Reiseunterlagen
-
Ich habe über holidaycheck gebucht, dort wurde mir gesagt ich soll bis Mittwoch abwarten.

Bis jetzt sind meine Reiseunterlagen ja immer längstens 10 Tage vorher angekommen. Gebucht habe ich schon vor 6 Wochen, der Reisepreis wurde auch pünktlich abgebucht. Die Buchhaltung haben sie ja anscheinend im Griff, beim Versand happert es wohl etwas.
-
Unbedingt Anrufen!!Ganz wichtig!
Laut AGB von alltours sollst Du anrufen, wenn Du 5 Tage vor Abflug keine Unterlagen bekommen hast - ansonsten gibt der Veranstalter dir eine Mitschuld, wenn Du aufgrund Zeitmangel die Reise nicht antreten kannst, es kann sein, daß Du dann 90% des Reisepreises zahlen musst, die RV´s werten das nämlich als Rücktritt!!DRINGEND ANRUFEN!
Aber ich denke, wenn Du dich morgenfrüh bei alltours melden wirst, wird alles gut!
Einen schönen sonnigen Urlaub!!
PS.Du kannst morgen ab 8 Uhr bei alltours anrufen unter 0203 / 36 36 360 oder heute noch bis 22:00 Uhr!! -
Wichtig Wichtig Wichtig
@alle
meine Resieunterlagen für den 10.11.2010 waren heute im Briefkasten.
Jetzt rahme ich sie mir ein und warte auf den Abflugtag.
oder was soll ich mit den Unterlagen sonst machen ? 
== Spassfaktor aus ==
-
Wir haben bei TUI gebucht.
Vom 07.12.-21.12.2010 in die Dominikanische Republik.
Heute waren bereits sämtliche Reiseunterlagen im Briefkasten, das freut uns sehr, denn wenn die Unterlagen erstmal da sind, wächst die Vorfreude täglich

-
Am 13.01 gehts nach Hurghada in den Jungle Aqua Park und hab Heute die Unterlagen per Email erhalten.
-
Wir fliegen am 14.01. nach Antalya, haben am 22.12. unsere Unterlagen bekommen. Leider berücksichtigen diese nicht den geänderten Abflughafen und das zugesicherte Rail-and-Fly-Ticket fehlte auch. Mal gucken, ob nächste Woche die richtigen Unterlagen hier anlanden. Der Veranstalter ist übrigens FTI.
-
.....und nun tina1312
Jahreswechsel jetzt gefährdet?
Als " coole Dauerurlauberin " wird es doch kein Problem für Dich sein, selbst wenn die Unterlagen erst zwei drei Tage vor Abflug eintreffen,das Du Deinen Urlaub nicht gefährdet siehst.
Eigentlich ist es doch Normalität das während Feiertagen weniger gearbeitet wird, dadurch kann es schon zu Verzögerungen kommen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Wünsche Dir,
auch @llen andern Lesern und Schreibern einen guten Rutsch ins Jahr 2011, alles wird gut. -
Mannige. leider bin ich keine Dauerurlauberin (noch nicht) :? . Ich mache mir nicht groß Gedanken, aber irgendwie kriegt FTI den erneuten Versand nicht auf die Kette. Zur Not gibt es ja noch die Tickets per www.
Allen hier einen guten Rutsch (hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes!)