Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Wir fliegen am 28.07. in den Club Calimera und bezahlen für mich und meinen 14-jährigen Sohn 1.842,-Euronen AI......
-
Wir fliegen vom 2.-9.7. ins Arabella Azur und haben p.P. 348,-Euro AI, bezahlt das war ein super Schnäppchen ,denn am nächsten Tag war das Angebot nicht mehr zubuchen

-
Hallo,
19 Tage in Iberotel Makadi Beach Pharo Klub für 3200 ,- (Juli) -
4 Wochen vom 17.11. bis 15.12.11 ab Paderborn mit AB Nonstop nach Hurghada,
DZ m.s. Meerblick (T-Block) im Giftun Azur für 2 Pers. 2636€ -
Hallo,
fliege mit meiner Familie 2 Erw, 1 Kind in den Schulferien am 5.8. ab München für 2 Wochen ins Iberotel Coraya Beach. Wir zahlen insgesamt 2533 € für alle 3 bei HP.
Haben bei touropa gebucht die fliegen mit air arabia.
Das Coraya Beach hat ja so tolle Bewertungen hier, freue mich riesig.
vg -
Wir hätten haben können: 14 Tage Beach Albatros vom 24.10.2011 bis 07.11.2011 AllIn im Bungalow für 2455 Euro ab Dortmund in den Herbstferien (2 Erwachsene ein Kind). Dazu hätten wir für 125 Euro für uns 3 den Jungle Park inklusive Verpflegung dazu ´buchen können. Economy Zimmer hätte 2255 Euro gekostet.
Entschieden haben wir uns nun für den Jungle Aqua Park. 2381 Euro selber Zeitraum gleicher Flughafen.
Ich habe übrigens noch eine Option auf den Jungle die ausläuft am montag für 2 Erwachsene und 2 Kinder diese würde ab Dortmund für den o.g. Zeitraum 3059 Euro kosten. Falls also wer Interesse haben sollte, bitte melden.
Beste Grüße
Markus -
@ Markus230975
Du schreibt ihr hättet den Aqua Park dazubuchen können? Wo hättet ihr das machen können. Der Preis gilt pro Woche jeden Tag Eintritt und Verpflegung? Wir sind im Alf Leila und haben leider kein eintritt inklusive. Wollen aber unbedingt wieder in den Park. Waren letzte Jahr mit Phönis Reisen und hatten täglich freien Eintritt und Verpflegung..Gruß
JEnny -
Und wieder ein Frühbucherschnäppchen bei Neckermann gemacht:
2 Wochen AI Meerblickzimmer im Utopia Beach Club in El Quseir
07.01. - 21.01.2012 / vorr. Tagflug mit Condor Düsseldorf-Hurghada und retour
inkl. Visa:458,- Euro pro Person
-
14 Tage ML Sharm El Sheikh, ex MUC € 814,-
wasn schnapper, was?

-
Januar , 1 Woche Beach Albatros Resort mit Condor ab LEJ gebucht bei FTI , p.P. 512,00 € !
-
14 Tage Grand Hotel Sharm el Sheikh 5* AI
inkl. Zug Transfer zum Flughafen u. Flug
640 ,- p.P -
10.7. - 17.7 Köln/Bonn - Hurghada mit AB
1 Woche Hotel Alf Leila Wa Laila 507 Euro p.P. AI -
JennyundJulian wrote:
@ Markus230975
Du schreibt ihr hättet den Aqua Park dazubuchen können? Wo hättet ihr das machen können. Der Preis gilt pro Woche jeden Tag Eintritt und Verpflegung?Gruß
JEnnyDie 125 Euro wäre für 2 Erwachse und 1 Kind für den gesamten Aufenthalt gewesen. Buchbar bei Phoenix.
12Fly bietet sowas ähnliches aber auch an. Ich weiß nicht wer noch, aber dürften ein paar mehr sein.