Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Hallo zusammen,
ich verfolge nun seit einger Zeit die Diskussion über das Palladium. Das steht schon eine ganze Weile auf unserer Wunschliste und da der diesjährige Urlaub so gar nicht schön war, wollten wir gern wieder mal in die Dom Rep , diemal mit unseren Kindern (6 und 8). Welche alternativen Hotels könnt ihr denn empfehlen? Welche Alternative fassen die jenigen ins Auge, die das PB auch nicht mehr buchen wollen.Der Preis und die Beschreibung des Palladium Bavaro reizen uns ja sehr, aber die vielen schlechten Bewertungen schrecken uns ab. Nächsten Sommer soll es schön werden. Damals waren wir im Iberostar Hacienda Dom. in Bayahibe. Es war wirklich traumhaft. Besonders toll finde ich die freilaufenden Flamingos... Aber auch schon 10 Jahre her... Deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar. Wie sieht es mit dem Iberostar Bavaro aus? Kann man das vergleichen? (mit dem PB bzw. dem IHD) Neben einem schönen Strand , Sauberkeit und gutem Essen, wäre dieses tropische karibische Flair sehr begrüßenswert. -
Hallo an alle Palladium Kenner,
wir sind auch am nachdenken nächstes Jahr das erste Mal in die Dom rep zu fliegen. Nun weiss ich nicht genau ob ins Palladium Palace oder oder oder. Es gibt ja drei, und irgendwie steht bei allen das ähnliche.
Auch mit den Zi bin ich unsicher, lese viel von den Deluxe DZ mit Yacuzzi bzw Hydromassagewanne. Auch hab ich jetzt Zi mit direkten zugang in Pool gesehen, da weiss man echt nicht was man nehmen soll. Mit der Zeit sind wir uns auch noch nicht einig. Die Preise sind ja echt unterschiedlich reichen von knapp 1500 bis 2600 pro Pers. bei 2 Wochen.
Wann ist denn rein theoretisch mit die günstigste Zeit? Evtl wieder über mein Geb. ende April falls sich jemand da auskennt.
ich weiss ein Haufen fragen, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich. Vom Abflughafen wären wir übrigens flexibel innerhalb Deutschland.Liebe Grüße
Bine -
Hallo Bine,
hab mal geschaut, also Ende April werden die Preise eh in der Regel günstiger.
Wen ihr zwei Erwachsene seit würde ich euch eh das Royal Suites ans Herz legen.
Ab Mitte Mai schon unter 2000€ für 2 Wochen zu bekommen.
Ü18 keine Kinder und ein sehr guter Service der bis zum Strand reicht.
Spezialitätenrestaurants können reserviert werden.
Moderne Zimmer.
Auch die Meerblickzimmer werden gerade neu renoviert.
Waren schon im Palladium Punta Cana (mehrfach) und dieses Jahr dann mal im Royal Suites, sehr angenehm.
Schau dir das mal an.
Hier bekommst du von Swim up über Cabana Suiten zu Honeymoon Suiten und eben Meerblickzimmer alles.VG Maren
-
Sky Go funktioniert offiziell nur innerhalb Deutschland`s!
-
...und definitiv nicht in der Domi. Schon erfolglos ausprobiert.
Aber in das Kabelnetz von Punta Cana wird auch Sky Bundesliga 1 eingespeist, also die Live-Konferenz. Konnte ich im Mai in meinem Appartement in der Nähe vom Palladium empfangen, allerdings nur zum entsprechenden Zeitfenster. Einfach mal Samstags um 09:30 Uhr die Kanäle rauf und runter zappen...
Ansonsten Sports Bar. Und wenn dort auch keine Bundesliga gezeigt wird: Steve's Bar an der Plaza Bávaro, außerhalb der Anlage circa 10 Minuten zu Fuß (rechts die Straße runter und nach dem Knick wieder rechts, nach 20 Metern auf der linken Seite).
LG Klaus
-
Bin seit Dienstag im Palladium. Haben das Palace gebucht und warum auch immer im Royal gelandet. Kann mich deswegen nicht Beschweren.
Kann nix schlechtes über die Anlage sagen, nur das immer mehr Seegras angeschwommen wird und es leider keiner wegräumt. Kenne das aus anderen Hotels, dass es jeden morgen weggehakt wird.
Kann mir jemand sagen ob in den Hotelläden hier auf der Anlage die Zigarren echt sind? Bin da nicht so der Experte.
-
Zigarren aus Shop sehr gut.
Nimm am besten die Einheimischen, die haben uns am besten geschmeckt.Das mit dem Seegras kenn ich so vom Palladium überhaupt nicht.
Bei uns war der Strand morgens immer tipp top sauber!!!!Weiterhin viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub
-
-
Hallo zusammen,
ich fliege mit meiner Freundin in den Herbstferien ins Bavaro und wir freuen uns schon ganz doll darauf.
Ich hab irgendwo gelesen, dass es dort möglich sein soll, ein Dinner am Strand zu buchen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Habt ihr soetwas schon dort gemacht oder wisst ihr, wie und wo ich das vor Ort buchen kann?Vielen Dank und viele Grüße
-
Das kannst du beim Guestservice an der Rezeption buchen.
-
Bitte schön.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen einfach melden! -
Also ich bin doch jetzt sehr verunsichert. Habe die letzten ca. 20 Seiten gelesen und folgendes dort verstanden:
-
Das Palladium Bavaro wurde renoviert und alles ist in einem sehr guten Zustand
-
Das Punta Cana wurde wohl aufgelöst und Touristen die Sparzimmer buchen bekommen diese Zimmer zugewiesen, die in einem erbärmlichen Zustand sein müssen.
-
Das Palace wird nächsten Somemr komplettt geschlossen weil alles renoviert wird - inklusive Pool (?)
-
Der Ü18 Bereich sit eine Großbaustelle mit erheblicher Lärmbelästigung
-
Seegras wird nicht mehr geräumt.
-
Das PErsonla gibt Getränke nur noch gegen Trinkgeld ab.
Wenn ich das alles zusammenfüge das ist das Hotel - wohl unter neuem Management - im freien Fall.
Wie gesagt - das sind die Sachen die ich hier gelesen habe. Vielleicht kann das ein oder andere noch klargestellt werden sofern falsch.
Insbesondere das abschieben der Touristen in den fürchterlichen Punta Cana Bereich - das geht gar nicht.Wir überlegten eigentlich nächstes jahr im Juli unseren wohl verdienten und hart ersparten Familienurlaub im Palladium zu verbringen. Nur wenn dann das gesamte Palace platt gemacht wird und nicht zur Verfügung steht - was hat das für einen Wert?Schlimmstenfalls hängt eine dicke Staubschicht über der gesamten Anlage. Das ist so meine Befürchtung.Auch finde ich den Pool des Palace wesentlich besser als den des Bavaro - vom Punta Cana ganz zu schweigen - und wenn der denn geschlossen ist.
Kann das jemand entkräften? Nachts spiele ich eigentlich immer Roulette. Was wird damit? Wird ein Casino zur Verfügung gestellt?
Schließlich noch das man mittlerweile jedes Getränk beim Personla erkaufen muss. Gilt das auch wenn man selber an die Bar geht oder nur wenn was gebracht werden soll?Wir haben einen wundervollen Urlaub (hier allerdings schon mit der Einschränkung der Allmacht der Rezeptionisten) im Bavaro verbracht - ist das wohl in Zukunft nicht mehr möglich?
Schwer bedenklich stimmt mich auch das das alles schlagartig mit dem Einsatz eines neuen Managements in Verbindung steht. Früher waren das doch alles Deutsche - welche Nation leitet das Hotel denn jetzt?
Ich bin wirklich verunsichert. Bitte helft!Verzweifelte Grüße
Düren
-
-
Ich bin aktuell im Royal. Hatte zwar das Palace gebucht aber umso besser für mich.
Ja das Palace soll angeblich 2015 renoviert werden.Der Strand wird jeden morgen gereinigt. Aktuell wird kein Seegras mehr angeschwommen nur noch Algen und das wird aufjedenfall aufgeräumt.
Der Service ist meiner Ansicht nach gut. Trinkgeld ist überhaupt nicht nötig! Getränke werden sofort geliefert und auch als nicht ROYAL Gast wird man normal behandelt!
Am Strand bekommen wir von der Baustelle im Royal überhaupt nichts mit. Ich gehe dort nur morgens und Abends vorbei wenn ich vom oder zum Zimmer gehe.
Das Punta Cana ist aktuell geschlossen, da Nebensaison. Zimmer bekommt man im Palace. Die Restaurants, Bars sind dort zu! Am Pool liegen dort zwar einige Leute aber wenn man dort Abends vorbei geht ist dort alles dicht. Man sieht nirgends ein Licht brennen auf den Zimmern. Abends spielt sich alles in der Palace oder Bavaro Lobby ab, da wie gesagt das punta cana dicht ist!
