Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
schon mal gesehen was da für eine neue Bewertung zum IB Dominicana steht?Kommt von nem Paar aus der Schweiz.Die Bewertung ist unter aller Sau,einfach furchtbar.Macht mich tierisch rasend
-
Also das Hotel ist in Sachen Vielfalt des Essens und Unterhaltungsprogramm zwar auf Sparkurs gegangen und nicht mehr ganz so gut wie vorher, aber die Bewertung kommt mir auch sehr übertrieben vor. Aber die Ansichten sind halt verschieden und gerade das erlaubt es ja, sich einen halbwegs guten Überblick und eine Vorstellung von einem Hotel zu verschaffen.
Vermutlich würden sich die von dir angesprochenen Gäste im Grand Bavaro eher wohlfühlen.
-
sehr übertrieben?im vergleich zu den restlichen Bewertungen ist es eine Frechheit und fast so eine Art "Rufmord"
-
Habe den Beitrag bei HC "reklamiert".HC hats geprüft und teilweise editiert
-
diese Bewertung ist mehr als die übliche Nörglerei
-
hey
ich habe auch die bewertung gelesen voll heftig
ich weiß ja nicht ich glaub die waren im einen anderen hotel
bei mir war alles supi ich war das erste mal in dem hotel und ich habe noch nie so ein service erlebt wie dort und ich weiß ich war noch nicht das letzte mal da:-) ich komme wieder....
es gibts immer welche die was zu meckern haben das ist einfach so...
nur ganz ehrlich kann ich das nicht verstehen weil das einfach das paradies ist dort.
lg sarah -
Hallo,
ich kann Euch nur beipflichten. Das Paar wäre besser zuhause geblieben....da hätte alles besser geklappt. Ist schon frech so eine Bewertung abzugeben. Mich würde interessieren, wie sie sonst ihre Urlaube verbringen??????
LG
Jutta -
Also man kann ja eigentlich mit solchen nur Mitleid haben. Die können Ihren Urlaub ja gar nicht genießen, wenn man die ganze Zeit überlegen muss was man an einem Hotel schlecht findet.
Das kann ganz schön Anstrengend sein.
Aber immerhin nehmen viele die Bewertung nicht ernst da sie nur 8% hilfreich finden. -
KANN MICH DEN ALLGEMEINEN MEINUNGEN ÜBER DIESES SCHWEIZER EHEPAAR NUR ANSCHLIEßEN. DIE BEWERTUNG ENTHÄLT SO VIELE WIDERSPRÜCHE...DA KANN MAN GETROST "KEINEN WERT" DRAUF LEGEN.
ICH HAB ERFAHRUNGEN MIT IBEROSTAR IN KUBA (HOTEL TAINOS) UND IN MEXICO (HOTEL LINDO) ...WAREN BISHER MEINE SCHÖNSTEN URLAUBE.
FREU MICH NUN IM MAI AUF MEINEN URLAUB IM IBEROSTAR PUNTA CANA.
...ICH WERD MIR DURCH SO NE BEWERTUNG MEINE VORFREUDE NICHT NEHMEN LASSEN. -
Irgendwelche Querschläger gibt es immer mal, einfach nicht beachten! Wer weiß, was denen für eine Laus über die Leber gelaufen ist während ihres Urlaubs.
Bei manchen Menschen hat das auch Methode, einfach an allem rumnörgeln. Wenn man so drauf ist findert man immer ein Haar in der Suppe, kleine Mängel werden aufgebauscht und verderben den Blick aufs wirklich Schöne. Ich find es traurig, solche Menschen sind eigentlich zu bedauern. -
Fragen zu den Iberstar Hotel am Bavaro Strand
Waren 2mal Iberostar Punta-Cana
Spitzenklasse
Sowas muss man auch ignorieren können.