Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
Hallo meine Frage,
gibt es in Punta Cana am Bavaro Strand auser dem Grand Bavaro und dem Catalonia Royal noch andere Hotels wo man erst ab 18 Jahren reinkommt? Wenn ja könnt Ihr berichten wies dort so ist.Vielen Lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Chef1976 -
vielen dank für euro antworten.
wir haben uns entschieden das dominicana wieder zu nehmen, da wir das letzte mal auch super zufrieden waren.
jetzt muss ich bloss noch warten bis man bei thomas cook buchen kann. weis jemand wann ungefähr das sein wird, im reisebüro bekommt man immer unterschiedliche aussagen. das eine reisebüro sagt das man jeden tag jetzt damit rechnen kann zu buchen u. das nächste reisebüro sagt es ist frühsten mitte juli bei thomas cook möglich.
-
hi
ich hab wieder mal eine frage für euch: fährt denn vom Dominicana ein Bus ins Palma Real Einkaufszentrum (wo ja auch das Hard Rock Cafe sein soll)? so eine art shuttle hin und retour? Zahlt es sich denn aus, das EZ zu besuchen? Wie sind denn die Preise und was bekommt man denn dort? ist das "gefährlich"?

War viell schon jemand mal mit dem Taxi da und weiß was das kostet bzw wie lang man fährt?
Eigentlich plane ich ja nicht wirklich shoppen zu gehen (20kg freigepäck sind ja nicht viel :-)) aber man soll ja trotzdem immer seine möglichkeiten ausloten und überlegen, obs das EZ eine Reise wert ist.bin mal gespannt auf eure antworten
lg
-
soosi wrote:
@pinvaschau mal in den bestehenden Thread ,da wirst Du schon etwas Info finden
hi, danke für den tipp. ich war davor schon in dem thread und die frage nach der entfernung vom dominicana/bavaro ist dort leider schon seit feber unbeantwortet. deswegen wollt ichs auch an der stelle versuchen.
lg
-
Hey,
manchmal verwirren mich die Bewertungen schon,,hab grad eine
gelesen nachdem alles im Iberostar Bavaro so schlecht sein soll
und die anderen äußern sich nur positiv.An was liegt das nur an der Person
selber?????Kommt mir so vor das manche Berwertungen schon vorher geschrieben
werden
Neja das prägt wieder mal das deutsche Image
,,leider
Lass mir dadurch den Urlaub ned vermiesen.Am Sa gehts endlich los -
@Iberostar77: Als langjähriger Iberostar-Besucher (und Fan) ist mir schon aufgefallen, daß das Essen nicht mehr ganz so toll ist wie früher (aber immer noch um Längen besser als in anderen Hotels!).
Das äußert sich z.B. in geringerer Auswahl allgemein, selterem Angebot "edlerer" Fisch- und Fleischsorten und so banalen Dingen wie der Zähigkeit und Durchwachsenheit der Fleischstücke. Allerdings macht mir der letzte Bericht von Air3 Hoffnung, daß hier eine Trendwende eingesetzt hat.
Nach meinem Verständnis kommen die vorgegarten Speisten im Bavaro und Dominicana/Punta Cana aus derselben Küche - sollten sich also nur minimal unterscheiden. Im Bavaro gibt es lediglich ein paar zusätzliche Angebote (z.B. Lobster jeden Tag und nicht nur zum Strandfest wie im DC/PC).
-
Ja meiner Meinung nach war beim Essen wieder ein deutlicher Aufwärtstrend zu spüren. Nach dem es davor von Ende 2007 (erster Aufenthalt) 4x immer etwas abwärts ging, war es diesmal wirklich wieder besser... wie beschrieben: z.B. gabs wieder täglich frische leckere Hähnchenbrustfilets (im Dezember noch ganz verschollen), ein paar Mal auch Lachs und Serrano-Schinken und die Paella am Strand war wieder mit Langusten bestückt etc... Es mag nicht wieder alles "Edele" so oft geben haben wie vielleicht vor einigen Jahren, aber ich fand es wieder sehr gut, vor allem war auch die Qualität wieder ohne Beanstandung und man war bemüht, dass Büffet sehr ansprechend zu präsentieren. Nach einer diesbezüglich kritischen Mail nach dem vorletzen Urlaub gabs diesmal eine mit viel Lob an die Direktion. Allgemein war auch im Bereich Animation, Live Music... wieder mehr los... Eine leicht negativer Trend scheint wirklich umgedreht - wobei, wie du schon sagst, es auch so immer noch ein klasse Hotel war und jetzt erst recht wieder aus meiner Sicht. Und wenn man das gebotene in Relation zum Preis setzt, ist es ohnehin nicht zu toppen!
-
Hallo,
ich war 2007 vor der Renovierung und dem Grand im Punta Cana ! Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis damals sehr gut. Sollte es klappen werde ich nächstes Jahr wieder das Punta Cana besuchen. Ich hoffe, dass die komplette Anlage nicht unter dem Grand "leidet". Scheint auch hier im Forum eine Glaubensfrage zu sein.
Zu unserer Reisezeit bewegt sich der Unterschied bei ca. 1000 € p.P. !@Air3
ich verlasse mich hier auf deine Aussagen. Du als ständiger Gast kannst es ja gut einschätzen... -
-
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen ob man im Iberostar Dominicana oder in der Nähe Geld abheben kann? Was muss man dabei beachten?
Freundliche Grüsse melanie -
-
hi, ich fliege im August ins Dominicana. Nun meine Frage, ich habe gelesen, dass wenn man dieses Tagesticket WLAN-Nutzung kauft..man auch aufs Zimmer ein "Modem" gestellt bekommt. Hat das schon mal einer genutzt? Wie funktioniert das? Falls das nicht geht, mal eine dumme Frage gibt es in der Lobby auch Steckdosen? Hab nämlich Probleme mit meinem Akku vom Laptop.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Lilli