Fundsachen / Stilblüten
-
Aktuelle Bewertung JAP:
Das Gastronomie Personal ist sehr unfreundlich mit einigen Ausnamen, ohne Trickgeld an der Bar nur halb gefüllte Gläser.

-
Für ein Hotel in Colonia de Sant Jordi, Mallorca:
"
Das Frühstück ist sehr vielseitig und man kann wirklich super frühstücken. Abends gibt es meist das gleiche aber geschmacklich ist es in Ordnung."PS: Ich weiß nicht, ob ich abends nochmal frühstücken wollte.......
-
Ägypten > Hurghada/Safaga > Sind... C... B.... R.....(Alter 31-35, w.)
Der Lieft geht mintestens 2x die Woche nicht
Sehr alt und kaputt.
Das Geschirr ist dreckig x5.
Da müsste man jeden Geld geben das mann was bekommt.
Jeden Tag den selben scheiß zum Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Kinder-Disco ist total BLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!
Das Hotel Pool ist sehr schmutzig und schimmlieg.
Duschen sind schimmlieg.
Möbel eher altmotisch.
Ich kann euch nur ein anderes Hotel empfelen.
Ganz wichtig ist vor allem der Hinweis auf die total blüte Kinder-Disco -
was auch immer damit gemeint sein soll -
Der Pool ging so, er wurde, so wie ich es gesehen habe jeden morgen ab 06:00 Uhr gereinigt (ich musste so früh aufstehen, da die russen und polen so unverschämt waren um c.a. 05:00uhr aufzustehen und ihre handtücher auf die liegen zu schmeißen.
Ganz normaler Urlaubsalltag eben.
-
Beschreibung der Frühstückleistung eines Hotels:
Frühstück: Frühstücksbuffet kostet EUR 8,50 pro Person pro Nacht.
Das ist ja Klasse, dass man für den Preis die ganze Nacht frühstücken kann. Dann muss man ja nach dem Aufstehen nichts mehr essen!
-
battenfe wrote:
Ägypten > Hurghada/Safaga > Sind... C... B.... R.....(Alter 31-35, w.)Die Kinder-Disco ist total BLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!

Ganz wichtig ist vor allem der Hinweis auf die total blüte Kinder-Disco -
was auch immer damit gemeint sein soll.BLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT = BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD

@battenfe: damit war natürlich die Kinder-Disco gemeint, nichts anderes!
-
Ein Reisetipp:
Das ist einer der bekanntesten Stores auf der Insel, weil es in diesem Store Mode gibt die Made in Mallorca ist.Der Store liegt mitten im Inneren der Insel, man kann ihn super erreichen mit den Öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Auto oder zu Fuß, wie man mag.Man kann diesen Store gar nicht übersehen.Danke für die Wegbeschreibung!
Also, einmal genau in die Mitte der Insel fahren, und dann kucken. Richtig?! -
Ferienwohnung, ...str.18 ZImmer 3 Teppichboden sehr schmutzig , ohne Beschriftung im Dachgeschoss. Mit Gepäck u. Hund föllig unpassend. Trotz Buchung war kein Wasser angestellt, das manhinterher telefonieren mußte. Der Preis 69 europlus 5euro für den Hund total überteuert.
-
Schade dass ausser dem Schmutz keine Beschriftung des Teppichbodens vorhanden war.
> @ Hotelbesitzer -
Föllig ist ein schöner Hundename wie ich finde.

-
Kann man denn buchen, dass vor der Ankunft jemand den Wasserhahn aufdreht ?
Was für eine Verschwendung.... -
Warum muss man erst telefonieren, nachdem kein Wasser angestellt war im Hotel?
Mann kann doch auch vorher oder gleichzeitig das Telefon benutzen, oder?

-
Europlus? Bekommt man jetzt mehr für sein Geld?
- Hoffentlich habe ich jetzt richtig verstanden dass es dem Schreiber, seinem Gepäck und dem Hund gar nicht gefallen hat, dass der Teppichboden zwei Mängel aufwies: starke Verschmutzung und fehlende Beschriftung? Das musste er erst einmal per Telefon jemandem mitteilen!
-
-
- Föllig ist ein schöner Hundename wie ich finde.

Ich lach mich kaputt

- Föllig ist ein schöner Hundename wie ich finde.
-
Das nenne ich mal eine vollkommen verständliche Bewertung aus der RD
2004 war das Hotel sehr gut , sauber ,super Animation .
2010 katastrofe!!! Zimmer Zustand eine richtige zumutung , von der Haupttur die sich schlect schliessen lasst oder gar nicht zugeht , Schrankturen dei herausfallen. Wir hatten 4 Zimmer fur unsere ganze Famillien alle katastofal. Auch mehrere reklamationen um Zustand auszubessern ist nichts gaschehen . I-Pod wurde uns gestollen aus dem zimmer.
nur die anlage ist schon den rest !!!!! Häääääääääää -
baer55 wrote:
Für ein Hotel in Colonia de Sant Jordi, Mallorca:"
Das Frühstück ist sehr vielseitig und man kann wirklich super frühstücken. Abends gibt es meist das gleiche aber geschmacklich ist es in Ordnung."PS: Ich weiß nicht, ob ich abends nochmal frühstücken wollte.......
boah.
ich stelle mir gerade vor, dass es nicht nur das gleiche, sondern auch dasselbe ist.
wie ekelig. 🤮 -
Aus verschiedenen Bewertungen Salzburger Hotels. Eigentlich nicht lustig, aber mir wird grad übel, und ich möchte diesen Zustand gerne mit euch teilen
:
Zu Bemängeln, nach zwei Nächten in der Hotelgarage wurde mir mein Fahrzeug ohne von außen gereinigte Windschutzscheiben übergeben, was bei einem 5 Sterne Hotel (Garagengebühr 33€ pro Nacht) in dieser Preiskategorie als Serviceleistung als selbstverständlich anzusehen sein müsste.......
Ich war empört.Solche Schweine dort. Putzen nicht mal die dreckige Windschutzscheibe.

Sehr charmante Bar, zur Festspielzeit ein Hot-Spot der Prominenz. Man sitzt nächst Thomas Gottschalk, Alexandra Kauka etc. Einfach Top, da vergisst man auch dass man für ein Glas Champagner mal eben 40 Euro hinblättert.
Ja, bei den Sitznachbarn würde ich auch zum Säufer werden.
Über die Zimmer kann ich nur Lobeshymnen singen.
Ja, Salzburg zu Festspielzeiten. Das inspiriert.
-
BW eines Hotels am Gardasee:
Zimmer3.0Sonnen
Mein Zimmer war sauber, aber recht abgewohnt. Ich hatte einEinzelzimmer (leider nicht zum See), dessen Größe faszinierend war.Hier wurde vermutlich erst das Bett eingestellt und dann die Wändegemauert ...Außerdem hatte ich die Dusche / Toilette auf dem Gang. Zwar allein benutzend, aber trotzdem nicht lustig ...
Das einzig technische Gerät in dem Zimmer ist ein Telefon. Dort kannman auch angerufen werden, wenn die Hotelwirtin die Vermittlungvornimmt.
Manche Urlauber können einem schon Leid tun, wenn man sieht, womit sie sich rumplagen müssen

Eine andere BW:
Service6.0Sonnen
super sauber,nette Schwiegermutter(wie man in den Wald....) alles tiptop
Schwiegermutter war im Preis mit drin

LG
reiselilly
.