Fundsachen / Stilblüten
-
Unverschämtheit in Tunesien:
"Also wir ankamen wurde schon Trinkgeld fürs Gepäcktragen erwartet. Desweiteren wurde dann Trinkgeld für den Kellner und die Putzfrau fällig. Wir waren ständig am Geld geben. Eigentlich hatten wir All inclusive gebucht."

-
Die lapprigen Pimmes erinnern mich irgendwie an die Pimmelbahn

-
ich zietiere hier mal eine komplette hotelbewertung :
Das 1. Mal Makadi Sun, immer wieder
Kinderbetreuung für unsere 8 jährige Tochter war nicht gegeben , aber nach Rücksprache mit Melany ist dies in Arbeit durch "Sascha". Die Animateure haben trotzdem versucht die jüngeren Kinder mit einzubinden.das ist die vollständige hb.
hammer, oder? -
Sowas ähnliches hab ich heute auch gefunden :?
Die kellner und zimmermädchen waren immer sehr freundlich .aber ganz besonders die massagen und die ganze animationstruppe, die wir hiermit ganz herzlich grüssen
Das war die komplette Bewertung - ich nenn' das mickrig
-
Aus einer HB
Allerdings zieht die Klimaanlage auf die Betten und konnte nicht anders eingestellt werden.
Das Wasser der Klimaanlagen läuft ständig überall rum.
Teilweise über Wege die genutzt werden, wo dann Rutschgefahr herrscht.Das Wasser der Klimaanlagen hatte Ausgang.

-
battenfe wrote:
Die lapprigen Pimmes erinnern mich irgendwie an die Pimmelbahn
So konkret habe ich mich nicht getraut das zu sagen, obwohl das mein erster Gedanke war.

-
und die pimmel(s) waren lapprig.
das ist es doch was ihr hören, sehen oder lesen wollt oder?
ich habe nur einen Buchstaben verändert und den anderen in Klammern gesetzt!
🎧 💜 😎 😊 😔 🚬 -
sehr gut !!!!

-
-
Das Hotel hat überwiegend hervorragende Bewertungen und ist lt. einem Freund aus der Reisebranche ein Vorzeigehotel dieser Gruppe. Ein paar Ausreisser gibt's halt immer.

Hab grad was im Forum gefunden:
mein Mann und ich beides eingefleichte Karibik Fans möchten nun nächstes Jahr zum ersten Mal nach Asien reisen.
Einge..... was???
Das "s" im "sch" zu vergessen ist ein Sprachfehler, und sich über anderer Leute körperlicher u. geistiger Unzulänglichkeiten zu amüsieren, ist nicht nett. Aber wenn jemand seinen Sprachfehler schriftlich festhält, dann wird's mmg. nach komich, sogar sehr komich. 
-
chriwi wrote:
"In jedem anderen Hotel ist es am schönsten"
Der Bewerter hat 200% Weiterempfehlung verdientEin ganz anderes Format hat diese Bewertung
Der Schreiber ist wohl nicht deutschsprachig, ich tippe hier auf eine Übersetzungsmaschine.
) lapprig werden ist es nicht gut bestellt um den Pizzamann.