Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
also mir gefällts im Iberostar Dominicana auch sehr gut
der Preisunterschied zum Grand Bavaro ist ja schon sehr auffällig.Es gibt ja viele Dinge im Leben die den Preis wert sind und aber auch viele die ÜBERTEUERT sind.Weiss ja net unter welche Kategorie das Grand Bavaro fällt. -
Ich selbst war 2007 im Iberostar Grand Paraiso in Mexiko.
Also ich muss schon sagen das es ein tolles Hotel ist mit einen spitzen Service.
Wenn man es sich leisten kann muss man es mal probieren.
In der Dom. Rep. wird es nicht anders sein.Sicher die selbe spitzen Qualität.
Was ich noch erwähnen muss ist das ich eas Grand in Mexiko zu einen Spitzenpreis damals bekommen habe.
Sonst wäre ich nie in den genuss des Hotels gekommen.
lg
Alex
-
Hallo,
sind im April zum ersten Mal im Iberostar Bavaro.
Gibt es aktuelle Empfehlungen zur Zimmerwahl? Welche Bungalowreihe liegt zentral zum Strand?
Stimmt die u.g. E-Mail zwecks Reservierung noch?
reservaspuj@iberostar.com.doDanke für Eure Antworten.
Gruß
Wolfgang -
Hallo Wolfgang!
Wir waren im Oktober 2008 im Bavaro.Habt ihr Meerblick gebucht?Das sind sowieso die vorderen Reihen.
Wir hatten ein Zimmer in der 25 er Reihe (2547). Das war sehr zentral gelegen.
es war nicht weit bis zum Strand und nicht weit bis zur Lobby und zum Bufettrestaurant. Auch die 24 er Bungalowreihe ist nicht weit bis zum Strand.Unserer Bungalow lag genau am Hauptweg zum Pool und zum Strand.Mit der E-Mail kannnst du es ja mal probieren. wir haben diese auch benutzt und haben auch betreffs unseres Zimmerwunsches Antwort bekommen.
Viel spaß im Bavaro wünscht Sylvia. Es war dort eine wunderschöne Zeit.L.G. Sylvia
-
Reini74 wrote:
Ich bin ein Bavaro-Fan. Im April gehts wieder hin
Aber ich bin offen für das Grand Bavaro...nur man erhält so wenig Infos...nur eine Hotelbewertung....eigentlich Schade...
Die Bewertung ist von mir, wir fliegen wie bereits erwähnt im Mai wieder hin.
Wenn du Fragen hast, schick mir eine PN !
-
Drimel wrote:
Hallo Eprom!
Du schreibst ihr bucht erneut das Iberostar Grand Bavaro. meines Wissens hat es
ja erst im Dezember 2008 eröffnet. Wie kann es dann sein, daß du schreibst ihr bucht es erneut.LG. Sylvia
Hallo Syliva,
wir waren im Januar 2009 dort, da waren wir einer der wenigen Gäste.
Und warum sollten wir das nicht möglich sein 3-5 mal in Urlaub zu fliegen ?
Lg.
Dietmar & Jessi
-
Hallo DugDanger und herzlich Willkommen bei HolidayCheck

Das Iberostar Grand Hotel Bavaro kannst Du z.B. >> hier << buchen

-
Hallo,
wir fliegen am 13.04. ins Iberostar Punta Cana.
Nun wollte ich gern noch eine E-Mail an das Hotel schreiben, bezüglich Zimmerwunsch.
Leider habe ich keine Adresse, kann mir jemand weiterhelfen.
Würde mich sehr darüber freuen.Liebe Grüße
Dunja -
toro12 wrote:
Was die Adressen angeht dann könnt ihr hier rein schauen. ( Tel., Fax, Mail ).Hallo Dunja,
klick mal auf den LINK von toro12, da findest Du die gewünschten Infos.
Kleiner Tipp: Auch mal in den Beiträgen nachlesen, da wird man meistens fündig.
lg
fraenni -
Hallo nochmal,
Danke für den Link zum Grand Bavaro.
Noch ne generelle Frage zu den iberostars.
Stimmt es, dass die Dom Rep und speziell die iberostars zum "Ballermann" der Karibik geworden sind?
Also Party stört mich nicht aber der Schwerpunkt sollte schon auf Erhohlung liegen.
Bin ich da mit der Dom Rep überhaupt gut beraten, oder wären bspw. die kleinen Antillen, Aruba oder sowas besser?Gruß
-
@DugDanger
Wie waren im Juni 2007 im Iberostar Punta Cana, konnten keine Ballermann- Stimmung vorfinden. Am Pool vom Dominicana ging es bisschen lauter zu aber auch noch alles im Rahmen. Wir werden 100%ig wieder ins Iberostar Punta Cana oder ein anderes aus der Gruppe am Bavaro fliegen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es im neuen Grand wie am Ballermann zu geht. Buchen, fliegen und geniessen.viele Grüße
-
Hallo,
ich habe da mal ne Frage. Gibt es im Iberostar Punta Cana einen Wlan/Hotspot für einen Laptop

Würde gerne einen mitnehmen....jedoch ohne wlan nützt es wohl nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Detlev und Jutta -
2007 gab es kein W-Lan, vielleicht hat sich nach dem Umbau im Herbst was getan.
Ich finde aber nichts in den Online Katalogbeschreibungen. Sieht glaube schlecht aus. Für ein paar USD könnt ihr im Hotel surfen, ich glaube die werden es nicht ändern.
viele Grüße