Reiseunterlagen
-
... wir sind bereits auf der 139. Seite dieses Threads ... und haben schon lange nichts NEUES zum Thema "Reiseunterlagen" erfahren ... wie lang soll der Thread denn noch werden???
-
@sunshine 997
kann dir nur zustimmen...
frag mich was das soll...
ist doch normal wann die unterlagen kommen, beim einen früher ,
beim anderen später..
liebe grüsse -
Die Ausgangsfrage war:
haase wrote:
könnte mir mal jemand sagen wann die Reiseunterlagen bei euch im
Briefkasten waren,und welcher Reiseveranstalter?Und deshalb sind alle Beiträge hier "topaktuell"
Nach der Sinnhaftigkeit und was jemand dazu bringt, hier seine Daten zu veröffentlichen, frage ich mal lieber nicht.
Eine Bitte habe ich dennoch: Wenigstens noch das fünfjährige Jubiläum seit threaderöffung (18.05.2006) soll gebührend begangen werden. -
@Sunshine997
@edithe
@cheprieDieses Thema hat etwas mit "Urlaubsvorfreude" zu tun
und wenn dieses weitere fünf Jahre besteht, ist doch vollkommen egal, ist halt Urlaubsvorfreude und ich kann, wie viele andere auch, diese Freude sehr intensiv empfinden
- wie es bei Euch ist, keine Ahnung, wahrscheinlich Gefühlskalt hinsichtlich Urlaub? 
Gruss
Urlaubsmaschi(e)ne -
Na ja, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse. ICH bekomme mein Flugticket, meine Hotelreservierungen und Mietwagenverträge im Moment der Buchung und muss nicht warten, bis ein Veranstalter geruht, mir die Unterlagen zu schicken.
Recht hast du allerdings mit "keine Ahnung" -
...wie gut, daß nicht alle Menschen gleich sind, jeder so wie er fühlen und empfinden kann...die meisten freuen sich auf ihren Urlaub und für andere ist Urlaub halt eine Selbstverständlichkeit, obwohl mir die Menschen die diesbezüglich keine Vorfreude empfinden ein wenig leid tun, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste.

-
-
Hallo zusammen

Ich habe am 13.4 2011 gebucht. Ticket kam am 16.4..
Warrum soll ich keine Urlaubsfreude haben??
Ich muss genauso wie fast jeder hier darrauf sparen.
Ich freue mich z.b.auf den Urlaub ( vielleicht neuer Thread))
wenn ich die Kataloge durchlese und hier Bewertungen und Bilder
ansehe..Deshalb hat es mit der Ausgangsfrage nichts mehr zu tun.
Ist inzwischen das gleiche Thema ,wie wowart Ihr schon im Urlaub..
Das ist meine Meinung,und die sollte ich wohl äussern können
LiebeGrüsse
und eine schöne Vorfreude
-
@lexilexi
danke für den hinweis.
so genau kenne ich mich hier nicht aus.
hat mich auch bis jetzt nicht interessiert, war noch nicht mein thema.
werde aber mal reinschauen.
l
iebe grüsse -
Hallo!
Wir freuen uns, die Reiseunterlagen sind gekommen und der Urlaubscountdown läuft!

Es geht los am 01.06.2011 und die Reiseunterlagen von Neckermann sind heute, am 17.05.2011 zugestellt wurden, also 15 Tage vor unseren Abflug in den Urlaub.
Tunesien, wir kommen!

Viele Grüsse!
-
Beiuns war es ein wenig knapper

Fahren am 23.5, und Unterlagen sind am 17.5 angekommen,...
Reichte zwar auch noch aus, aber gut
-
Hallo,
habe soeben unsere Reiseunterlagen erhalten,wir fliegen am 4.6. mit dem Veranstalter Neckermann nach Ibiza.
Liebe Grüße,
Annegret -
Beitrag hier eingefügt !
Misery12 wrote:
Hallo liebe Foris,eben grade rief mich meine Freundin Ina an, da es ihr erster Urlaub ist und die Situation etwas merkwürdig ist, fragte sie mich um Rat, leider konnte ich auch nicht helfen und da sie aufgrund von Anbieterwechsel kein Internet hat, frage ich hier einfach für Sie.
Also sie hat über 12Fly eine Reise gebucht, per Telefon. Den ausstehenden Betrag hat sie jedoch noch nicht bezahlt, da es immer etwas länger dauert bis der Betrag vom Sparbuch (irgendso ein festgelegtes Geld) auf ihrem Konto ist, aber heute waren schon die Reiseunterlagen in ihrem Briefkasten? Wie kann das sein? Die werden doch erst nach vollständiger Zahlung zugeschickt, oder nicht?