Reiseunterlagen
-
So, möchte mich nochmal zu Wort melden. Da jetzt mein erster Flug seit ca. 14 Jahren ansteht und sich seit damals wohl einiges geändert hat, was die Reiseunterlagen (12fly) betrifft, habe ich jetzt einige Fragen an Euch...
Damals gab es für jede mitreisende Person ein extra Flugticket. Jetzt aber habe ich nur ein Heft bekommen, wo eine Fluginformation (Reservierung) drin ist, wo beide Namen draufstehen. Ist das ok und wie verhält sich das mit den Unterlagen beim Rückflug? Hoffe, ich habe mein Anliegen halbwegs verständlich geschildert, wenn nicht, fragt einfach nach! Danke für Eure Antworten! -
Pünktlich am 1.September wurde der Restbetrag abgebucht und nun warten wir auf unsere Unterlagen

-
Hallo, wir fliegen am 9 Oktober nach Hurghada mit 1-2Fly. Bis am 9 September müssen wir unsere zweite Einzahlung machen. Wann kann ich ETWA mit den Reiseunterlagen rechnen?
-
Tyalia wrote:
@s-v-e-n
Diese Internetseite ist eigentlich nur für Linienflüge gedacht und diese Flugbuchungen haben immer einen 6-stelligen Code (auch Filekey genannt). Wenn du über Meier´s Linienflüge gebucht hast, sollen die dir den Filekey nennen können, die längere Vorgangsnummer die du hast ist nur für Meier´s intern.
lgDanke für die Info. Werde mal bei MWR nachfragen...
-
Wir haben schon letzten Donnerstag unsere Reiseunterlagen bekommen.
Fliegen am 27.09. mit Sun Express über FTI in die Türkei. -
Unterlagen am Mittwoch im Briefkasten.
Los gehts am 25.09. nach Mexico mit Schauinsland. -
Wir fliegen am 09. Oktober nach Hurghada und wir haben heute den Anruf aus dem Reisebüro erhalten, dass die Unterlagen da sind. Natürlich bin ich nach der Arbeit sie sofort holen gegangen :-). Also 23 Tage vor Reiseantritt sind die Unterlagen da, echt toll! Reiseveranstalter ist 1-2 Fly.
-
Juhu unsere Unterlagen sind endlich da am gehts nach malle am 27.9.
Fliegt vielleicht auch jemand nach malle ????