Reiseunterlagen
-
Guten Morgen LoveSun,
in den AGB von Bucher steht zu den Reiseunterlagen folgendes:
- Abschluss des Reisevertrages
(...)
1.4. Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend, wenn Sie als Reiseanmelder Ihre Reisedokumente nicht spätestens 5 Tage vor Reiseantritt von uns erhalten haben. In diesem Falle werden wir, Ihre Zahlung vorausgesetzt, die Reisedokumente sofort zusenden oder bei Flugreisen am Abflughafen gegen Zahlungsnachweis frühestens einen Tag vor dem Flugtag aushändigen.******
Da es ja jetzt nur noch 7 Tage bis zum Abflug sind, würde ich spätestens am Dienstag mit Bucher in Kontakt treten und nachfragen.
-
Danke für die gute und schnelle Auskunft, dann werde ich wohl morgen noch abwarten und hoffe das alles super klappt

-
Hallo,
haben am Freitag unsere Reiseunterlagen von ITS bekommen.
2 Wochen vor Abflug. Flugzeiten sind auch gleich geblieben freuLg, Kathi
-
Tickets sind endlich da nun kann es Samstag losgehen
ich freue mich 
-
Ich fliege demnächst nach Hurghada und habe letzten Donnerstag (Frohnleichnam) meine Reiseunterlagen per email als PDF von Neckermann erhalten zum selbst ausdrucken. So richtig weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es gut, daß man sich dann nur die Sachen, die man wirklich braucht (Fugtickets, Hotelvoucher), ausdruckt, andererseits hätte ich schon gerne alle Unterlagen von NEC in Papierform in Händen.
-
Heute sind unsere Tickets von Schauinsland per Post gekommen,am 28.06.2012 gehts nach Marsa Alam ins Sol Y Mar Dar El Madina.Endlich Urlaub
-
@Hennenkämper
ich war dies jahr mit Öger in der Türkei und habe auch nur die Unterlagen per Email zum selber ausdrucken bekommen. Zuerst war ich auch skeptisch, aber das war alles kein Problem. ich hab mir die Flugscheine und den Schein für das Hotel rausgeschnitten und mitgenommen.
Hätte man sich allerdings eigentlich auch sparen können, da am Flughafen die Flugscheine total egal waren und wir nur den Personalausweis/Reisepass zeigen brauchten.Also keine Sorgen, alles ok

-
dann glaube ich bin hier die einzige ohne unterlage trotz alles punktlich u bezahlen ich soll am sonnatg nach Tunezien fliegen aber bis jetz hab nix bekommen immer wieder am telefon sagt mir jemand das ich soll geduld haben das kommt weil war ein fehler ;( ich mach mir nur sorgen kann ich mich gar nichts konzentrieren auf arbeit ;(
ps. reise von tjareborg bestellt !!! -
@justys
Hi,
wenn's dir sehr große Sorgen macht, frag doch auch mal hier bei Tjaereborg oder - falls es T-INDI war - hier bei Tjaereborg INDI nach
Ich drück dir die Daumen.

-
seit paar tage rufe ich dort an immer wieder hore ich enschuldigung ist ein fehler wir mussen das noch mal schreiben oder so was ??? was soll das alles? ich hab am dezember gebucht so lange brauchen die was zum umschreiben ??? das ich am 12.06 noch keine unterlage bekomme garnichts kein email ich weiss nicht um wie viel uhr flug gar kein unterlage komisch ?? aber der flug ist gebucht weil mit flughafen bin auch im verbindung hotel auch .... wirklich nie wieder!!!
-
hab ich kommt nix sie sagt am telefon soll ich geduld haben am samstag sagt eine dame kommt am montag weil am we arbeit ihre kollegin nicht . am monatg nachmittag sagt morgen "dinnstag" und heute sagt morgen was soll das ich habe alles richtig bezahlt !!!
-
.....was sollen wir dazu sagen ? Du musst einfach Geduld haben...auch wenn das in Deiner Situation leichter gesagt wie getan ist..
Die können Dir noch bis 1nen Tag vor Abflug die Reiseunterlagen zukommen lassen...oder auch am Flughafen hinterlegen.
-
mit flughaven service vom tjareborg hab ich mich schon verbinden und er sagt ich kreieg von ihm leider nichts weill das ich nur per email kriege . na ja dann warte ich schauen wir mal aber das mach ken spass mehr lieber mehr bezahlen und ohne sorgen einpacken .
-
Juhu, gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen

Gebucht über Schauinsland, los gehts am 30.06.12 also 18 Tage vorher!
Ägypten wir kommen und endlich wieder Sonne satt!!!!!
-
Unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen.
4 Wochen vor Abflug! Und das obwohl der Restbetrag gestern erst fällig war und TUI noch nicht abgebucht hatte. So was habe ich bisher noch nicht erlebt. 
HURRA!!!