Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Maren BaWüM Offline
    Maren BaWüM Offline
    Maren BaWü
    schrieb am zuletzt editiert von

Huhu,

wenn man sich einfach mal auf der offizellen Homepage vom Palladium umsieht, wird man lesen das in den a la carte bei Männern lange Hosen getragen werden müssen.

http://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/the-royal-suites-turquesa-by-palladium/restaurants/

Auszug von der Homepage:
    Information und Öffnungszeiten können variieren.
    Bitte beachten Sie die Kleideretikette der “a la carte” Restaurants. Lange Hosen und T-shirts mit langen Ärmeln sind für Männer erwünscht. Sandalen sind nicht gerne gesehen. Der Ausschank von alkoholischen Getränken an Jungendliche unter 18 Jahren, ist nicht gestattet.
    Die Gäste der Royal Suites Turquesa by Palladium haben freien Zugang zu allen Bars und Restaurants.

Bitte nicht böse sein über die nachricht, aber wie ihr schon richtig schreibt, über alles regt man sich auf, aber richtig informieren tut sich auch keiner! 😱
    Manchmal ist es nicht schlecht wenn mna sich nicht nur auf die jeweiligen Reiseveranstalter verlässt und in verschiedenen Bewertungen wird es auch erwähnt.

Grüße
    Maren

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rallemann2003R Offline
      Rallemann2003R Offline
      Rallemann2003

Richtig Maren...ich habe eben nochmal im ganz kleingedruckten meiner Reisebestätigung nachgeschaut und auch etwas gefunden.....

zitat: das tragen von angemessener kleidung.....in den höheren kategorien bla bla blub.... ist ANGEBRACHT....(aber somit auch PFLICHT??????) was ist angemessen????
      es sollen keine spitzfindigkeiten sein. ich hoffe du verstehst mich nicht falsch

mal abgesehen davon das 3 oder 4 A la Carte Restautants aktuell wg. dem umbau auch zu sind. info vorab bekam ich definitiv nicht! wir buchten gerade auch wg der grossen auswahl an restaurants das palladium. das torres ist abends unzumutbar...massenabfertigung, laut, hecktisch. das essen ist ok....aber das drum rum....naja wers mag. das sah im chanterelle z.b ja wohl mal gaaanz anders aus nicht wahr?

mich würde nur int. warum kam der hinweis nicht schon beim buchen im RB oder im neckermannkatalog? warum erst in der bestätigung wenn alles gelaufen ist? da hätte ich selbst wenn ich es gewusst hätte erst zurücktreten müssen. ich mache das hotel auch nicht dafür veranwortlich. hausrecht ja OK.
      wenn ich richtig gelesen habe warst du schon mehrmals dort, hast du mal drauf geachtet wir mache dort hingehen und auch reinkommen?  hätte ich ne leggings von meiner frau angezogen hätte man mich reingelassen. Ich hatte wirklich nix buntes an....eine dunkelblaue bermunda short bis ein paar cm übers knie und dazu ein farblich passendes helles hemd mit 1/2 arm. wirklich was "vernünftiges" es ist für mich selbstverständlich mich abends nach einem strandgammeltag oder auch pooltag abends "chic" zu machen...sich angemessen zu kleiden. urlaubsbekannte dort kamen in.... ok....langem sportjogging hose rein...mit addiletten. da sah ich wirklich 1000x besser aus.  und das ist dann royal suites? sorry... da lache ich nur

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Rallemann2003R Offline
        Rallemann2003R Offline
        Rallemann2003

achso..... auf der webside war ich vorab nie....  ist ja auch keine pflicht... bewertungen lese ich schon aber nicht alle.  😛

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Maren BaWüM Offline
          Maren BaWüM Offline
          Maren BaWü

Huhu Rallemann2003,

ich versth das nicht falsch, jeder darf sich frei äußern. Der eine sieht es so der andere so.
          Wir haben bisher noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Amis die im Jogging kommen. Bei uns war jeder angemessen gekleidet.
          Ja das mit den Bermudas find ich auch nicht gut. Sieht bei Männern schon chic aus.
          Mein mann hat sich deshalb extra für den Urlaub Leinenhosen gekauft, privat würde er so was nicht tragen.
          Aber was macht man schon für einen schönen Urlaub.
          Ja das mit den geschlossenen Rest. Mh. ja da kann ich dich verstehen.
          Ich habe jetzt in einem anderen Bewertungsportal Bilder gesehen, bei denen war jetzt wohl das Arrecife (Mittagsbuffet Strand) abends geöffnet.
          Naja, weißt du ist halt auch schwierig bei einem Land mit Ganzjahres schönwetter Garantie, wann sollen sie renovieren, entweder müssen sie ganz schließen oder halt in der vermeindlichen Nebensaison renov.
          Deshalb versuchen wir imm bis spätenstens Mitte Mai zu fliegen.
          Aber das muss man halt auch wissen. Über TUI werden wir eigentlich immer benachrichtigt was vor Ort los ist.

LG Maren

PS: ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Rallemann2003R Offline
            Rallemann2003R Offline
            Rallemann2003

nene tue ich ja nicht.... 😉

anscheinend funzt das bei der tui besser. glückwunsch, lach
            und renovieren muss ja auch mal sein. man gibt sich ja grosse mühe es zu verbergen bzw den gäste ruhe zu gewähren. mit sicherheit nicht selbstverständlich. grundsätzlich ist das palladium gut, keine frage. ich hänge mich nur an dem thema auf.

es war für uns eh ein versuch der auch ein einmaliger bleiben wird. seit wir einmal auf den malediven waren sind wir vom virus befallen und werden uns wohl nirgends mehr wirklich wohl fühlen wo mehr als 5 liegen auf 20qm stehen. bungi tür auf....treppe runter und den strand haben max 10-20 meter zum wasser EIGENE sonnenliegen...kein kampf...14tage nur barfuss laufen... selbst beim essen!! (sogar in bermudas 🙂 ) das ist für uns urlaub und nicht mit der bimmelbahn durch das resort fahren lassen. Ü18 bereich war toll ohne kiddis aber wenn du ne rotte von 8 amis am strand neben dir hast, ist der unterschied nicht wirklich gross.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Maren BaWüM Offline
              Maren BaWüM Offline
              Maren BaWü

Guten Morgen,
              das glaub ich dir gerne. Werden in diesen Genuss hoffentlich 2015 auch kommen.
              Nächstes Jahr gehts jetzt erst noch mal nach Punta Cana.

Liebe Grüße
              Maren

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • xxursulaxxX Offline
                xxursulaxxX Offline
                xxursulaxx

Hallo an alle, die besser Bescheid wissen als ich!
                Wir sind in fünf Wochen im Palace und mich würde interessieren, was es bedeuten soll, wenn in den Reisekatalogen steht: Internetecke in der Lobby gegen Gebühr, Wlan auf dem Gelände frei. Ich würde das so verstehen, dass wenn wir unseren Laptop dabei haben, bekommen wir die Zugangsdaten und können dann alles kostenfrei erledigen. Es interessiert mich auch deshalb, weil ich ein eBook habe, und falls meine Leselektüre aus ist, ich neue anfordern könnte. Jetzt schon vielen Dank
                Gruß Ursula

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GrogxG Offline
                  GrogxG Offline
                  Grogx

Genau so ist es:
                  In der Lobby des Hotels gibt es WLAN kostenfrei so oft und lange du willst. Die Geschwindigkeit ist aber nicht sooo toll, aber akzeptabel.

Ansonsten stehen in der Lobby auch PC-Terminals über die du surfen kannst, aber das ist dann gegen Gebühr.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SualkyS Offline
                    SualkyS Offline
                    Sualky

Der kostenlose Wlan-Zugang in den Lobbyhallen ist schon extrem lahm, reicht für E-Mail-Abruf, einfache Websites ohne viele Grafiken und soeben noch für den Download eines eBooks.  Aufwändige Websites mit vielen Bildern oder größere Downloads kann man dort vergessen.

Selbst der kostenpflichte "Profizugang" ist recht langsam. Für den Download einer deutschen Tageszeitung, der in Deutschland ca. 20 Sekunden dauert, habe ich teilweise 30 Minuten benötigt (wenn der Download nicht zwischendurch abgebrochen wurde).

Aber kein großes Problem, man ist ja im Urlaub...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Rallemann2003R Offline
                      Rallemann2003R Offline
                      Rallemann2003

Genau so isset...schliesslich hängen halt viele an der Leitung die dann nat. in die Knie geht, sollte wohl weltweit so sein. Ich wollte nat. auch via. Facebook hin und wieder ein neidischmach-Foto hochladen. kannste zu Spitzenzeiten getrost vergessen. Es bricht dauert ab. Als Frühaufsteher aber mein Tipp. 6Uhr ist ne gute Zeit. (ebenso fürs Handtuch werfen an den Liegen) .....da gehts recht ordentlich 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Maren BaWüM Offline
                        Maren BaWüM Offline
                        Maren BaWü

Hi, 
                        ja in allen Lobbys der drei Palladium Punta Cana, Bavaro und Palace ist WLan kostenfrei.
                        In den Zimmer mit Gebühr.
                        Zusätzlich stehen in den Lobbys PC´s sind aber auch kostenpflichtig.

WLan langsam reicht aber völlig aus.

Grüße
                        Maren

Hotel aus diesem Beitrag
                        80%
                        Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
                        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vwpassatgirlV Offline
                          vwpassatgirlV Offline
                          vwpassatgirl

Hallo!
                          Wir wollen nächstes Jahr im April in die Dom.Rep. Wir stehen nun vor der Entscheidung Bavaro oder Palace. Welches ist für welche Ansprücher eher geeignet, bzw. wo liegt wirklich der Unterschied? Jacuzzi im Zimmer gibt es in beiden Hotels, oder??

Danke euch,
                          lg Jasmin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Maren BaWüM Offline
                            Maren BaWüM Offline
                            Maren BaWü

Hi vwpassatgirl (Jasmin),

also fangen wir mal mit dem Bavaro an:
                            Zimmer in den Villen 1 - 63 besitzen nur Juniossuiten (JS). Dieses sind komplett renoviert zumindest bis April.
                            Bei diesen JS befindet sich das jacuzzi im großen Bad mit zwei Waschbecken, abgetrennter Dusche und Toilette.
                            Sitzecke, Bett und Kommode sowie Schrank im Zimmer.
                            Balkone sind etwas kleiner.
                            Die Villen 60,61,62,71 und 72 gehören ebenfalls zum Bavaro, in diesen findest di Standardzimmer (SZ), Deluxezimmer (DZ) und Loftsuiten (LS).
                            SZ haben keinen Jacuzzi und sind sehr klein. Deluxezimmr haben eine vernünftige Größe und Loftsuiten gehen über zwei Etagen. Beide haben Jacuzzi im Zimmer.

Palace:
                            Sind die Villen 81-87, 91-97 und 67-69. Sind wie die Villen bei 60/70 im Bavaro.
                            Das Palace ist etwas zentraler gelegen.

Jetzt musst du entscheiden, was dir wichtig ist.

Du kannst gerne auch per PN weitere Fragen stellen, die ich gerne beantworte.

Lg
                            Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vwpassatgirlV Offline
                              vwpassatgirlV Offline
                              vwpassatgirl

Danke Maren für deine schnelle Antowrt 🙂
                              Gerne melde ich mich bei dir nochmal per PN..... lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Maren BaWüM Offline
                                Maren BaWüM Offline
                                Maren BaWü

Bitte schön, kein Problem.
                                Gerne wieder.

Hoffe du bzw. ihr könnt euch entscheiden

Grüße
                                Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • UxxoU Offline
                                  UxxoU Offline
                                  Uxxo

Hallo Leute,

ich - Alleinreisender - überlege, einen Urlaub im Grand Palladium Bavaro zu buchen.

Lt. Bewertungsanzahl müsste das Hotel auch von deutschen Touristen stark besucht sein.

Wie sind denn so die Chancen, in diesem Hotel Anschluss unter deutschen / deutsch-sprachigen zu finden (hinslichtlich der üblichen Quote deutschsprachiger Besucher)?

Danke für Infos, Uxxo

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SualkyS Offline
                                    SualkyS Offline
                                    Sualky

So um die 100 Prozent - wenn Du den Landsleuten nicht bewusst aus dem Weg gehst...  😉

Mal ohne Flachs: Im Palladium wimmelt es von deutschen Urlaubern aus allen Altersgruppen. In den Lobbies, am Strand oder in der Disco lernt man auch schnell Leute kennen. Für Alleinreisende bestimmt mit die beste Wahl in Punta Cana.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Maren BaWüM Offline
                                      Maren BaWüM Offline
                                      Maren BaWü

Guten Morgen,
                                      da kann ich Sualky nur Recht geben.
                                      Zudem sind im Bavaro die Juniorsuiten zum großteil schon renoviert.
                                      Als Alleinreisender weiß ich  nicht ob du dir ne JS gönst!?
                                      Die Doppelzimmer und Deluxezimmer sind im Bereich der 06/70 Villen und noch nicht renoviert.
                                      Solltest du Luxus pur wollen müsstest du dich nach dem Royal Suites richten.

Ansonsten sehr gute Wahl, freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Viele Grüße
                                      Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hoeti30H Offline
                                        hoeti30H Offline
                                        hoeti30

WIr fliegen im April für 2 Wochen. Kann mir jemand etwas über die Tauchschule berichten? Lage, Preise, Grösse , Sprache usw ? Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Maren BaWüM Offline
                                          Maren BaWüM Offline
                                          Maren BaWü

Hallo Sandra,

Das Hoteleigene Tauchcenter liegt direkt am Strand und nennt sich Dolin Tauch Center
                                          Link Homepage (hoffe der Link funktioniert).

Dort kannst du alles nachlesen.
                                          Da ich keine Taucherin bin kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Viele Grüße
                                          Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 191
                                          • 192
                                          • 193
                                          • 194
                                          • 195
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 193 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag