Reiseunterlagen
-
kleinefee wrote:
Hallo,
wir fliegen am 08.10 in die Türkei. Bezahlt haben wir schon Mitte August, nur leider sind die Reiseunterlagen noch nicht da:-(. Ach ja wir haben bei Alltours gebucht.LG
Alltours verschickt die Reiseunterlagen 10-12 Tage vor Abflug.Sie kommen sicherlich nächste Woche.
Schönen Urlaub!
VG manu -
kleinfee!
Hast noch zeit die kommen noch Pünktlich an.14 Tage vorher hast du die...........
Euch schönen Urlaub............. -
Hallo,
aktuell für den 28.09.09 bei 12fly Türkei gebucht. Buchung ca.4 Wochen vorher. Am Samstag gebucht, am Montag war das Geld abgebucht. Mttwoch ca. 3 Wochen vorher waren die Reiseunterlagen da.
LG
Thomas
PS
Bei Alltours ca. 10-14 Tage vor Abflug, war auch so bei Neckermann, Schau ins Land, Tui !!
Immer pünktlich -
Flug 04.10. bei Urlaubstours. Am 21.09. waren die Unterlagen im Briefkasten.
-
Gestern sind die Reiseunterlagen von Alltours gekommen - wir fliegen am 3.10. In diesem Sinne schönen Urlaub

-
Hallo
Wir Fliegen am 11.10 und haben heute unser Reiseunterlagen im Briefkasten
Ich bin so heppy,dann geht es ja bald nach KHAO LAK zum 4 mal
Liebe grusse MARGRET -
Hat jemand Erfahrung wann ETI die Reiseunterlagen (Flugtickets) verschickt? Flug geht am 17.10. bezahlt wude am 18.9. bisher sind die Unterlagen noch nicht da und am Samstag sind es nur noch 2 Wochen
Werde Anfang nächster Woche mal anrufen, oder ist das normal? Vieleicht fliegt ja jemand zufällig auch an dem Tag nach Hurghada und hat seine Unterlagen schon... 
-
Wir fliegen am 29.10. über TUI nach Sharm el Sheikh und die Unterlagen sind vorgestern (!) - also am 01.10. gekommen.
Und die Restabbuchung ist auch noch nicht erfolgt...
- Aber das vergesen die nicht... 
Gruß Aida3
-
Wir haben gestern unseren nächsten Urlaub für die Türkei gebucht........ und das, das erste mal via Internet........... mal sehen wie das so wird..........(mit den Reiseunterlagen und so weiter).......
-
Wir fliegen am 01.11. nach Hurghada und die Reiseuntelagen sind heute von Touristik Service Schürmann gekommen.
Da wir nur eine telef.Reiseleitung haben,hatten wir uns schon Gedanken gemacht ,wie das mit dem Transfer zum Hotel läuft,doch lt. Unterlagen ,werden wir mit ETS zum Hotel gebracht. -
GTI Unterlagen waren im Briefkasten!!!!!!!!!!!!!!

Abflug:19 h ab Dortmund
Rück: 15:40 ab AntalyaAber wir rechnen bei dem Rückflug eh mit Änderungen und lassen uns nicht den Urlaub vermiesen....sind GTI tauglich....
Mit anderen Airlines passiert das auch oft..aber selten ein Wort....
Wir freuen uns sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.mal Türkei für mich!!!!Am 23.11.gehts los....

-
So schnell hatte ich meine Reiseunterlagen noch nie: 4 Wochen vor Abflug nach Gran Canaria (gebucht bei TUI). Und das, obwohl die restliche Summe noch nicht abgebucht wurde. Dieses erfolgte einige Tage später.
-
Hallo,
ich habe ende September einen Türkei Uraub bei 1 2 Fly für 4 Personen gebucht. Kurz nach der Buchung kame recht schnell die Reisebestätigung und auch die Anzahlung wurde schon abgebucht.
Nun ist mir durch zufall auf den Reiseunterlagen etwas aufgefallen und bin mir da nicht sicher ob das so in odnung ist, da ich sonst immer mit Alltours verreist bin und es da anders kenne.
Auf den Reiseunterlagen von 1 2 Fly stehen alle rellevanten daten für die Reise, der Komplette Reisepreis, die Höhe der anzahlung und Versicherung.
Beim Restbetrag steht das Datum, wann die Restzahlung fällig ist
ABER nicht die Höhe der Restzahlung. Natürlich kann man sich den Restbetrag selber ausrechnen und so weiter. Doch sollte das nicht drauf stehen, wie hoch der Restbetrag ist?
Bei Alltours (da haben wir sonst immer gebucht) stehen alle Beträge auf der Reisebstätigung drauf Anzahlung, Versicherung und restbetrag).
Wer kann mir dazu etwas sagen b.z.w. schreiben?
fg sidekumköyfan