Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Primasol el Mehdi
  6. Hotel Primasol el Mehdi

Hotel Primasol el Mehdi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
1.2k Beiträge 182 Kommentatoren 225.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nonetlN Offline
    nonetlN Offline
    nonetl
    Experte Tunesien
    schrieb am zuletzt editiert von

Für alle, die die Plastikbecher stören oder zu klein sind:nehmt Euch von zu Hause Becher mit! Sie werden Euch in jeder Größe an allen Bars jederzeit gefüllt!

Gruß Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AmateurA Offline
      AmateurA Offline
      Amateur

Wer kennt sich mit den Econemy-Zimmern im El Mehdi aus? Wir haben für die Sommerferien 2010 gebucht und würden gerne wissen, was an diesen Zimmern alles anders ist.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nonetlN Offline
        nonetlN Offline
        nonetl
        Experte Tunesien

Die Economy Zimmer sind etwas kleiner als die anderen und haben auch keinen direkten sondern nur seitlichen Meerblick.
        Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Gruß Leonore

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AmateurA Offline
          AmateurA Offline
          Amateur

Vielen Dank. Es könnten ja auch die Bungalows sein - wäre auch nicht schlecht. Mein Mann ist im letzten Urlaub zum Cornflakes-Esser geworden. Gibt es die dort auch zum Frühstück? Ich konnte auf den Bildern bisher noch keine entdecken. Und wie ist es mit den Strandliegen. Im Katalog steht, die Auflagen dort gibt es nur gegen Gebühr. Wie hoch ist diese?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GinaelliOG Offline
            GinaelliOG Offline
            GinaelliO

Im neuen ITS Sommerauftakt steht drin das die Auflagen am Strand auch AI sind.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
            Hof Domburg 9.4-15.04
            Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AmateurA Offline
              AmateurA Offline
              Amateur

Das wäre super. Im Winterkatalog war es nämlich anders. Liegt wohl an der Saison.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GinaelliOG Offline
                GinaelliOG Offline
                GinaelliO

Kann sein , möglich ist es auch das es sich mit der Umstellung zum Primasol geändert hat.
                Du kannst die neue beschreibung auch online unter www.its.de im Sommerauftakt nachlesen. Denn da wird jetzt auch der Teem club genannt den es gibt.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
                Hof Domburg 9.4-15.04
                Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chrissidhC Offline
                  chrissidhC Offline
                  chrissidh

ja, es gibt dort cornflakes zum frühstück

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sunny149S Offline
                    Sunny149S Offline
                    Sunny149

Hallo an alle,
                    die Liegen sind schon immer gratis gewesen  und seit dieser Saison gibt es auch
                    die Auflagen kostenlos. Allerdings ist das Hotel schon viele Jahre PrimaSol Hotel
                    und nicht erst seit diesem Jahr, das einzige es hat jetzt 4 Sterne Landeskategorie
                    ansonsten ist alles wie es immer war.
                    Liebe Grüsse
                    Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AmateurA Offline
                      AmateurA Offline
                      Amateur

Vielleicht habe ich auch was falsch gelesen. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig, endlich mal wieder nach Tunesien zu fliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nonetlN Offline
                        nonetlN Offline
                        nonetl
                        Experte Tunesien

Hallo,
                        wie sieht es zu Weihnachten und Sylvester im El Mehdi mit der Kleidung aus?Wir fliegen zu 1.Mal über die Feiertage dort hin und sind etwas unsicher.
                        Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bommeline03B Offline
                          bommeline03B Offline
                          bommeline03

Hallo,

wir fliegen im Sommer 2010 ins El Mehdi. Da wir 2005 schon mal in Tunesien waren und es uns dort sehr gut gefallen hat, freuen wir uns um so mehr wieder in diesem Land Urlaub machen zu dürfen, aber diesmal eine andere Region. :))
                          Haben über ITS-Sommerauftakt 2010 gebucht. Nun sind die anderen Mitstreiter (Tjaereborg, urlaubstours,...) endlich mit von der Partie. Was die aber für Preise anbieten ist unter aller S...! Unverschämt!!! Das alles seinen Preis hat, ist auch mir klar, aber das nenne ich ja dann schon reine Abzockerei!
                          Aber was soll´s...wir haben ja zum Glück schon zu einem recht guten Kurs gebucht und nun warten wir eigentlich nur noch auf die Flugdaten.

Weiß hier jemand, wann der Flugplan für Sommer 2010 raus kommt?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • blume29599B Offline
                            blume29599B Offline
                            blume29599

Hallo, auch wir haben nun gebucht 6.7.-20.7.2010   :-). Beim ITS Sommerauftakt haben wir für uns zwei Erwachsenen und unseren beiden Kindern 11 und 5 nun noch einen guten Preis erhaschen können. Wir haben , da meine Mama auch mitkommen will, zwei Doppelzimmer gebucht mit Meerblick. Wir waren im letzen Jahr dort - also noch vor der Renovierung. Daher bin ich sehr gespannt, wie es nun geworden ist, die Bilder sagen ja schon viel positives aus, denn der Kinderpool war wirklich nicht mehr schön. Doch leider ging es letztes Jahr auch vielen Leuten nicht so gut - auch ich hatte das Erste mal durchweg 14 TAge lang Bauchschmerzen und zum Schluß auch Durchfall. Meine Kinder jammerten auch immer wieder. Ich hoffe , dass es besser geworden ist.Sonst gibt es sicher kein Drittes Mal.  Da ich nicht genau weiß ob die Familienunterkünfte auch so schön renoviert worden sind, haben wir liebers die Doppelzimmer gebucht.
                            Der Kinderclub ist einfach spitze. Ich hoffe Madi bleibt noch lange da. Der Strand ist sehr schön, die ganze Anlage einfach super. Ansonsten ausserhalb der Anlage ist man halt in Tunesien und nicht in Deutschland. Das muß man sich halt bewußt sein , dass ma dort nur einen Badeurlaub verbringen möchte. Vielleicht weiß ja jemand ob sich der Hygienezustand geändert hat. Denn  wir haben wirklich kein Wasser aus der Leitung getrunken, wir waren niemals ausserhalb essen, ect.  Liebe Grüsse und bis bald?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nonetlN Offline
                              nonetlN Offline
                              nonetl
                              Experte Tunesien

Hallo,

der Umbau ist wirklich schön geworden und sehr einladend. Ich weiß nicht, ob die vielen Darmverstimmungen umbedingt auf Hygienezustände zurückzuführen sind. Denn an uns gehen sie seit fast 20 Jahren vorbei. Ihr könnt getrost außerhalb des Hotels essen und auch das Wasser führt nicht zu Erkrankungen.
                              Aber die eiskalten Getränke sind absolut tödlich! Magenfreundliche Temperaturen sind nur zu empfehlen!
                              Noch ein Tipp: nehmt Euch eigene Trinkbecher mit. Sie werden Euch in jeder Größe aufgefüllt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub bei bester Gesundheit.

Gruß Leonore

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sunnygirl1975S Offline
                                sunnygirl1975S Offline
                                sunnygirl1975

hallo blume29599,

ich weiß nicht, in welchem trakt ihr vor der renovierung wart, denn auch letztes jahr gab es ja bereits schöne renovierte / neue zimmer. eines weiß ich aber auf jeden fall: falsch machen könnt ihr mit dem el mehdi echt gar nix! und selbst wenn mal ein zimmer nicht soooo prickelnd ist - wechseln kann man fast immer. man sollte sich auch durch die eine etwas unfreundliche dame an der rezeption nicht entmutigen lassen - die anderen sehr freundlichen mitarbeiter machen diese kleine kleinigkeit wieder wett.... kommt auch immer drauf an, was man für ein zimmer erwartet... ob nun meerblick direkt sein muss, oder doch lieber der garten oder obs zentral & nah zu allem, der aber abgelegen oder doch neben der disco...jeder hat ja andere prioritäten. wir waren in 2 zimmern, beide ok. grund des wechsels war schlicht und ergreifend, dass ein kleines kind die zimmer gaaaaanzzzzzzz hinten gaaaaaannnnnz oben neben der disco nicht wirklich allein erreicht dank der langen und gleichausseheneden gänge. da bot sich dann zentral über der rezeption schon eher an.... in dem einem zimmer war das bad geräumiger und das klo durch eine eingezogene wand abgeteilt. dafür eben in dem andern alles sehr sehr zentral.... hat alles vor und nachteile...
                                das essen war prima. es gab sicher schon hotels, wo die auswahl noch größer war, es geschmacklich besser oder aber eben das restaurant nicht ganz so riesig. aber ich habe schon weitaus schlechteres hotelessen in besseren hotels gegessen! magenprobs hatten wir wg dem essen keine, ein einziges mal sind mir die meeresfrüchte nicht bekommen und ich durfte länger im bad verweilen. aber das muss man ja auch nicht zwingend essen.... vielmehr sind die getränke bei den meisten urlaubern grad im hochsommer ein problem: immer recht schön eiskalt, am besten wasser mit kohlensäure und dann ab in die sonne...naja, dass es einem da übel wird ist logisch... leitungswasser würde ich nicht trinken, aber zum zähne putzen reicht es. draußen essen gehen kann und sollte man. am besten in den wirklich kleinen lokalen oder an manchen der kleinen imbisse am straßenrand. ich sag mir immer, dort wo viele einheimische sind, kann es nicht schlecht schmecken ;o)
                                madi ist derzeit noch da. sie kam zu den ferien und bleibt wohl noch, bis jetzt die meisten kinder weg sind. es hatte derzeit um die 100 kids und jugendliche.... jedoch muss an dieser stelle auch gesagt sein, dass die kinder- und jugendanimation dieses jahr auch ohne madi prima war. irgendwie haben die kids den ani "monta" voll ins herz geschlossen - liegt wohl dran, dass er aussieht wie ein knuddelbär mit wirren haaren und ihn alle nur "monte" rufen ;o) auch sonst war das team klasse, die shows sind super, genau wie letztes jahr als sonia & chiro auch schon das zepter in der hand hatten.
                                und mahdia selbst ist immer eine reise wert, die stadt ist einfach charmant, trotz aller souvenirbuden, nervigen tourguides und ab und an nem dreisten touristen.  gerade für familien finde ich es ideal..
                                also viel spaß im primasol....
                                lg.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bsoiml6B Offline
                                  bsoiml6B Offline
                                  bsoiml6

Hallo,
                                  ich bin eine von denen, die krank wurden im Urlaub - dieses Jahr im El MEhdi und letztes Jahr in Monastir. Diesmal kam sogar noch 4 Tage Durchfall zu Bauchweh, Übelkeit, Fieber und Schwäche dazu. Es ist sehr ärgerlich, wenns einem im Urlaub erwischt und man dann nur trocken Brot oder Kartoffelbrei essen kann.

Auf die Hygiene schiebe ich es in beiden Fällen nicht, sondern auf die frischen Salate. Diese sind mit Wasser gewaschen und dieses vertragen wir nicht.
                                  Letztes Jahr aß ich reichlich Blattsalat und wurde krank. Den lies ich dieses Jahr weg und nahm nur Möhren-/ Gurkensalat und Tomaten, aber diese werden auch gewaschen und liegen dann bestimmt im Restwasser in den Schüsseln. Bei der Begrüßung durch die Reiseleitung wurde bereits gewarnt, dass durch das gechlorte Wasser Probleme auftreten könnten, deshalb nix trinken. Auch mein Mann hat die Erfahrung mit dem Gemüse gemacht und war kränklich.

Die Kinder, die zu meinem Ärger, nicht von allem probieren, keine Salate und Gemüse verzehrten (daheim schon!) und sich vorrangig von Nudeln, Pizza und Crepes ernährten die 14 Tage lang - (auch letztes Jahr) - sie waren in beiden Urlauben fit und ohne jegliches Verdauungsproblem, während wir Eltern unsere Sorgen hatten.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • natzN Offline
                                    natzN Offline
                                    natz

GinaelliO wrote:
                                    Im neuen ITS Sommerauftakt steht drin das die Auflagen am Strand auch AI sind.
                                      Jetzt im Hauptkatalog steht wieder drin Auflagen am Strand gegen Gebühr!
                                    Hoff die wissen bald was nun ist! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sunny149S Offline
                                      Sunny149S Offline
                                      Sunny149

Hallo ,
                                      ihr könnt sicher sein die Liegen und auch die Auflagen sind am Strand kostenlos,
                                      aber ihr müsst sie euch natürlich alleine aus dem Raum unter dem oberen Pool bzw.
                                      Terasse am Fischrestaurant holen die Beachboys kassieren gerne mal ab so wie ich
                                      das in diesem Sommer mitbekommen habe. Aber die paar Meter bis zum Strand
                                      kann man die ja auch alleine tragen ist ja kein Problem.
                                      Tschüssi

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nonetlN Offline
                                        nonetlN Offline
                                        nonetl
                                        Experte Tunesien

An alle El Mehdi Urlauber

die das Animationsprogamm genossen haben:

Sonia und Chiro heiraten am 5,Januar 2010 in Tunis, und ich glaube, dass sie sich über viel Glückwünsche sicher freuen würden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sven BachmannS Offline
                                          Sven BachmannS Offline
                                          Sven Bachmann

Hallo,auch wir fahren mit 2 Kids (8,10) in das El Mehdi am 9.7.2010.Haben zum Glück noch rechtzeitig ende Oktober aus dem Sommerauftakt 2010 gebucht, denn nur 10 Tage später ist das Hotel sage und schreibe 620.- euro teurer bei ITS !!!!!!!!!.Das nur nebenbei ,meine eigentliche Frage ist ob mir jemand sagen kann wie es in der Hochsaison mit den Liegen am Strand bzw. Pool bestellt ist.Ehrlich gesagt, habe ich kein Bock um 6Uhr in der Frühe aufzustehen um eine Liege zu reservieren; oder ist das gar nicht nötig? Wer kann mir hier dazu ein paar Angaben machen. Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 4 von 61
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag