Laber- und Quatschthread WEST
-
Lisbeth haste gesehn
wir hatten ja hier ab un zu 'n blaues Ferd un nu ham wa au noch 'n Blauen Bäärn

Tosca was meinzde vielleichd sollten wa mal die Cheffin innen Osten schickn um nachem Rechten zu guckn ..........
Ned dass der arme Erwin drunta leidn muss, dass sich koi weibliches Wesn mehr hin traut :?Ey, Ey Sir, Yes Sir ............
wenn de Lisbeth glei so
kommd, dann kannste ned schnell genuch unterm Waachn liechn 
-
tosca4711 wrote:
Dat sin hier die Missfits aus meine Stadt Guckste hierAnner Theke bisse jetzt
aba bis vor fümpf Minuten warste noch in dem Kästchen hier omn vonner Tosca
Ja, Ja ich stell ma wacker 'n Öttinga hin oda willste 'n Kölsch vonner Tosca

-
tosca4711 wrote:
Da wo man direkt vonne Liege ans Buffett katapultiert wird.

DON´T CALL IT SCHNITZEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil is datten??
Auch wenn die Idee getz ma nich so gaaaaanz neu is, nä ... dat stellich nurma so in Raum!
-
Kann ma eina den Teddy aussen Nüssen klaum?? Ich hätte getz ma ein Hüngachen!
Jaaa, mein Gott, hobbit, ich habes auma mit Musik vasucht, der Erfolg vonna Waltraud min Hirte hat mich schon watt bedenklich gemacht ... un, nee, heute musse dich da nich mehr drunta leng, Schatz, dat reicht morgen aunoch! Ich hatte nur ächt zu malochen, dat Ding mim Fahrrad bis hierher zu schleppen, ey ... das brauchich Freitach nich nomma!
Wattis einglich mitte Mexikana? Ich glaub, die ham gehört, wie Waltraud "Gundis" sachte und bei "Za..." warnse entspannt im Bomba Richtung Heimat ...
So, dat wa in Ordnung, ma kuckn, obbes zweite Oettinga genauso gut schmeckt?
Samma, watt steht einglich auf meim Hintan?? Happta getz bei dem Maaketing-Paket zugeschlagen, oda watt?? -
- Türlich, Teddy, wenne fiffich bis ...
- Ich aba auch, un ich hab grade ma EINS auf ...

-
tosca4711 wrote:
Der schnuckelige Hase hat dat mit de Smilies ausgedrückt wat nach dem 12. Drink passiert.
Ich will doch kein Kind von dem. 
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

also das geht ja schommal gaaaaaaar ned
Hömma, was solln DABEI rauskommn ......... Qualzuchtn sin soviel ich weiß vabotn

Übalech ma .......... Toscaschnuggelbärchesiebnunvierzichölfhase ...............NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ UNMÖCHLICH!!!!!!!!!!!!!!
-
Pass aba op, tosca, son blaua Pelz landet bei uns auch schomma inna Requisite ...
Wenne Iri anne Deko Hand anlecht, kennt die kein Feind! -
Man nennt das Chimäre ... Hauptsache, es is nich blau - zumindes nich aussen!

-
tosca4711 wrote:
Un wenn mer getz mehr trinken werden aus drei Kühen wieder eine. Glaubse dat?Dattis ziemich waahscheinlich ... un meistens eine, die fliecht, oda so. Ich hab da einschlägige Erfahrungen mitta maloni ...

natürlich hab ich dich bemerkt