Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Heike und MarkoH Offline
    Heike und MarkoH Offline
    Heike und Marko
    schrieb am zuletzt editiert von

Heike und Marko wrote:
    Hallo Tinchen,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden.

Unsere Hochzeit haben wir direkt mit dem Hotel per Fax geregelt mit
    der gängigen Fax-Nummer die überall zu haben ist (homepage Palladium-Hotels).
    Wie gesagt, es hat alles perfekt geklappt. Das Hotel bietet auch Zeremonien zum
    Hochzeitstag an, wie gesagt einfach mal hinfaxen.

Wegen der Nutzung der Hotels untereinander. Du kannst, wenn du Palace, Punta Cana oder Bavaro buchst alle Hotels aus den Royal Suiten nutzen. Sprich jeden Pool, jedes Restaurant jede Bar. Wenn du die Royals buchst, kann du natürlich den kompletten Komplex nutzen.

Mit deiner Preisvorstellung wird es wohl sehr schwierig werden mit dem Palladium, da das Hotel auch jedes Jahr teurer wird. Wir haben 1997 mal mit 1.850,00 DM p.P. !!angefangen und der Preis steigert sich jedes Jahr. Die Royal Swim-up-Suiten bekommt man z.Zt. nicht mehr unter EUR 2.500,00 p.P. Aber vielleicht hast du ja Glück und erwischt ein Schnäppchen. Soll es ja auch noch geben.

LG Heike

..  soll natürlich heißen, außer den Royal Suiten nutzen .... Sorry

Wir sind Clubberer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sabine&RomanS Offline
      Sabine&RomanS Offline
      Sabine&Roman

Eins steht fest,1500 bis 1600€ pro Person für 2 Wochen Grand Palladium oder ein ähnliches Haus gibt es doch wohl nur mit dem Zauberstab,aber niemals mit nem Reisekatalog. Denn sonst würde wohl kaum noch jemand woanders hin fliegen.

Inn ist wer drin ist

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tinchen80T Offline
        tinchen80T Offline
        tinchen80

Natürlich gibt es auch ohne Zauberstab!!! Wenn man nur ganz intensiv und behaarlich sucht.... Habe jetzt ein Angebot  gefunden: TUI ,Direktflug mit Condor nach Punta Cana,ab Franfurt , 19.06-3.7 ,Grand Palldium Punta cana für 1608,-Euro pro Person  allerdings nur ein" Best Price" Zimmer(irgendwo musste ich jetzt doch Abstriche machen:-)) und ein Deluxe-Zimmer für 1662,- Euro zu haben. Ich verlasse mich jetzt auf den Tipp von flammi,dass das Hotel Punta Cana im Moment renoviert wird-also müssten wir schon mal ein renoviertes Zimmer bekommen, und versuche noch im Vorfeld durch ne mail oder direkt vor Ort in den Block 3 oder 4 reinzukommen...., ausserdem hoffe ich noch mit viel Glück an vergünstigte Plätze im Flieger der Kategorie Premium Economie ran zu kommen -manchmal bleiben noch Restplätze ,die man evtl ergattern kann.......:_))

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tinchen80T Offline
          tinchen80T Offline
          tinchen80

Jetzt brauche ich aber noch paar ganz tolle Tipps für Ausflüge von Euch ,Ihr Lieben!:-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • soosiS Offline
            soosiS Offline
            soosi

....diese findest Du in den Reisetipps oder auch hier im Forum,weil sie gehören nicht in diesen Thread,hier geht es ausschliesslich um die Anlage...schaue bitte mal in den Thread "Ausflüge in PC"  😉

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Flammi99F Offline
              Flammi99F Offline
              Flammi99

@tinchen
              Mit dem Zimmer im Punta Cana bist du gut wegen der derzeiten Renovierung sicher auf der richtigen Seite. Mach dir nicht so viele Gedanken in welchem Block du wohnst, Meerblick haben fast keine Zimmer, weil zwischen vorderstem Block und Strand auch Restaurants Bars etc. liegen. Das ist bei allen Anlagen am Bavaro Strand so..liegt in der Aufteilung dieser schönen Anlagen. Den Meerblick vermisste du aber auch nicht, du siehst es doch den ganzen Tag 🙂 Du solltest nur noch wissen, dass der Grund für den günstigen Preis darin begründet ist, dass Mai/Juni und Oktober die Monate mit dem meisten Niederschlag sind und zudem auch noch Hurricanzeit vom 01.06.-30.11. ist. Nur so als Erklärung. Und das Best Price Zimmer würde ich dir abraten. Das sind welche mit Plastikmöbeln auf dem Balkon....Gruss

Flammi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tinchen80T Offline
                tinchen80T Offline
                tinchen80

Danke Flammi!
                Ich galaube wir werden jetzt einfach was buchen(ich lass meinen Mann entscheiden-der kann langsam nichts mehr von hören:-)) bin nämlich jetzt nur noch irritiert-Habe vom Hotel direkt eine Info bekommen -dass im Punta Cana Bereich nur der Strandrestaurant renoviert wird-da entstehen  2 neue Restaurants und eine Snackbar,die Zimmer werden nicht renoviert..... Nur im Bavaro Teil werden im Moment Zimmer renoviert und zwar handelt es sich um nur Junior-suiten sowie Romance-Suiten.... Ob das jetzt so ist oder ob das Hotel dadurch versucht die Suiten zu verkaufen bleibt natürlich ne grosse Frage......

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Flammi99F Offline
                  Flammi99F Offline
                  Flammi99

@tinchen
                  Also wir haben gesehen, dass keine Zimmer im Punta Cana buchbar bzw. bewohnt waren. Wir haben Arbeiter in den Zimmern und auf den Balkon gesehen...Es ist nicht anzunehmen, dass die da einfach so gewerkelt haben oder tagsüber dort eine Pause gemacht haben. 2 Restaurants entstehen, das stimmt. Naja. wie dem auch sei. Die Juniorsuiten im Bavaro habe ich dir ja von Anfang an empfohlen. In meiner Hotelbewertung kannst du ja auch Bilder von der Suite sehen. Wir waren sehr zufrieden. Und die vielen Reklamationen kommen ja überwiegend von den Standard DZ (Bestprice Zimmer). you get what you pay for 🙂
                  Mach dich jetzt nicht verrückt. Das Grand Palladium ist eine wunderschöne Anlage und ein tolles Hotel und auch besser als die Iberostar Hotels am Bavaro. Wir waren in beiden und ich kann dir sagen, freu dich auf euren Urlaub! LG

Flammi

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • erichschwarzbauerE Offline
                    erichschwarzbauerE Offline
                    erichschwarzbauer

tinchen80 wrote:
                    Danke Flammi!
                    Ich galaube wir werden jetzt einfach was buchen(ich lass meinen Mann entscheiden-der kann langsam nichts mehr von hören:-)) bin nämlich jetzt nur noch irritiert-Habe vom Hotel direkt eine Info bekommen -dass im Punta Cana Bereich nur der Strandrestaurant renoviert wird-da entstehen  2 neue Restaurants und eine Snackbar,die Zimmer werden nicht renoviert..... Nur im Bavaro Teil werden im Moment Zimmer renoviert und zwar handelt es sich um nur Junior-suiten sowie Romance-Suiten.... Ob das jetzt so ist oder ob das Hotel dadurch versucht die Suiten zu verkaufen bleibt natürlich ne grosse Frage......

Hallo,
                    wir sind am 7.12.2011 vom Bavaro zurückgekommen.
                    Wir wohnten in Villa 60 (d.h. Zimmernr. 1607), das Zimmer war renoviert, wobei ich sagen muss das renoviert nicht neu heisst.
                    Wir waren voll zufrieden. Ich denke Villa 51 - 62 sind renoviert.
                    Das Bavaro ist so riesig, du brauchst die anderen Hotels nicht und am Abend kannst du
                    sowieso hingehen wo du möchtest.
                    Am Pool waren wir nicht (toller Strand mit vielen Palmen).
                    Liegen musst du auch nicht reservieren, sind genug da.
                    Ausser du willst unter einem Schirm liegen, dann musst du schon früh aufstehen (haben wir nicht gemacht, bin doch nicht blöd und steh im Urlaub um 6Uhr auf um einen Schirm zu reservieren, es gibt genug Palmen).
                    Das Bavaro kannst du beruhigt buchen

LG Erich

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tinchen80T Offline
                      tinchen80T Offline
                      tinchen80

An Erich: habt ihr eine Junior suite oder ein Deluxe Zimmer gehabt?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • erichschwarzbauerE Offline
                        erichschwarzbauerE Offline
                        erichschwarzbauer

tinchen80 wrote:
                        An Erich: habt ihr eine Junior suite oder ein Deluxe Zimmer gehabt?

Wir haben Deluxe gebucht , was für ein Zimmer es war weiss ich nicht.
                        Auf feden Fall war es sehr geräumig und das Badezimmer war auch groß.
                        Ich stelle noch ein paar Fotos rein.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tinchen80T Offline
                          tinchen80T Offline
                          tinchen80

So jetzt ist es vollbracht! Wir haben Deluxe Zimmer in Bavaro gebucht! Ich möchte mich noch mal ganz herzlich  bei allen fürs beantworten  meiner Fragen bedanken!
                          Ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier in den Tread reingehört:-
                          Wer ist mit Air France geflogen? Muß ich in Paris wieder ein oder auschecken bzw. Koffer an- und abgeben? Lief sonst ales reibungslos ab?
                          Welcher Restaurant in der Anlage eignet sich am besten  für einen romantischen Abendessen? Wollte nämlich im Vorraus schon mal ein Tisch reservieren( es geht immer noch um den Hochzeitstag....:-))

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • soosiS Offline
                            soosiS Offline
                            soosi

@tinchen,
                            .... Antworten/Erfahrungen bezüglich zur Airline findest Du hier 😉  

Edit: und was den Tisch angeht,denke ich musst Du "heimlich" vor Ort abklären...kann mir nicht vorstellen das die Leitung schon Tische reserviert für Gäste die noch nicht da sind 

Wünsche Euch einen unvergesslichen Hochzeitstag in der Dominikanischen Republik

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Delphin721D Offline
                              Delphin721D Offline
                              Delphin721

Grand Palladium Palace

Wer war schon einmal alleine in diesem Hotel gewesen.
                              Meine Frage ist es: Wenn man alleine Essen geht. wie kann ich den Platz Reservieren ohne das es Abgeräumt wird und sich bereits wieder ein neuer Gast hin Setzt. Habe leider als alleinreisender schon mehr als einmal schlechte Erfahrung gemacht. Gibt es jemanden der mir Trpps geben kann ? Ich kann nicht gut einen Matel bei 25 Grad am Abend zum essen mitnehmen. Das sieht sehr blöde aus.
                              Danke für alle guten Tipps. Ich Reise vom 12 - 26.1.2012 dort hin. Gibt es vielleicht noch Zimmer die sehr gut im Schuss sind ? Habe Deluxe Zimmer gebucht. Bitte wenn jemand eine Zimmernummer weis wo es sehr gut und Ruhig ist.
                              Gruss
                              Delphin721

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Maggi1966M Offline
                                Maggi1966M Offline
                                Maggi1966

Also, ich bin gestern aus dem Hotel zurückgekommen. War absolut zufrieden damit. Habe einen sehr entspannten Relax-Urlaub mit prima Essen und klasse Strand genossen. Die Vorbehalte und negativen Eindrücke kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

@delphin721: Ich bin auch alleine gereist. Ich habe meinen Platz eigentlich nie irgendwie reserviert. Es war auch niemand an meinem Tisch, solange ich nachgefasst habe. Es liegen auch so Kärtchen auf jedem Tisch. Wenn die grüne Seite oben liegt heisst das, der Tisch ist frei. Die rote Karte bedeutet besetzt oder reserviert.
                                Ich weiss aber nicht, ob das großartig beachtet wird.
                                Aber lass Dir gesagt sein, daß es damit keine Probleme geben dürfte.
                                Wegen der Zimmer: Ich hatte eine Junior-Suite, die ich wirklich empfehlen kann. Ist total groß mit riesigem Bad und Whirlpool. Und kaum teuerer als ein "normales" Zimmer.
                                Ich war in Villa 02 - Zimmer 1022. War ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt und ca. 2 Minuten von der Rezeption/Lobby.
                                Ruhig war es auf alle Fälle - ich glaube aber, das kann man für die komplette Anlage sagen. Direkt am Strand werden die Villen gerade umgebaut, da kann es evtl. tagsüber etwas lauter sein.
                                Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen 🙂
                                Grruß
                                Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Stefan1893S Offline
                                  Stefan1893S Offline
                                  Stefan1893

Wo genau ist denn der Unterschied zwischen einem normalen Doppelzimmer (A2) und einem Deluxe-Doppelzimmer?
                                  Laut Katalog besitzen ALLE Zimmer eine Badewanne mit Hydromassage (Ist doch ein Whirlpool, oder?).
                                  Und wenn ich es richtig verstehe ist dieser beim Deluxe Zimmer im Wohnbereich und man hat extra noch ein Sofa?!

Wir fragen uns ob sich ein Aufpreis von 50-100€ zum Deluxezimmer lohnt. Man verbringt ja wenig Zeit auf dem Zimmer. Was meint ihr?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DürenD Offline
                                    DürenD Offline
                                    Düren

Hallo,

wir waren einma im Palladium und sehr zufrieden.
                                    Damals mit Air France.
                                    Ich habe noch in Erinnerung das wenn man mit Condor oder Air Berlin fliegt  die Koffer direkt im Hotel eingeckeckt werden - stimmt das und ist das noch so?
                                    Dann würde man die Koffer einfach an der Rezeption abgeben, vor Ort noch einen entspannten Tag am Pool verbringen und den Koffer erst wieder in Deutschland entgegennehmen? So meine Vorstellung.

Kann mir das jemand bestätigen oder gings hier um andere Hotels oder gibts das mittlerweile nicht mehr?
                                    Reisezeit wäre Mai/Juni 2012 falls es nur monatsweise angeboten wird.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Snoopy76S Offline
                                      Snoopy76S Offline
                                      Snoopy76

Hallo, also ich bin am 26. vom Grand palladium Bavaro zurückgekommen und es uns sehr gut gefallen, einfach traumhaft die Anlage und sehr zu empfehlen!
                                      @stefan1893: wir hatten ein einfaches standartzimmer gebucht und bekamen ein bereits renoviertes zimmer mit neuem Bad mit einer Whirlpoolbadewanne und separater Dusche.Das Zimmer war sonst ziemlich gross und hatte auch eine Sitzecke aber halt nicht ganz so gross wie bei der Juniorsuite.Ich werde auch noch Fotos reinstellen.
                                      @Düren: wir waren mit Thomas Cook da und unser Abflug war um 22Uhr, wir konnten schon gegen halb vier im Hotel einchecken und das Gepäck abgeben, hat alles reibungslos geklappt und man konnte den Tag noch entspannt im hotel verbringen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DürenD Offline
                                        DürenD Offline
                                        Düren

Hallo Snoopy, danke.
                                        Mit welcher Airline seid ihr geflogen? Ich denke das es nicht mit dem Veranstalter (oder doch?) sonder mit der Fluglinie zu tun hat. Mit Air France war ein einchecken im Hotel NICHT möglich.

Wann seid ihr dann abgeholt worden? Das Zimmer musstet ihr aber um 12 Uhr abgeben?

Entschuldige die vielen Fragen, aber es hilft.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Snoopy76S Offline
                                          Snoopy76S Offline
                                          Snoopy76

Hallo Düren, also wir sind mit Condor geflogen ich glaube es ist nur mit airberlin und Condor möglich wobei ich glaube, dass es bei Meyers Weltreisen z.B. nur mit airberlin möglich ist.
                                          Wir sind trotzdem schon um halb 8 abgeholt worden, wir hatten ein Late Check-Out gebucht das heisst wir konnten bis 4 uhr im Zimmer bleiben, hat aber 40$ gekostet und bis 6 uhr 60$ also schon recht teuer.
                                          Kein Problem, dafür ist das Forum doch da.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 161
                                          • 162
                                          • 163
                                          • 164
                                          • 165
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 163 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag