Vassia Beach and Palace in Malia - unter welchen Namen zu finden?
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Irgendwie habe ich dieses Jahr das Talent :? mir in den Katalogen der Veranstalter immer die Hotels auszugucken, für die es unter dem Namen keine Bewertungen gibt. Nun wollten wir in diesem Jahr mal gerne nach Griechenland und uns stach das Hotel sozusagen ins Auge. Aber Bewertungen - Fwehlanzeige!!!!!Weiß von Euch zufällig jemand wie das Hotel früher geheisen hat, denn ein Neubau wird es den Bildern im FTI-Katalog nach kaum sein!
Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen 3. Advent
Birgit
-
Hallo,
auch mich würde es interessieren ob jemand dieses Hortel kennt und schon mal dort war. Die FTI und auch Alltours haben dieses Hotel im Angebot. Wenn ja ist es für Familien geeignet ?
Vorab schon vielen Dank für die Rückmeldungen und schöne Festtage !
Jörg
-
Guten Tag,
da ich auch dieses Problem hatte, habe ich mal Google bemüht. Dabei bin ich auf eine englische Seite mit Bewertungen gestoßen. Versucht es doch mal mit
www.explorecrete.com/reviews/sissi-vasia.htm
Für mich und meine beiden Frauen (30, 6) ist das Hotel nichts, da es uns zu ruhig ist. Die Lütte steht so auf "ihre" Mini-Disco, sodass diese unbedingt dabei sein muss. Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

-
Danke, für die Info. Wir haben uns zwischenzeitlich schon anders entschieden, würde uns betreffs der Minidisco genauso gehen.
Birgit
-
Hallo,haben leider auch das gleiche Problem.Nichts zu finden über dieses Hotel...fahren am 23.Juni dorthin(mit 2 Kindern 3 und 9 Jahre) und hoffe das wir auf diesem Weg etwas über das Hotel erfahren!!!Danke für jede Info!!
"Leusi" wrote:
Hallo,suche dringend Info´s über das Hotel Vasia Beach und Palace in Kreta! Wir - eine Familie 2 Erw. + 2 Kinder fliegen im Juni dorthin.
Wer kennt das Hotel und kann uns informieren?Danke Leusi
-
Hallo lilliwood,
wir sehen uns im Vassia Beach und Palace, denn wir fliegen am 24. Juni.
Unsere eMail lautet: Leusi1@aol.com
Grüße Leusi
-
Hallo Leusi,schon gesehen?Erste Bewertung für unser Hotel gefunden..juhu...hört sich ja ganz gut an!!!Wäre prima,wenn wir vorab ein bißchen mailen.Melden uns die Tage oder Ihr...menzel.franca@freenet.de. Jetzt sind wir schon etwas beruhigter...LG
"Leusi" wrote:
Hallo lilliwood,wir sehen uns im Vassia Beach und Palace, denn wir fliegen am 24. Juni.
Unsere eMail lautet: Leusi1@aol.com
Grüße Leusi
-
hallo ihr lieben

ich fliege am 30.07.06 ins besagte hotel , Vasia Palace , gibt es irgendeine info wie es dort ist und wie ist es denn mit der besagten badebucht am hotel?
wo kann man sich am besten ein auto mieten?hat vielleicht jemand auch bilder?
mfg chris
vielen dan im vorras