Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Maren BaWüM Offline
    Maren BaWüM Offline
    Maren BaWü
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

normalerweise ist immer jemand im Hotel der zumindest ein bisschen deutsch kann.
    Zur Not über die Reiseleitung. Die können euch auf jeden Fall weiterhelfen.

Bei den Zimmern ist es so. Nach dem Umbau gibt es offiziell keine DZ im Bavaro mehr. Sie werden dann in der Anlage verteilt. Wenn das Zimmer nicht ganz so wichtig ist, reicht aber auf jeden Fall eine JS. Master JS ist vom Bad her größer als die normale JS.

Schirme gibt es genug. Leider ist es in der RD ein von allen Nationen gespieltes Spiel Liegen schon in den frühen Morgenstunden zu reservieren. Palmen gibt es aber genug die immer Schatten spenden.

Wir waren auch schon Im Iberostar Bavaro und uns gefallen die Palladiums besser.

Wenn deine Eltern auf Ruhe stehen und ein bisschen mehr Geld ausgeben wollen empfehle ich das Royal Suites Turquesa by Palladium ist noch eine Schippe besser als die Grand Palladiums.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xxursulaxxX Offline
      xxursulaxxX Offline
      xxursulaxx

Aber bei den Royal Suites Turquesa haben sie das Problem der reservierten Liegen extrem, da hier jeder Gast soviel Handtücher bekommt, wie er will. Und diese Gäste, hauptsächlich Nordamerikaner, nehmen 4-5 Handtücher und reservieren eine Liege - Pool Sonne, eine Liege - Pool Schatten, eine Liege - Strand Schatten und eine Liege - Strand Sonne. Haben wir so leibhaftig bei 25 Liegen aufeinmal erlebt.
      Gruss
      Ursula

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • StepgaS Offline
        StepgaS Offline
        Stepga

Hallo zusammen,

ich hoffe erst mal ich bin hier bei dem richtigen Hotel, da ich die Bezeichnungen der einzelnen Hotels bzw. Unterhotels recht verwirrend finde.

Ich habe für den Januar 2016 3 Wochen im The Royal Suites Turquesa by Palladium gebucht. Das gehört doch zu dieser Anlage, sehe ich das richtig ?
        Da habe ich dann eine 1 Royal Junior S. SeaView/Butler Service gebucht.

Wenn ich mir da die Karte der Hotelanlage http://www.resortsmaps.com/popup.html?maps/map-GrandPalladium-PuntaCana.jpg anschaue, dann sollte ich doch ein Zimmer im rechten Bereich bekommen, da frage ich mich nur wo bei 53 - 58 der direkte Meerblick ist ?

Ich möchte gerne noch ein paar weitere Fragen stellen:

• Kann hier jemand was zu dem Butlerservice sagen ?
        • Ist der Teil der Anlage wirklich Kinderfrei ist ? Nein ich habe nix gegen Kinder - ich habe selbst zwei - die sind allerdings aus dem Haus und ich möchte mich im Urlaub nicht über die Kinder anderer Leute ärgern 😉
        • Das mit dem Geld verstehe ich noch nicht Euro ? Dollar ? oder dominikanische Pesos ? Was soll ich als Bargeld mitnehmen ?
        • Gibt es in der Anlage eine Möglichkeit einen Tauchkurs (Schnorcheln) zu buchen und wenn ja muss man da sein eigenes Equipment mitbringen ?

Wäre schön wenn jemand Antworten hat. Und ja ich habe Bewertungen von dem Hotel gelese und ich habe auch die letzten 10 Seiten des Forums gelesen. Sollte ich etwas überlesen haben, dann ich bitte ich um Nachsicht.

Vielen Dank und Grüsse

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GordonHeartG Offline
          GordonHeartG Offline
          GordonHeart

Hi Stephan,

wenn ich die Map so ansehe, dann haben nur die Häuser 50 und 52 direkten bis indirekten Meerblick.

Ahja, die verlinkte map ist nicht ganz vollständig, bzw. sind dort Pools nicht angezeigt.

https://www.holidaycheck.at/m/lageplan-grand-palladium/156c0a7c-77ba-3fe3-aaed-e265285ee83d

sieht man es besser.

Ich hab mich auch bzgl. der Tauchschule / Tauchbasis vorab schon informiert und man kann dort div. Ausflüge buchen sowie auch den OWD dort machen.

Genauere Infos kann ich dir aber erste in 5 Wochen geben, da wir dann von dem Urlaub (welcher in 2 Wochen beginnt) zurück bin.

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SualkyS Offline
            SualkyS Offline
            Sualky

Im Mai hatte ich genau so ein Zimmer gebucht. Diese liegen im "alten Teil" in den Blocks 50 51 und 52. Dabei haben die Zimmer in den strandnahen Blocks 50 und 52 allerdings nur seitlichen Meerblick, der auch noch durch viele davor stehende Palmen eingeschränkt ist. Die Zimmer in der oberen Etage von Block 51 haben frontalen Meerblick, liegen jedoch circa 100 Meter vom Strand entfernt. Ich selber hatte das Zimmer 5027, 2. Etage, ganz weit vorn am Strand, mit dem ich sehr zufrieden war.

Zu den anderen Fragen:

• Das Royal Suites ist ausschließlich für Erwachsene ü18, Kinder und Jugendliche haben keinen Zutritt. Allerdings werdet Ihr in der Anlage öfrers auf Miturlauber treffen, die sich wie Teenager benehmen, die das erste Mal ohne Eltern verreisen dürfen.

- Beim Butler kannst Du beispielsweise Reservierungen für die A-la-Carte-Restaurants vornehmen lassen, Essen aufs Zimmer bestellen und auch Touren reservieren. Der Butler ist aber für den ganzen Block zuständig, von diesem Service solltest Du Dir nicht zu viel versprechen.

• Offizielle Landeswährung ist der Peso und an den Geldautomaten in der Domi bekommt man nichts anderes. Du kannst in Punta Cana aber überall mit USD bezahlen. Insbesondere für Trinkgelder empfiehlt es sich, eine gewisse Summe USD in 1-Dollar-Noten mitzunehmen. Einen Geldautomaten findet Ihr in der Sport Bar, dort könnt Ihr mit EC-Karte oder Kreditkarte Pesos ziehen.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • xxursulaxxX Offline
              xxursulaxxX Offline
              xxursulaxx

Hallo Klaus, die Sportsbar ist aber nach meinen Infos von August bis Anfang Oktober geschlossen, wegen Renovierung. Weisst du vielleicht zufällig, wo dann der Geldautomat ist?
              LG Ursula

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SualkyS Offline
                SualkyS Offline
                Sualky

Ob dann woanders im Palladium ein GA aufgestellt wird, weiss ich nicht. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Eine Alternative wäre, mit dem kostenlosen Shuttle zum Shoppingcenter Palma Real zu fahren. Dort stehen zwei Geldautomaten.

LG Klaus

Hotel aus diesem Beitrag
                14%
                Allegro Palma Real
                Varadero/Kuba
                Zum Hotel

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ina56I Offline
                  Ina56I Offline
                  Ina56

Hallo wir waren 2009 im Grand Palladium Bavaro Resort& Spa und hatten 1 Junior Suite. Dieses Jahr möchte im Dezember 2015 wieder in die Dom Rep fliegen. Ich war erstaunt, dass dieses Hotel nun doch nicht so gut abgeschnitten hat. 78% und 4,9 würde ich eigentlich nicht nehmen. Bei weg.de ist es als Exellent ausgezeichnet. Ich bin ganz verwirrt. Kann mir jemand sagen, wie es aktuell dort aussieht. Ich weiß, dass jeder unterschiedliche Vorstellung hat. 
                  Oder mir ein anderes Hotel am Bavaro Beach vorschlagen. Ich möchte 2 Wochen schönen Strand, gutes Essen und schönes Zimmer, wenn möglich auch mit Whirpool. Es ist für meinen Freund das erste Mal in der Dom Rep. Deshalb möchte ich , dass er nicht enttäuscht wird. 
                  Vielen Dank  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • GordonHeartG Offline
                    GordonHeartG Offline
                    GordonHeart

Hallo Ina,

Ich glaube dass die Bewertung vpn 78% bzw. 4,9 darin begründet ist, dass das System für die A la Carte Restaurants umgestellt wurde auf "first come, first serve", d.h. man muss sich vorher beim Resaurant anstellen um sich auf eine Liste eintragen zu lassen. Ausnahme von diesem System haben nur die Royal Suites Gäste und die Travel Club Mitglieder, da diese die Restaurants vorab reservieren können.

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Maren BaWüM Offline
                      Maren BaWüM Offline
                      Maren BaWü

Wir sind noch nie enttäuscht worden, hatten auch immer eine JS.
                      Würde dieses Hotel auch immer wieder buchen und auch die Hotelkette.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • La_Angel_inaL Offline
                        La_Angel_inaL Offline
                        La_Angel_ina

Hola 🙂

würde mir gerne ein paar Tipps von euch einholen!?
                        Wo bzw in welchen Restaurants isst ihr am Liebsten ? (ich bevorzuge immer Terasse und Strand)
                        Kann man am Strand frühstücken?

In welcher Bar ist abends am Meisten los? Irgendwelche Cocktailtipps? 🙂

Liebe Grüße

Angelina

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GordonHeartG Offline
                          GordonHeartG Offline
                          GordonHeart

Hola Angelina,

in 4 Wochen kann ich dir brandaktuelle Infos liefern 🙂

Soweit ich es überblickt habe (bei den Hotelbeschreibungen) kann man nur zu Mittag am Strand (Arrecife) essen (ggf. auch Kleinigkeiten bei div. Bars, bzw. bei einem BBQ am Abend).

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SualkyS Offline
                            SualkyS Offline
                            Sualky

Richtig am Strand essen kann man nur im kleinen Snackrestaurant auf Höhe des Palladium Punta Cana. Dort vorgelagert ist eine Holzterrasse mit wunderschönem Meerblick. Ansonsten gibt es im Palladium nur zwei strandnahe Buffetrestaurants, das Arrecife (Bávaro) und El Bohio (Palace). All diese Restaurant sind jedoch nur mittags geöffnet. Frühstück oder Abendessen am Strand gibt es im Palladium leider nicht (es sei denn, man bucht ein "Romantic Diner").

LG Klaus

Hotel aus diesem Beitrag
                            80%
                            Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
                            Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                            Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Maren BaWüM Offline
                              Maren BaWüM Offline
                              Maren BaWü

Abends zum Cocktailtrinken fanden wir es eigentlich immer in der Hemmigwaybar (Bavaro) sehr schön, da es mitten in der Anlage liegt oder in unserer Macao Lobby Bar im Punta Cana.
                              In jeder Lobby spielen abends Livebands, einmal die Woche ist Cocoparty mit Cocktails aus der frischen Nuss (sehr lecker).

LG Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • La_Angel_inaL Offline
                                La_Angel_inaL Offline
                                La_Angel_ina

Oki, vielen Dank! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Maren BaWüM Offline
                                  Maren BaWüM Offline
                                  Maren BaWü

Abends kannst du im Bavaro Buffetrestaurant auch auf der Terasse essen und ich denke spätenstens ab Dezember auch im a la carte Mediterran.
                                  Dort wird aktuell ein Außenbereich gestaltet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • timeserverT Offline
                                    timeserverT Offline
                                    timeserver

Hallo,
                                    heute wollte ich bei TUI mir Preise über das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa

einholen, da wir nächstes Jahr vom 3.4.2016 bis 17.4.2016 in die Dom Rep fliegen wollen.
                                    Doch ein Kudnenberater hat mir online geschrieben, dass TUI das Hotel aus dem Programm genommen hat. Da fragt man sich doch warum? Wir haben das dritte mal jetzt mit TUI gebucht und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. 
                                    Das Hotel gibt es natürlich auch bei anderen Anbieten...Alternative bei Schauinslandreisen. Aber mich würde es interessen, warum TUI es rausgenommen hat. Einfach so, oder weil es gewisse "Standarts" nicht erfüllt...keine ANhung..vielleicht kann mir jemand was über das Hotel aktuell sagen. Ein Bekannter war letztes Jahr im April dort und war begeistert...Grüße Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • matzeM Offline
                                      matzeM Offline
                                      matze

...mit den standards kann es nicht zusammenhängen, da hätte die tui fast keine hotels mehr...

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • timeserverT Offline
                                        timeserverT Offline
                                        timeserver

timeserver:
                                        Hallo,
                                        heute wollte ich bei TUI mir Preise über das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa

einholen, da wir nächstes Jahr vom 3.4.2016 bis 17.4.2016 in die Dom Rep fliegen wollen.
                                        Doch ein Kudnenberater hat mir online geschrieben, dass TUI das Hotel aus dem Programm genommen hat. Da fragt man sich doch warum? Wir haben das dritte mal jetzt mit TUI gebucht und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. 
                                        Das Hotel gibt es natürlich auch bei anderen Anbieten...Alternative bei Schauinslandreisen. Aber mich würde es interessen, warum TUI es rausgenommen hat. Einfach so, oder weil es gewisse "Standarts" nicht erfüllt...keine ANhung..vielleicht kann mir jemand was über das Hotel aktuell sagen. Ein Bekannter war letztes Jahr im April dort und war begeistert...Grüße Markus

Also laut eines Tui Angestellen wurde mir per Email gesagt, das TUI keine Kontingente hat. Das ist alles....also würde ich über schauinsland reisen buchen..

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Maren BaWüM Offline
                                          Maren BaWüM Offline
                                          Maren BaWü

TUI hat das Bavaro seit Jahren nicht mehr im Programm.
                                          Deshalb sind wir selber auf das Punta Cana oder Palace ausgewichen.
                                          Inzwischen sind wir beim Royal Suites Turquesa angekommen.
                                          Aber auch das Palace wird aktuell renoviert und wird bis zu eurem Reisezeitraum fertig sein und ist zu 100% über TUI buchbar.
                                          Das Palace wird bei TUI in deinem Reisezeitraum für ~1940€ angeboten.

Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 225
                                          • 226
                                          • 227
                                          • 228
                                          • 229
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 227 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag