Thema: 24341
-
Komme grad ausn urlaub zurück. War im diamond beach nähe side.
Dort wurde ein lied gespielt für obdachlose kinder. Auch im nachbarhotel wurde diese öfters gespielt. Ist so ne art reggae song.
Weis einer den namen des liedes was ich meine? danke
-
"Martini1403" wrote:
Komme grad ausn urlaub zurück. War im diamond beach nähe side.Dort wurde ein lied gespielt für obdachlose kinder. Auch im nachbarhotel wurde diese öfters gespielt. Ist so ne art reggae song.
Weis einer den namen des liedes was ich meine? danke
Wie ging denn das Lied?
-
"juanito" wrote:
Hättest du nicht vor 3 Tagen dort fragen können?
die eine animatörin wusste den sänger nicht weil auf der cd nur "Clublied" steht.
Aber da die immer gesagt haben das es ein lied für obdachlose kinder ist habe ich gedacht das ist bisschen bekannter als nur in 1-2 hotels

-
schieb nochma nach oben. Kann doch nich seind as des keiner kennt. Ist wirklich so ne art reggae song von nem typen.
WIrd sicherlich in mehreren hotels grade gespielt , vielleicht kommt ja noch einer drauf
-
Vor 1 Jahr hatten wir so ein reggaelied von reggae oktay. vieleicht hilft dir das weiter.
lg
-
ja das könnte möglicherweise ragga oktay sein.der hat viele clubsongs die sehr schön sind...
wurde es auf englisch, türkisch oder deutsch gesungen...dann kann man schonmal welche ausschliessen
lg christin -
Tanitayim size burasi Antalya
Diskolarda calar bi rumba bi samba
Yazin yazdan yaza bu yazda
Icki günes ask ve dansTanitayim size burasi alanya
Side, Bodrum, Marmaris, Kapadokya
Cilgin Bodrum aksamlarinda
Icki günes ask ve dansGidiyoruz biz tatiliz
Yolumuz Antalya, Marmaris
Suanda cok sevincliyiz
RaGGa OkTaY tatil rehberinizGidiyoruz biz tatiliz
macera pesindeyiz
RaGGa OkTaY tatil rehberinizListelerde yine bir numara
Yapti yine yapacagini RaGGa
Listelerde yine bir numara yine bir numaraliess mal dentext vielleicht kommt dir da ja was bekanntes vor .das lied hab ich 2003 schon in Tekirova im Hotel als Clubsong gehört und hab ihn auf cd unser absoluter sehnsucht-song ::(( ::))
-
"labisam" wrote:
Vielleicht Alpha Blondie,Se be ala ye-das war unser Club Lied im letzten Jahr.Ist auch ein Reggaeliedlg
GEIL GENAU DAS IST ES !!!!
Hammer DANKÖÖÖÖÖ
-
"Martini1403" wrote:
"labisam" wrote:
Vielleicht Alpha Blondie,Se be ala ye-das war unser Club Lied im letzten Jahr.Ist auch ein Reggaeliedlg
GEIL GENAU DAS IST ES !!!!
Hammer DANKÖÖÖÖÖ
wo hast du das lied angehört,bei musicload gibt es nicht..
kannst du mir bitte das Lied schicken an b87@hotmail.de -
"izmirli" wrote:
Tanitayim size burasi Antalya
Diskolarda calar bi rumba bi samba
Yazin yazdan yaza bu yazda
Icki günes ask ve dansTanitayim size burasi alanya
Side, Bodrum, Marmaris, Kapadokya
Cilgin Bodrum aksamlarinda
Icki günes ask ve dansGidiyoruz biz tatiliz
Suanda cok sevincliyiz
RaGGa OkTaY tatil rehberinizGidiyoruz biz tatiliz
macera pesindeyiz
RaGGa OkTaY tatil rehberinizListelerde yine bir numara
Yapti yine yapacagini RaGGa
Listelerde yine bir numara yine bir numaraliess mal dentext vielleicht kommt dir da ja was bekanntes vor .das lied hab ich 2003 schon in Tekirova im Hotel als Clubsong gehört und hab ihn auf cd unser absoluter sehnsucht-song ::(( ::))
Kannst du mir das bitte schicken b87@hotmail.de
-
"izmirli" wrote:
wollen schonnur können nicht , bin da echt etwas überfragt.macht alles mein sohn für mich .das lied ist von ragga oktay und heisst " Tatil Rehberi "
lG izmirli
Wann kann er es mir schicken??? Danke im Vorraus LG
-