Reiseunterlagen
-
Gerade eben Hotelvoucher aus dem Briefkasten geholt. Los geht's am 25.10.12 nach Sharm El Sheikh. Getrennte Buchung Hotel/Flug. Hotel über DER Tour.
-
Hi,
am 26.09 sind unsere Reiseunterlagen gekommen, los gehts am 14.10.12 in die Türkei
gebucht über GTILG Blacktiger
-
Am 27.10. gehts für 1 Woche in die Türkei, Alanya. Eftalia Village. Gestern (9.10. )schon kam per Post vom RV GTI ein gutes altes Ticketheft..also 2,5 Wochen vor Reiseantritt...
-
bei sky immer genau
eigene auch von tui bekommen freu 
-
Bis heute sind die Reiseunterlagen zu der am 17.04.2012 gebuchten Pauschalreise nicht eingegangen. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir mittgeteilt, die Reiseunterlagen sind am 28.08.2012 versandt worden. Mit einer E-Mail wurde nochmals mitgeteilt, dass die Reiseunterlagen nochmals verschickt wurden. Aber es kamen keine Reiseunterlagen. Am 18.09.2012 nach nochmaliger telefonischer Beschwerde, wurden die Reiseunterlagen per E-Mail zum Ausdrucken zugesandt. Hätte ich nicht bei Holidaycheck mehrmals telefonisch (immer mit langer Warteschleife) nachgefragt wäre meine Frau und ich wohl nicht an den Sonnenstrand gekommen.
Gibt es ähnliche Gegebenheit mit Holidaycheck -
Heute waren die Reiseunterlagen im Briefkasten, noch als Heft. Flug am 30.10.2012
gebucht bei Alltours, Flug mit Tailwind ins Side Coast /Colakli -
Gestern lagen Reiseunterlagen im Briefkasten!
Los gehts am 3. November nach Gran Canaria
Gebucht über Schauinsland und bekommen - das schöne "alte Scheckheftchen"
Sieht ja doch besser aus als so ein läppischer Computerausdruck!
In Vorfreude
Greek -
FTI Reiseunterlagen mit Fehlern
bei den Zollbestimmungen - als Kundeninformationen - Reise Türkei steht
Alkoholische Getränke : 1 l Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von über22 % usw
Kaffee: 500 g Kaffee ....... Andere Waren bis zu einem Gesamtwert von 175 €
das ist falsch
Richtig muß es heißen:
Max 200 Zigaretten und andere Waren bis 430 EUR bei Flugreisen
FTI stammt wohl noch von früher -
@Horst-reist
Die 175 € betreffen Waren im Gesamtwert, die Jugendliche unter 15 J. von der Türkei (oder einem anderen Nicht-EU-Land) nach Dt. einführen dürfen (bei Flug- und Seereisen). Über 15 J.: 430 €.
Ansonsten gelten: das schon zitierte 1 Liter Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 Volumenprozent und natürlich auch die 200 Zigaretten, usw.
Quelle: zoll.deTatsächlich habe ich auch irgendwo im Netz die 500 gr löslichen Kaffee gefunden... :?
Aber nicht unter zoll.de
-
Am 23.10. waren unsere Reiseunterlagen mit Hotelvoucher, Fluginformation (ticketloses Fliegen), Rail- & Fly-Coupon und Kofferanhängern für den Aufenthalt vom 09. - 30.11.2012 in Hurghada von ITS im Briefkasten.
Es ist das 1. mal, dass wir keine Papiertickets bekommen haben. -
Hatten heute unsere Reiseunterlagen im Briefkasten. Mit allem was rein gehört. Es sind auch die Touristenkarten dabei. Ab geht's am 18.11.12 nach Punta Cana mit Schauinsland