Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Maren BaWüM Offline
    Maren BaWüM Offline
    Maren BaWü
    schrieb am zuletzt editiert von

Bitte schön.
    Ist ja auch so, dass man mit der eigenen Freundlichkeit am weitesten kommt.

Hasta pronto

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • matzeM Offline
      matzeM Offline
      matze

Auch ich muss AmaApa vollkommen recht geben!!!!!!

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AmaApaA Offline
        AmaApaA Offline
        AmaApa

ja und wenn man bedenkt das das Personal oft 7 Tage die Woche von früh bis spät bei den oft tropischen Temperaturen Arbeiten müssen und meistens noch für ein Hungerlohn .... unglaublich und mein voller Respekt !!!!
        so kann man auch nicht erwarten das 24 Std ein Keep Smiley auf den Lippen liegt .... dennoch bin ich jedes mal erstaunt mit welcher Lebenslust und Herzlichkeit die Gäste dort den ganzen Tag bei Laune gehalten werden ..... aber wie heißt es so schön ..... wie es in den Wald hinein schalt so schalt es zurück ....
        wir hier sind doch schon total verwöhnt von allem Luxus und haben eine hohe Erwartungshaltung was Preis - Leistung angeht .... vielleicht sollte jeder mal einen Tag mit einem Dominikaner tauschen und den Lebensunterhalt unter oft schwierigen Bedingungen  zu verdienen.... glaube dann definiert  der eine oder andere das Wort Luxus mal ganz anders 😱

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AmaApaA Offline
          AmaApaA Offline
          AmaApa

matze:
          Auch ich muss AmaApa vollkommen recht geben!!!!!!
          auch dir matze Danke !!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BluemliB Offline
            BluemliB Offline
            Bluemli

Hallo Maren, bislang konnte ich leider keine Mitteilung über Baumaßnahmen bzgl. Des Hauptpools und derdazugehörigen Bar in den RST auf der offiziellen HP finden; ist es Dir möglich hier diesen Link zu posten? Ich sage vorab schonmal Dankeschön 🙂 Dass wir uns im September in der Nebensaison befinden ist mir wohl bewusst, dass es zu dieser Zeit immer wieder Baumaßnahmen gibt ebenfalls, dennoch ist eine rechtzeitige Information über diesen Zustand seitens des Hotels wichtig und sicher auch zumutbar, so dass es jedem Gast selbst überlassen bleibt ob er neben einer Baustelle residieren möchte oder nicht. Die Infos diesbzgl. sind im Netz doch sehr dünn gestreut, ich konnte diese News lediglich über einen US-Reiseveranstalter, nach langem Suchen finden. TUI bestätigt aktuell ebenfalls keine Baumaßnahmen vor Ort (habe länger mit einem Herrn von TUI, welcher ebenfalls Rücksprache mit der Reiseleitung vor Ort gehalten hat, telefoniert). Habe zwei Mal das Hotelmanagement in Englisch angeschrieben und nachgefragt ob der Hauptpool inkl. Bar bis Mitte September wieder nutzbar sein wird – keine Reaktion. Meerblickzimmer waren bis vor wenigen Tagen für Mitte September übrigens immer noch buchbar, diese liegen jedoch im alten Teil der RST, im neuen Teil gibt es keine Meerblickzimmer. Man lese auch die aktuelle Bewertung der RST „Urlaub in Baustelle“, diese bestätigt meinen Eindruck. Fakt ist jedenfallls, dass die Transparenz diesbzgl. nicht ausreichend gegeben ist, das Management scheint nicht wirklich Auskunft geben zu wollen. In anderen Hotels, z.B. im Secrets Royal Beach scheint die Kommunikation besser zu funktionieren (dort gibt es aktuell auch Baumaßnahmen, die Gäste wissen Bescheid und erhalten Auskunft inkl. Lageplan!).Die Entwicklung eines einst sehr guten Hotels ist bedenklich und wirklich schade. Ich würde dort gerne meinen Urlaub verbringen, jedoch nicht um jeden Preis. Selbstverständlich soll und kann sich jeder selbst ein Bild von der aktuellen Situation dort verschaffen; vielleicht hatten wir 2012 einfach nur Pech und bei der genannten „zähen Kommunikation“ handelt es sich nur um eine Vielzahl von Missverständnissen… Nichts für Ungut, es gibt auch noch andere tolle Hotels in der Karibik… Schönen Urlaub zusammen und LG Steffi

Hotel aus diesem Beitrag
            89%
            Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
            Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Kristall13K Offline
              Kristall13K Offline
              Kristall13

Hallo zusammen...
              hier die Antwort vom Royal Suites Turquesa...
              Hoffe es hilft euch... LG 🙂
              Dear all,
              we would like to communicate that we will recondition and renovate the rooms atThe Royal Suites Turquesa in Punta Cana starting today August 1st. Buildings number 50-51-52 and the pool of this area will be closed for this reason. The works we will be carrying out are mainly painting and change of furniture. We estimate we w...ill finish these works in about 3 months.

Sorry for any inconvenience this may cause and we are at your disposal for any question you may have,

Yours sincerely.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Maren BaWüM Offline
                Maren BaWüM Offline
                Maren BaWü

Guten Morgen,
                so steht es auf der off. HP

......, die Ruhe und Frieden ausstrahlt bis umarmte der einzige Zweck dieser einzigartigen Umgebung.**** Vom 1. August - 31. Oktober Suiten mit Meerblick sind somit nicht für die komplette Renovierung zur Verfügung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten***

• 180 Deluxe Junior Suiten, 124 Royal Junior Suiten, 24 Deluxe Suiten, 12 Romantik Suiten, 15 Royal Hochzeits Suiten, 16 Cabaña Suiten, 1 Royal Präsidenten Suite
                • Resort nur für Erwachsene
                • .....

zu finden auf www.palladiumhotelgroup.com

Hoffe das reicht aus!

Wenn nicht schreib doch die TUI Vorort mal an.
                Es gibt da eine Email- Adresse auf "meine TUI". Mit denen hab ich im Frühjahr auch direkt kommuniziert. Hat super geklappt, wenn man die Zeitverschiebung einrechnet.

LG Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AmaApaA Offline
                  AmaApaA Offline
                  AmaApa

@ Bluemli ,
                  habe eben die Bewertung von den RST gelesen und muss dir da schon recht geben !
                  es scheint ja der komplette Bereich Pool und alter RST Teil abgesperrt sein 😱 und das ist ein ziemlich großer Bereich ! Da dieser Teil direkt am Strand ist und eigentlich so der Haupttreffpunkt mit Poolbar ist ! Kann mir gut vorstellen das da sicher Baulärm auch am Strand ist . Somit ist der Ü-18 Pool nicht nutzbar ! Schade auch das du keine Vorab-Info erhalten hast .Glaube dann bist du wirklich besser du buchst um ins Secrets Royal ....da ist zwar der Strand nicht so schön aber da kannst du sicher sein das du das bekommst was du gebucht hast ! Viel Erfolg !
                  LG
                  AmaApa

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Bounty_BB Offline
                    Bounty_BB Offline
                    Bounty_B

@ AmaApa:

Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht aber bin im Palace untergebracht.
                    Meinst du dass der Baulärm auch bis dorthin übergreift?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Maren BaWüM Offline
                      Maren BaWüM Offline
                      Maren BaWü

Wenn du im Palace bist hast du eigentlich genügend Ausweichmöglichkeiten und einem wunderschönen Urlaub sollte nichts im Wege stehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Bounty_BB Offline
                        Bounty_BB Offline
                        Bounty_B

:?   Ich will ja nicht "Ausweichen" müssen...
                        Wenn ich morgens vom Bagger oder Presslufthammer nebenan geweckt werde, und zum weiterschlafen an den Strand gehen muss, habe ich schon die Schnauze voll im Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AmaApaA Offline
                          AmaApaA Offline
                          AmaApa

Bounty_B:
                          @ AmaApa:

Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht aber bin im Palace untergebracht.
                          Meinst du dass der Baulärm auch bis dorthin übergreift?

Hallo Bounty

ich denke das in den 80 iger Villen vielleicht etwas Baulärm zu hören wäre da sie genau an das RST grenzt und direkt am Strand und bei dem Pool der RST stehen . Aber in den anderen Villen und auch am Palace Pool sowie am Strand wirst du nichts hären und deine wohlverdiente Ruhe haben ! der Strandabschnitt vom Palladium Komplex ist riesig da kannst du dir sicher sein einen ruhigen Urlaub zu haben .Also es gibt genug Plätze in diesem Aral um sich entspannen zu können !
                          Freu dich einfach und genieße die Vorfreude !
                          liebe Grüße
                          AmaApa

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • matzeM Offline
                            matzeM Offline
                            matze

❓ im sommer 2012 wurde der komplex schon einmal saniert. es wurden die dächer der rst komlett neu eingedeckt, dh. alle dachziegel wurden entfernt und heruntergeschmissen. wir haben im palace bereich, direkt neben dem rst bereich gelegen. es hat zwar ab und zu gekläppert aber nicht störend. da sind die helikopter lauter. alles kein problem. in diesem jahr (april) hat in cortecito ein prediger über eine gigantische lautsprecheranlage gepredigt, das war viel unangenehmer, wir haben gedacht, dass der jüngste tag gekommen ist

Hotel aus diesem Beitrag
                            Villas in El Cortecito
                            Zum Hotel

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AmaApaA Offline
                              AmaApaA Offline
                              AmaApa

oh matze du bist der Hammer 😆 ..... hab mich grad gekringelt vor lachen ...
                              aber du hast recht die Helis am und über dem Strand sind viel lauter als Baulärm ....hatten auch schon oft bei unseren Besuchen Baustellen aber da hat nix und niemand gestört 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Maren BaWüM Offline
                                Maren BaWüM Offline
                                Maren BaWü

2013 war auch die baustelle für die neuen bavaro villen.
                                Riesiger bauzaun vor unserer villa.
                                Gestört hat es nicht. Auch die Bauarbeiten haben uns nicht gestört. Am strand einfach weiter rechts laufen und die ruhe genießen.
                                Stimmt helis und wassersport lauter.:-)
                                Matze hammer.
                                Den Prediger haben wir auch gehört:-)

Gruß maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

Geht es eigentlich um diese Baustelle?

Ui, da muss man aber schon wirklich ein treuer Hotelfan sein, um sowas nicht als störend zu empfinden 😱 Ich fand die Bilder in voni`s Bewertung überzeugend genug, daß ich dort momentan keinen Urlaub machen wollte und bin mir sicher, daß kein Veranstalter da eine kostenlose Stornierung zurückweisen könnte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • matzeM Offline
                                    matzeM Offline
                                    matze

eine kostenlose stornierung dürfte schwierig werden. royal suites ist weiterhin geöffnet (bis auf die Baustelle) alle leistungen seitens des hotels werden erfüllt. es gibt genug zimmer pools usw. übrigens, die lage des neueren royal trakts ist nicht schlecht und um einiges ruhiger.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Matze, ich habe vollstes Verständnis, dass Renovierungen sein müssen und diese am besten in der Hurricaneseason, nur wollte ich persönlich dort dann zu der Zeit nicht meinen Urlaub verbringen. Fällt mir schwer zu beurteilen, inwieweit die gebuchten Leistungen erbracht werden können, aber auch zu erwartender Baulärm ist ein Mangel, den sie nicht so ohne weiteres abstellen können, angebotene Umbuchungen sind ein Indiz, dass sie um diesen Umstand wissen und da ist es nicht mehr weit zu kostenlosen Storni. Aber das wäre ein Thema für das Reiserechtforum und wahrscheinlich haben auch da zwei Richter drei Meinungen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Maren BaWüM Offline
                                        Maren BaWüM Offline
                                        Maren BaWü

Ich muss auch hier Matze Recht geben.
                                        Im neuen Teil der Royal Suites, bist du so weit abseits der Baustelle, dass du sehr gut ausschlafen kannst.
                                        Die restlichen Rest. für die RST Gäste sind auch offen, somit ist alles gewährleistet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sambuca123S Offline
                                          sambuca123S Offline
                                          sambuca123

Also ich persönlich wäre auch nicht sehr begeistert, jeden Tag durch eine Baustelle zu marschieren, um "royal" speisen bzw. etwas trinken zu gehen etc. . Schließlich geht man ja nicht nur an den Trog oder nur den Durst los werden, sondern möchte auch das Flair der Karibik genießen- und das in der ganzen Anlage. Renovierungen müssen sein, keine Frage. Aber bei so einer Größenordnung von Baustelle sollte man dem Gast schon anderweitige Möglichkeiten anbieten- seitens des Hotels sowie des Reiseveranstalters. Aber am Ende muß das jeder für sich selbst entscheiden- mir wäre das definitiv des Guten zu viel...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 212
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 215
                                          • 216
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 214 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag