Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AmaApaA Offline
    AmaApaA Offline
    AmaApa
    schrieb am zuletzt editiert von

ja das stimmt schon ...aber das Palladium ist ein riesen Resort ....und für diesen Preis ist es einfach nicht zu toppen !!!! .... es gibt so viel Ausweichmöglichkeiten das man wirklich nichts von diesem karibischen Flair vermissen wird ! .... in anderen Hotels muss man erstens mehr ... viel mehr bezahlen, aber de Strand ist eben nicht das was man von der Karibik erwartet ....im Palladium Resort ist der Strand einfach einzigartig und richtig karibisch wie im Prospekt !!! .... man sollte sich die Frage Stellen .... was ist mir Wichtig....einen Traumstrand ,guten Service und super Locations für den Gaumenschmaus ....und dafür zahle ich ne menge weniger als anders wo !
    wir sind wirklich sehr Anspruchsvoll ...aber in ein Sekrets Royal für ne menge mehr Geld aber ein nicht so schönen Strand ,dafür vielleicht besseren Service ....aber mal ehrlich mehr wie Essen und Trinken kann man nicht ...also ich möchte nicht mit einem goldenen Löffel noch gefüttert werden ! 😄
    wir sind seid 10 Jahren fast jedes Jahr dort und es ist immer ein Traumurlaub ....klar die Zimmer sind abgewohnt aber sauber !!! Mei ich schlaf und Dusche doch eh bloß darin ...alles andere genieß ich draußen im herrlichem Garten und Strand .... Bei den RST gibt es die neuen Gebäude da ist überall ein Pool direkt vor den Villen ... aber bei so einem Traumstrand was will man da in einem Pool ???.... Es müssen halt Renovierungen gemacht erden ,aber entbehren muss man nix alles ist in doppelter und dreifacher Form wo anders vorhanden !
    wir freuen uns schon sehr im November wieder 3 Wochen unsere Erholung dort mit Sicherheit zu finden und den absoluten Traumstrand zu genießen 😆
    liebe Grüße
    AmaApa

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Es sei Euch gegönnt, andere Menschen haben halt auch andere Ansprüche und da gehören dann Bagger innerhalb einer Baustelle vielleicht nicht dazu, auch wenn man sie umgehen kann. Deshalb sagte ich, wenn ich davon im Vorfeld erführe, würde ich alles versuchen, aus der Nummer rauszukommen.

Wäre ich dort, würde ich mich vielleicht arrangieren, aber @ Bounty B hat ja noch Optionen.

Und keine Angst bei den Hotelfreunden, es werden genug Nordamerikaner die Lücken am Strand füllen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • littlefoot84L Offline
        littlefoot84L Offline
        littlefoot84

Ich habe jetzt hier schon des öfteren gelesen "Für diesen Preis... ist das Hotel nicht zu toppen" etc.
        Jetzt würde mich schon sehr interessieren was für das Bavaro so bezahlt wird? Da wir gestern mit Freunden gesprochen hatten (unter anderem mit jemandem der jedes Jahr in die Dom Rep. fliegt) die meinten das der Preis den wir bezahlt haben schon eher teurer ist...
        Wir haben p. Pers. für ein Doppelzimmer Deluxe (run of the house) inkl. Flug (München-Paris-Punta Cana und zurück noch ein weiterer Stopp in Santo Domingo) 1.800€ bezahlt. Was jetzt meiner Meinung nach nicht wenig ist und wir ehrlich gesagt bei diesem Preis schon etwas erwarten und mir gerade etwas mulmig zumute ist wenn ich die aktuellen Bewertungen so lese 😞

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • uterdU Offline
          uterdU Offline
          uterd
          Gesperrt

Für mich ist das ein sehr schlechter Preis.Flug mit Stop und dann noch das schlechteste Zimmer.
          Wenn es über Weihnachten und Silvester ist, dann ist der Preis gut.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AmaApaA Offline
            AmaApaA Offline
            AmaApa

ja das stimmt !....uhi 2 Stopps
            ich zahle das selbe für fast 3 Wochen mit Non Stopp Flug 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • uterdU Offline
              uterdU Offline
              uterd
              Gesperrt

...und wenn es ganz gut läuft fliegt am München nicht Condor sondern die Aushilfsairline.;)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • littlefoot84L Offline
                littlefoot84L Offline
                littlefoot84

Das hab ich mir fast gedacht 😞
                so ein Mist obwohl wir sogar so eine blöde Mixx Reise bei FTI gebucht haben und fliegen tun wir mit der Air France... (laut Reisebüro war das die günstigste Möglichkeit)
                Das Angebot mit NonstopFlug Condor hätte uns schlappe 2.100 € gekostet.
                Wir sind mittlerweile echt mega sauer da der 3. Stopp in Santo Domingo nicht angezeigt wurde jetzt aber auf der Buchungsbestätigung drauf stand und nächste Woche Freitag gehts schon los also keine Chance mehr auf Umbuchung. Und die Höhe ist das der eingeplante Aufenthalt in Paris gerade mal ne knappe Std. dauert während der nun kurzfristig aufgeführte Stopp in Santo Domingo 2,5 Std. dauert...
                Oh man umso mehr hoffe ich das es dort schön ist und sich das alles wenigstens einigermaßen lohnt :´(

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Maren BaWüM Offline
                  Maren BaWüM Offline
                  Maren BaWü

Wann habt ihr denn gebucht?
                  Kurzfristig?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • uterdU Offline
                    uterdU Offline
                    uterd
                    Gesperrt

Der Urlaub kann ja schön werden nur eben mit den Flügen ist unschön.Verbuche es als Anfängerfehler.Air France ist nicht schlecht und die Zeit in Paris dürfte normal jetzt auch ausreichen.Früher mußte man durch den ganzen Flughafen.
                    Ist auch eine Art viele Flughäfen auf einmal zu testen.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • littlefoot84L Offline
                      littlefoot84L Offline
                      littlefoot84

Also ich hab jetzt nochmal alles durchgeschaut und ich weis auch das ich damals auf jeder Seite war die Reisen anbietet und das war definitiv das "günstigste" Angebot 😞
                      Wir haben im April gebucht also nicht unbedingt kurzfristig...
                      Das mit dem Flug ist wirklich extrem ärgerlich, da ich wahnsinnige Flugangst habe und wir eigentlich den Non-Stop Flug buchen wollten aber ich hab mich dann doch überreden lassen den anderen Flug zu nehmen mit der Begründung das es ja "nur" 1 Stopp ist...
                      Ich hoffe wirklich die Hotelanlage, der Strand und das Essen gleichen das wenigstens einigermaßen wieder aus 😕

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • uterdU Offline
                        uterdU Offline
                        uterd
                        Gesperrt

Hast Du von Deinem RV oder RB eine Info bekommen bezüglich Bauarbeiten im Hotel die Deinen Urlaub beeinträchtigen könnten?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Bounty_BB Offline
                          Bounty_BB Offline
                          Bounty_B

Ein gründlicher Vergleich lohnt sich! Letztes Mal sind wir über NY bis Santa Domingo geflogen und ich habe sofort gesagt, dass ich das nie wieder mache...Koffer mussten wir planlos in der Halle stehen lassen in NY weil die Organisation für connection flights quasi nicht vorhanden war, stundenlanger transfer zum Hotel etc.
                          Dieses mal haben wir gründlich gesucht über Tage hinweg und fliegen nun ab München direkt nach PC für ca. 1.4500 Euro p.P und 14 volle Tage! Lieber innerhalb Deutschland etwas weiter zum Flughafen fahren als umsteigen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AmaApaA Offline
                            AmaApaA Offline
                            AmaApa

vor allem Aug / Sept. ist ja Nebensaison da ist es ja bei allen RV sowieso billiger ! Aber 1800 ist schon heftig auch was die Zimmerkategorie und Via sonst wo betrifft .... uhi das ist echt ärgerlich da momentan sogar mit Tui es super günstig wäre !
                            vielleicht kannst du ja noch auf einen Direktflug umbuchen ....sag du hast Flugangst oder sonst was ....vielleicht gelingt es deinem Reisebüro das unmögliche möglich zu machen !!!
                            ich hoffe und wünsche es dir sehr 😄
                            der Traumstrand wird dich aber total begeistern und du wirst einen tollen Urlaub haben 😆
                            lg. AmaApa

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Maren BaWüM Offline
                              Maren BaWüM Offline
                              Maren BaWü

Ja so wie es AmaApa sagt würde ich es auch versuchen.
                              Das kann ja echt nicht sein!
                              Für das Geld bekommst du zwei Wochen Royal Suites Turquesa by Palladium mit Direktflug ab München nach Punta Cana.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • littlefoot84L Offline
                                littlefoot84L Offline
                                littlefoot84

@uterd: Also von Bauarbeiten im Hotel wurde uns nichts mitgeteilt!

Ich war am selben Tag noch im RB und habe meinem Ärger dort Luft gemacht... aber Umbuchen geht nicht mehr, da keine Flüge mehr verfügbar sind laut Ihrer Aussage. Und ich wurde auch darüber informiert das bei einem Direktflug die Stopps nicht unbedingt angegeben werden müssen (was bei uns ja der Fall war und ein weiterer Stopp hinzu kam).
                                Und eine Umbuchung ist jetzt 8 Tage vor Reisebeginn nicht mehr möglich 😞 
                                Vielleicht muss ich dazu sagen das wir nur in einer bestimmten Zeitspanne fliegen konnten und diese 15 Tage noch am günstigsten waren.
                                Hab jetzt auch nochmal geschaut aber in dem Zeitraum habe ich nirgens ein günstigeres Angebot gefunden... Wo schaut ihr denn da nach? Auch hier bei Holidycheck ist in dem Zeitraum nichts mehr verfügbar oder erst ab 1900 €.
                                Royal Suites Turquesa wäre jetzt ja gott sei dank nicht der Hit laut den Aussagen das dort Baumaßnahmen stattfinden und einiges Abgesperrt ist....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • uterdU Offline
                                  uterdU Offline
                                  uterd
                                  Gesperrt

O.K.Wäre der letzte Strohhalm für ein Storno gewesen.Dann mal viel Spaß bei der Bekämpfung Deiner Flugangst.Sind ja nur 6 Starts und 6 Landungen und dann bist Du Profi.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • littlefoot84L Offline
                                    littlefoot84L Offline
                                    littlefoot84

Danke uterd du machst einem ja richtig Mut 😞
                                    Was meinst du? Was wäre der letzte Strohlam für ein Storno gewesen?

Ach ja mal noch eine andere Frage... weil du mich gefragt hast ob wir von Bauarbeiten im Hotel wissen... müssen die das überhaupt mitteilen? Betrifft ja nicht das von uns gebuchte Hotel oder sehe ich das falsch? Andernfalls werden wir ja anscheinend wegen dem gebuchten Doppelzimmer (das es im Bavaro anscheinend nicht mehr gibt) auch ins andere Hotel verschoben ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • uterdU Offline
                                      uterdU Offline
                                      uterd
                                      Gesperrt

Deshalb habe ich die Frage gestellt ob Ihr vom Hotel oder RV eine Info wegen Bauarbeiten bekommen habt.Ich habe jetzt schon zwei mal in kurzer Zeit versucht zu helfen und dann stellte sich raus das eine Umbuchung seitens des RV an die Urlauber ging und ich wurde noch dumm angemacht.
                                      In Deinem Fall wird jetzt die gebuchte Leistung auch so erbracht.

Die eine Möglichkeit um die Reise noch abzuwenden ist wohl in Eurem Fall nicht möglich.Schönen Urlaub.
                                      MfG Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • purscheP Offline
                                        purscheP Offline
                                        pursche

Nur mal zur Allgemeinen Info hier:

Das, was littlefoot84 gebucht hat, IST ein Direktflug!
                                        Was ihr wahrscheinlich meint (AmaApa + Maren BaWü) ist ein Nonstopflug.

Kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied, der oftmals viel Gejammer erspart...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • uterdU Offline
                                          uterdU Offline
                                          uterd
                                          Gesperrt

...und wenn da noch ein oder zwei Stops bei Antritt des Fluges dazu kommen ist das auch noch rechtens.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 215
                                          • 216
                                          • 217
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 215 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag