Sea World Resort&Spa
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand von hier sagen,ob das Hotel Sea World Resort&Spa,schon eröffnet hat
und wenn ja,hat jemand schon nähere Infos über diese Hotel?Danke schonmal,für heffentlich zahlreiche Antworten.
In diesem Sinne,euch allen einen erholsamen Urlaub

LG
Heike -
Wäre auch interessiert an info´s über das neue Hotel,
fliegen ende Juli dortihin
-
Das Hotel würde mich auch interessieren. Leider gibt es ja erst 2 Bewertungen.
-
mitlerweile gibt es eine dritte sehr positve bewertung :-))
-
So, wir haben jetzt gebucht mein Freund und ich. Am 27.08. gehts los für 9 Tage
Wir freuen uns schon rießig. Hoffentlich kommen noch mehr ausschließlich positive Bewertungen.Weiß evtl. jemand die E-Mailadresse des Hotels oder die Internethomepage? Hab leider bisher noch nix ergooglen können
-
leider habe ich auch vergeblich versucht eine Homepage zu finden, aber ich glaube wir haben mit dem Hotel schon eine gute wahl gemacht

lg.
edit: habe nun eine mailaddy gefunden: fom@hotelseaworldresort.com und auch die HP gefunden: hotelseaworldresort.com
hoffe das ich damit helfen konnte
-
Ich denke schon, dass wir eine gute Wahl getroffen haben

Vielen Dank für die HP. Werd gleich mal stöbern gehen.
-
Keiner weiter im Forum, der schonmal da war? Oder evtl. bald hinfliegt?

-
Es gibt eine neue sehr positive Bewertung

-
Ich werde ebenfalls diese Anlage buchen. Vor allem faszinierte mich die ruhige Lage.
Links und rechts keine Hotels nur Bäume...wenn man spass haben will, gibt es sicherlich
Alternativen. Neues Hotel sieht wirklich wunderbar aus. Mir reichen 4 Positive Berichte eigentlich. Ich werde ein paar Videos drehen und uploaden
-
Eine Bekannte von mir ist gerade im Sea World.....sie sagt alles sehr schön. Service 1A...alles wird einem "Nachgetragen".....alles toll gemacht.
Nur ist ihr Kind das einzige Deutsch sprachige Kind im KinderClub und auch die Animateure im Kinderclub reden kein Deutsch. Aber sonst gefaellt es ihnen super dort. Animation sehr schön und unterhaltsam.
Sie haben einen Klasse Urlaub bis jetzt.
-
Es gibt wieder eine neue tolle Bewertung

in gut eineinhalb Wochen geht´s bei uns los, freu mich schon total -
Ja, aber wenn man die Bewertung liest, dann fragt man sich was die wollen...
Da bucht man ein Hotel das neu gebaut wurde, und erwartet eine Gartenanlage mit meterhohen Palmen....
Ich mein ist doch klar, das da die Pflanzen noch nicht so groß und so üppig sein können wie wenn die Anlage schon seit Jahren existiert, zudem sieht man ja auf den Bildern das die ja nur virtuell erstellt sind.Ebenso beschweren sie sich das die Minibar nur mit Wasser aufgefüllt wurde, obwohl in den
Hotelbeschreibungen überall steht das nur einmal pro Woche aufgefüllt wird.
Also mich beunruhigt diese Bewertung keineswegs, außerdem ist heute schon wieder eine positive dazugekommen
-
ja stimmt schon, was die bemängelt haben hätte ich jetzt nicht bemängelt und es gibt immer diese leute, die an allem was zu merckern haben.
ABER jetzt gibt es wieder ne neue negative bewertung. also wenn das mit den fliegen stimmt... naja wir werden es selbst erleben und hoffe auch dass ich dort warmes und leckeres essen serviert bekomme...
-
Oooh je, schon wieder ein typischer "neues Hotel"-Thread ... :?
-
missmagic wrote:
ja stimmt schon, was die bemängelt haben hätte ich jetzt nicht bemängelt und es gibt immer diese leute, die an allem was zu merckern haben.ABER jetzt gibt es wieder ne neue negative bewertung. also wenn das mit den fliegen stimmt... naja wir werden es selbst erleben und hoffe auch dass ich dort warmes und leckeres essen serviert bekomme...
Also ich sehe nur eine negative Bewertung!?
:?@vonschmeling: was meinst du damit?