Reiseunterlagen
-
.....und unsere Reiseunterlagen sind auch schon da

Pünktlich wie die Maurer, waren unsere Unterlagen am Samstag, 12.05.2012 im Briefkasten. Am 04.Juni gehts am nach Tekirova....Wie von 12fly und TUI gewohnt sind spätestens 1 Woche nach Restzahlung die Reiseunterlagen da.
Jetzt steigt täglich die Freude auf den Urlaub....
LG
Melanie -
Habe heute meine Reiseunterlagen per E-Mail bekommen. Der Veranstalter ist Neckermann. Hipp- Hipp- Hurra, jetzt kanns am 31.5. endlich losgehen.

-
Gestern waren die Reiseunterlagen im Briefkasten. Es geht mit DERTOUR vom 07.06.12 bis 14.06.12 nach Sharm El Sheik.
-
Hallo Heike,
ja bei mir war es jetzt die letzten 2 jahre so, das die Unterlagen immer per E-Mail kamen, aber ist doch eigentlich wurscht, ob man so ein Heftchen bekommt oder die Unterlagen per E-mail. ich drucke mir die dann immer 2mal aus, falls mal was verloren geht. Ist zwar Off-topic, aber dieses Jahr habe ich das erste Mal von Neckermann Bestätigungen per E-Mail bekommen, nachdem die Anzahlung und später der Restbetrag bezahlt wurde. Finde ich spitze diesen Service.
-
Hallo,
wir fliegen am 22.05.2012 nach Ibiza. Unsere Reiseunterlagen waren am 22.04.2012 da. Habe bei über Holidaycheck eine Reise bei TUI gebucht. Bei anderen Veranstaltern hatten wir oft erst die Unterlagen 10 Tage vor Reiseantritt. Wünsche Dir, dass der Briefträge heute Post für Dich hat. -
Habe in meinem Reisebüro angerufen und mal nach meinen Unterlagen nachgefragt.Man sagte mir, dass die Unterlagen erfahrungsgemäß 10-14 Tage vorher per Post zugeschickt werden von Neckermann.Viele Reiseveranstalter sind meist früher im verschicken der Unterlagen.... Hab ja noch 15 Tage bis zum Abflug....
-
Ist es normal, dass auf der Buchungsbestätigung bei den Erwachsenen das Geburtsdatum angegeben ist und bei einem 16 Jährigen nicht? Der Geburtstag wurde während der Buchung eingegeben und stand auch in der Mail die ich direkt danach bekommen habe. Aber in der Buchungsbestätigung vom Reiseveranstalter steht sie nicht.
-
Wir fliegen mit Tjaereborg am 10.06 nach Ägypten und die Unterlagen sind heute am 23.05., knapp drei Wochen vorher imBriefkasten gewesen. :-))
-
hey,
unterlagen ovn tui sind seit gestern da. loß gehts am 7.6 mit condor nach SSH!:-) -