Leigen). So was kann ich gar nicht nachvolluziehen und da wirds ärgerlich.

Warum? Man bezahlt doch auch mehr für den Royal-Bereich! Also kann man auch exclusivere Leistungen, wie z.B. bessere Liegen, erwarten.
                  Ist jedem möglich, sich dort einzubuchen und ist wie bei allem: Mehr Geld, bessere Leistung!
                  Oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sonja17S Offline
                    Sonja17S Offline
                    Sonja17

@Düren

Mir hat der Strand nur wegen dem Karibikfeeling besser gefallen. Das Meer ist das selbe und der Strand ist überall sauber. Die Liegen sind auch dieselben ausser im Royal Bereich. Im Dezember waren relativ hohe Wellen am ganzen Palladiumstrand, aber das hängt wahrscheinlich auch mit der Reisezeit zusammen.

Wir gingen immer bei unserem Strandspaziergang an die Strandbar im Bavaro.
                    Das Palladium hat auch einen sehr schönen Kinderclub, wir kamen immer daran vorbei, wenn wir zur Hemmingwaybar ins Bavaro unterwegs waren.

Ich fand es auch schade, dass nur Erwachsene in die Royals Suites können. Wir konnten die Royal Suites auch nicht buchen da meine Tochter erst 16 ist, aber mir hat das Palace auch sehr gut gefallen. Ich habe mir das Royal angeschaut mit Bekannten die dort gebucht hatten und im Nachhinein war ich eigentlich froh im Pallace gebucht zu haben, denn für mich wäre es zu ruhig dort gewesen, da ja auch keine Animation dort ist und irgendwie fehlte das Leben in dem Bereich.  Das Bavaro ist auch sehr schön. Der Kinderclub ist in der Nähe und die Restaurants mit den Stegen über dem Wasser sahen toll aus. Das einzige was mich etwas am Bavaro störte, war dass verschiedene Hotelzimmer relativ weit von Strand entfernt waren. Da wäre es besser eine Email mit Zimmerwunsch vor der Abreise ans Hotel zu senden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DürenD Offline
                      DürenD Offline
                      Düren

pursche wrote:
                      Warum? Man bezahlt doch auch mehr für den Royal-Bereich! Also kann man auch exclusivere Leistungen, wie z.B. bessere Liegen, erwarten.
                      Ist jedem möglich, sich dort einzubuchen und ist wie bei allem: Mehr Geld, bessere Leistung!
                      Oder?
                        Hallo Pursche, mehr oder bessere Leistung für mehr Geld sollte auch sein, dagegen ist natürlich nichts einzuwenden. Der Skandal ist das es FAmilien untersagt wird in diesen exklusiven Bereich einzubuchen und gegen mehr Geld bessere Leistung zu erhalten. Man grenzt sie einach aus. DAS ist es was mich aufbringt. In Deutschland würde ich dagegen angehen - hier passt man sich an und hat es zu akzeptieren.
                      Klar jetzt?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • purscheP Offline
                        purscheP Offline
                        pursche

@Düren

Ja, verstanden. Sorry, wusste nicht, dass es Familien untersagt ist, sich in diesem Bereich einzubuchen.
                        Als Skandal würde ich das ganze jedoch nicht sehen!
                        Es gibt genügend bzw. überwiegend Hotels "für die ganze Familie", auch überaus exclusive.
                        Da finde ich es nur fair, dass es auch reine "Erwachsenen-Hotels" gibt.
                        Wenn man das ganze Jahr über Stress und Lärm um sich herum hat, will man das nicht unbedingt auch noch im Urlaub haben, was jedoch mit Kindern mehr oder weniger garantiert ist.
                        Und, nein, ich habe nichts gegen Kinder, war bisher auch noch nie in einem nur für Erwachsene-Hotel, würde dies aber bei z.B. einer Hochzeitsreise auch in Betracht ziehen.
                        Wie gesagt, was daran Skandalös sein soll, ist für mich nicht ersichtlich.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fifi29F Offline
                          fifi29F Offline
                          fifi29

Hallo alle zusammen. Ich komme auch grad aus dem Gran Palladium Bavaro. Es war wieder mal ein Traumurlaub!! Bin schon das 2. mal hier.
                          So jetzt ein paar sachen,zum thema "Liegenreservieren" ja das stimmt schon das viele urlauber bereits zwischen 5uhr und 7uhr die besten liegen reservieren. Jedoch wier benötigten auch immer 4 liegen und fanden die selbst um 10 uhr morgens ohne probleme. Ich habe auch so manche tousris beobachtet,der grund warum viele "keine" Liegen finden ist weil wenn sie am Strand gehen dann muß vor ihren Füßen eine Liege stehen! Wenn mann nur eine paar meter geht und sucht bin ich mir sicher auch um 12 mittags 6-7 liegen zu finden!! Wollte damit niemanden beleidigen aber war schon 2 mal zu Weihnachten in dem Resort un da ist es wirklich voll und es gibt am strand immer liegen nur sind die meisten zu faul und lassen sich eine Liege vom Gärtner bringen.
                          So nun ein wenig zu den Hotels, die royal Suites finde ich umsonst, O.K. du hast deinen eigenen ruhebereich aber sonst sogar zum essen must du zum palace laufen. Mir persönlich gefällt das Bavaro mit den Bungalows am besten und der pool beim palace ist der beste. Wer mehr ruhe möchte sollte lieber am pool vom Bavaro liegen, weil am pallace pool ist immer was los. Aber dieses Hotel wird mich auch heuer zu Silvester wiedersehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DürenD Offline
                            DürenD Offline
                            Düren

pursche:
                            Wie gesagt, was daran Skandalös sein soll, ist für mich nicht ersichtlich.

Gruß

Hi Pursche, wenn Du später mal Familie haben solltest, dann wirst Du mich verstehen.

Wie gesagt, es geht mir gar nicht darum das es einen Bereich "nur für Erwachsene" gibt, die meinen nur dort sich erholen zu können, sondern mein Ärger fokussiert sich darauf das genau der Bereich besser ausgestattet und mit besseren Liegen versehen ist.

Warum hält man das nicht gleich? Oder warum stellt man nicht die schöneren Liegen den Familien, die sicherlich mehr Erholung nötig haben als jemand der nur arbeiten geht zur Verfügung? DANN wäre die Aufregung groß. So wo es andersrum ist versteht mich keiner.
                            Kannst Du das nachvollziehen?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DürenD Offline
                              DürenD Offline
                              Düren

fifi29:Ich habe auch so manche tousris beobachtet,der grund warum viele "keine" Liegen finden ist weil wenn sie am Strand gehen dann muß vor ihren Füßen eine Liege stehen! Wenn mann nur eine paar meter geht und sucht bin ich mir sicher auch um 12 mittags 6-7 liegen zu finden!!

Super, danke! Na dann werden wir sowieso nie ein Problem haben. Ich trage die Liegen gerne aus der ganzen Anlage zusammen - kein Problem.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KatharinaBerndK Offline
                                KatharinaBerndK Offline
                                KatharinaBernd

Hallo Düren,

"warum stellt man nicht die schöneren Liegen den Familien, die sicherlich mehr Erholung nötig haben als jemand der nur arbeiten geht zur Verfügung?"

Kannst Du nachvollziehen warum Dich keiner versteht?

Warum soll jemand ohne Kind nicht soviel Urlaub nötig haben wie jemand mit Kind? Warum soll überall für Familien das BESTE zur Verfügung stehen?
                                Sollte das BESTE nicht einfach denen - egal Familie, Paar oder Single - zur Verfügung stehen
                                die dafür auch zahlen.
                                Soll derjenige der ein 4 Sternehotel bucht den selben Luxus geniessen wie derjenige der ein 5 Sternehotel gebucht und bezahlt hat.?
                                Ich gönne und wünsche Dir einen schönen, verdienten Urlaub - aber Neiddiskussionen helfen nicht.  Du sollst mit Deiner Familie für Dein Geld den entsprechenden Gegenwert erhalten, aber akzeptier doch einfach, das andere auch mal einen schönen ruhigen Urlaub ohne Kinder verbringen möchten - wenn Sie dafür bereit sind mehr zahlen ist das doch ok.

KatharinaBernd

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DürenD Offline
                                  DürenD Offline
                                  Düren

KatharinaBernd wrote:
                                  Sollte das BESTE nicht einfach denen - egal Familie, Paar oder Single - zur Verfügung stehen die dafür auch zahlen.

Völlige Zustimmung!! Was anderes will ich doch auch nicht!! Ich zahle dafür gerne als Familie, aber das ist nicht möglich. Wenn man das nicht versteht dann kann ich auch nicht mehr mehr dazu erklären. Lassen wir es gut sein damit.

Leider steht unser Urlaub eh auf der Kippe da meine Frau es ablehnt dort mit Kind hinzufliegen. Als Folge des Erdbebens und der daraus resultierenden Gefahr. ICh fürchte das Geld kann ich abschreiben. Mal sehen ob sie sich noch überzeugen lässt.

Danke aber an Euch alle für Eure Tips. Ich will da auch nicht weiter anecken - ich habe nur manchmal eine andere Einstellung und bin kein Herdentier - was nicht heisst das ich Euch als solche bezeichne.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wir beideW Offline
                                    wir beideW Offline
                                    wir beide

@ Düren

Ich kann es nachvollziehen das du auch gerne mit deinen Kindern in den Royal Bereich gehen würdest. Ich und meine Frau waren letztes Jahr zur Hochzeitreise dort und ganz ehrlich wir haben nichts gegen Kinder, wir wollen selber welche. Aber dieser Royal Bereich zeichnet sich nicht nur durch bessere Liegen aus sondern noch ganz andere Dinge und wenn dort Kinder wären wäre der Sinn dieses Bereichs verloren.
                                    In diesem Bereich sind viele zu ihren Flitterwochen und da gibt man doch mal paar Hunderter mehr aus um den entsprechenden Service zu bekommen den man in seinen Flitterwochen genießen möchte und in seinen Flitterwochen hat man es gerne ruhig und möchte die Zeit zusammen genießen.
                                    Sicherlich gibt es auch einige die nicht wegen ihrer Hochzeitsreise die abgetrennte Ruhe dort genießen. Wenn dort Animation und eben Kinder wären wäre der Bereich nicht mehr das was er ist.
                                    Wir finden es auch ein wenig schade dass sobald wir Kinder haben werden dort auch nicht mehr buchen können aber wir verstehen dass es eben nur so so schön dort ist.

Als Tipp vielleicht, im Palace bekommt man (nicht alles) aber doch fast das selbe und dort hat man Animation und es dürfen Kinder mit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DürenD Offline
                                      DürenD Offline
                                      Düren

@ wir beide

Super, so kann ich es nachvollziehen. Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PokerglatzeP Offline
                                        PokerglatzeP Offline
                                        Pokerglatze

Hallo,sitze hier gerade in der Lobby vom Bavaro und genieße die letzten beiden Abende . . .
                                        Das vielbesprochende Liegenproblem kann mann auf zwei Arten lösen,a:ignorieren oder b:sich dem Kult unterwerfen und mitspielen.
                                        Das mit den Royal-Suiten ist wirklich ein Ärgernis,für Familien mit Kindern unter 10 tabu.Warum hat man die alte Anlage nicht geöffnet für Kinder?
                                        Was uns aufgefallen ist,daß das Essen an Qualität stark abgenommen hat.Deshalb besuchen wir immer öfters den Spanier.
                                        An den Zimmern nagt der Zahn der Zeit,aber immer (wir sind das 4.mal hier) sauber.
                                        Das Personal ist freundlich bei entsprechendem eigenen Auftreten und immer bemüht bei Problemen Abhilfe zu schaffen.
                                        Fernsh-schauen in deutsch ist kaum noch möglich,Sendungen wie vor 2Jahren bei SAT1/PRO7/Deutsche Welle gibt es leider nicht mehr.Dafür ist seit 2Jahren das Internet offen und kostenlos (bei eigenem LapTop und WLan).
                                        Fazit:eigentlich wollten wir nicht mehr wiederkommen,aber ich sehe mich im Jan 2011 doch hier.
                                        Allen nach uns einen schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DürenD Offline
                                          DürenD Offline
                                          Düren

Pokerglatze wrote:
                                          Dafür ist seit 2Jahren das Internet offen und kostenlos (bei eigenem LapTop und WLan).

Wenn ich mal als Nicht Computer Experte nachfragen darf. Ich werde falls wir fliegen einen Laptop mit WLAN mitnehmen. Wie geht das denn dann das ich da ins Internet reinkomme? Muss ich da eine bestimmte Verbindung einrichten?
                                          Muss man in der Lobby sitzen (ist das da wo die Rezeption ist) oder reicht die Funkverbindung in die Bungalows oder zu einer Liege am Pool?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 112
                                          • 113
                                          • 114
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 114 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag