Reiseunterlagen
-
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus...

Unser Veranstalter ist Discount Travel
Wir fliegen am 8.01.2013 nach Hurghada von dort per Bustransfer nach Marsa Alam.
Die Reiseunterlagen in gewohnter "Heftchenform" lagen am 21.12.2012 im Briefkasten.Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lieben Gruss
Helga -
Reiseunterlagen waren gestern im Briefkasten. Los gehts am 17.02. mit Neckermann nach Teneriffa.

-
Heute kamen die Reiseunterlagen von FTI ganz klassisch in Heftform samt ausreichend Kofferanhängern. 23 Tage vor Abflug.
Flugzeiten sind gleich geblieben. Hinflug 0.50 Uhr
, Rückflug 18.15 Uhr.
Der Urlaubscountdown läuft, juhuu
-
wir haben unsere reiseunterlagen pünktlich von DERTOUR erhalten auf zur traumreise nach hawaii
-
Hallo,
gebucht über XFTI.
Reiseunterlagen lagen am 15.03.2013 in gewohnter Heftchenform im Briefkasten.
Los geht es am 06.04.2013 nach Fuerte.Gruß
Muttern... -
Ich habe in den letzten Jahren die Reiseunterlagen immer ans Reisebüro senden lassen. So liegt mein eigenes Risiko bei nahezu null und der Postbote kann auich nicht mal etwas "verschlampen". Das ist leider bei bereits nachgewiesener Weise 2x passiert bei uns. Das Reisebüro meldet sich sobald die Unterlagen da sind und fragt beim Veranstalter nach wenn diese nicht 3 Wochen vorher angekommen sind - damit hat man seine Ruhe.
-
Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten. Von 1 2 FLY, Heftchen, Reise am 23.04.2013
-
Weiß jemand wann Schauinsland die Unterlagen verschickt? Abflug ist der 03.05.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Aus unserer Erfahrung zumeist 17 Tage früher! -
Reiseunterlagen waren 1 Woche voher da.

Erste mal mit itt Ferien pur.
Flugumbuchung kein Problem gewesen.Unterlagen sehr übersichtlich-Kofferanhänger-
Freu mich auf den xten Türkeiurlaub
Montag gehts ab
-
Fliegen am 27.04. mit Jahn Reisen in die Türkei, die Unterlage sind gestern eingetroffen inkl. Flugzeitänderung zu unseren gunsten
(Abends 23.55Uhr auf Morgens 02:05Uhr)