Iberotel Makadi Beach
-
Jaja, über diese eigenartige Bewertung habe ich auch nur geschmunzelt.
- Dieser Jemand war gar nicht im Makadi Beach
- Oder er hat Flaschenwein verlangt, Flaschen sind natürlich nicht inklusiv
In den Iberotels sind Wein ob Rot oder Weiß oder Rose im offenen Ausschank im AI Paket enthalten, genauso wie das Bier aus dem Zapfhahn und eine Auswahl an Coctails, die natürlich nur nationale Alkoholica enthalten.
Solche "Hotelbewertungen" sind in meinen Augen auch völlig sinnlos und sollten erst gar nicht veröffentlicht werden.
Bin ab 15. im Makadi Beach und freue mich schon riesig.
LG Tina
-
Hallo Calabo!
Wenig Kinder, dass ist auch gut so.... denn nur so behält es seinen Charm.
Aber das heißt nicht, dass das Hotel kinderunfreundlich ist, im Gegenteil.
Es gibt auch einen Kinderclub.
Wir persönlich fühlen uns mega wohl dort, unser Sohn (jetzt 12) auch, denn dort ist es schön ruhig :-)))) auch beim Essen. Der Service ist sehr gut.
Denn nicht jedes Kind mag Beschallung und Animation.
Anschluss hat er immer gefunden.
Wir sind Wiederholungstäter dort, im Sommer das 3. Mal.
Wenn du mehr Action und Trubel willst bist du im Familienhotel Makadi Oasis bestens aufgehoben (dies war uns aber zu lebhaft und uns fehlte es an einigen Dingen).
Am Strand verläuft sich das sowieso, da die Kinder im Wasser Bekanntschaft schließen und da interessiert keinem wer welches Band trägt. Auch sind die Hotels alle offen, so das den Freundschaften nichts im Wege steht. Auch gibt es 1 x die Woche die Makadi Olympiade, da treten alle Hotels gegeneinander an, dort schließt man auch Freundschaften. Habe dir auch eine persönliche PN für weitere Infos geschrieben.
Liebe Grüße
Rita -
beachgirl wrote:
@hannchen:
also ich wuerde so schnell wie moeglich eine E-Mail an das Hotel schreiben. Die E-Mail Adresse findest du auf der Internetseite www.jaz.travel.
Da ich selber in einem Hotel arbeite, kann ich allen nur raten, die Zimmerwunesche so frueh wie moeglich ans Hotel zu schicken, da das sogenannte "Blocking" der Zimmer( Zimmerverteilung im Reservierungssystem) nicht erst 1 Tag vor Ankunft gemacht wird.
Und wer seinen Wunsch erst 1 Woche vorher ans Hotel shickt, ist halt selbst Schuld, wenn sein Wunsch nicht erfuellt werden konnte (die gesamte Zimmerverteilung kann nicht umgeschmissen werden, nur weil Familie X einen Tag vor Anreise unbedingt Zimmer xy haben will)
LG
beachgirlToller Tip , haben schon Kontakt aufgenommen und auch schon einer Antwort erhalten !
-
-
-
Hi,
hätte mal eine Frage. Wie ist das im Makadi mit den Getränken? Gibt es dort mit AI Wasserflaschen und Cola in Flaschen oder bekommt man nur was aus dem Spender?Danke schon mal
ach ja, einen Lageplan wo mal der Wasserpark stehen soll suche ich auch dringend. Auf dem oben genannten ist dieser noch nicht drauf.
-
Also wer bei google das Madinat Makadi Resort eingibt... und dann auf Bilder suche geht... der findet einen groben Plan, wie das Resort weiter ausgebaut wird!
Wenn man sich die Zeichnungen vom Resort anschaut...
Das Dorf Madinat Makadi
wird das Resort hinter dem Golfhotel etwas in nördliche Richtung versetzt (wg dem Golfplatz) verlängert um mindestens die gleiche länge wie jetzt vom Meer bis zum Golfhotel (in meinen Augen eher noch mehr) wer dann mal bei google maps schaut findet dort eine Strasse, bis an die es grenzt.
Und dort am Ende also am westlichsten Punkt scheint der Aquapark zu entstehen.
Da ist noch eine Tennis Academy und einige Villas (Golfvillas/ Gardenvillas, usw) sowie eine HospitalitySchool und der Waterpark+Hotel eingezeichnet.Wen mir jemand sagen könnte ob ich einen link setzen darf, würde ich das tun....
-
-
Hallo,
laut Touropa wird der Aquapark erst im Mai 2011 eröffnet.
NEU im Madinat Makadi Resort: "Makadi Aqua Park"
Hier ein Auszug von der Touropa HP:
In der gepflegten Ferienoase wird demnächst ein neuer Aqua Park entstehen (Eröffnung am 01.05.11).
Der "Makadi Aqua Park" auf einer Fläche von ca. 50000qm bedeutet Wasserspaß für Groß und Klein.
Insgesamt 46 Wasserrutschen, davon 16 für Kinder, werden dort entstehen.
Verpflegungsleistungen wie Snacks, kalte Sandwiches, Eis, Kuchen, Pizzastücke, lokale Softdrinks, Wasser,
Säfte und Tee/Kaffee sind inklusive.
Für Hotelgäste folgender Häuser ist der Aqua Park ab dem 10.05.11 inklusive:
Iberotel Makadi Beach, Iberotel Makadi Saraya, Iberotel Makadi Oasis, Sol Y Mar Makadi Sun (ab 01.05.) -
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich bin im Zwiespalt zwischen dem Iberotel Makadi Beach und Iberotel Makadi Club Oasis.
Welches dieser beiden Hotels hat einen guten Teens Club?
Laut Beschreibungen haben beide Teens Club, das Beach hat einfach die besseren allgemeinen Bewertungen und liegt direkt am Strand (Dies wäre mein Favorit)Hab drum ein 14 jähriges Fräulein, welches Unterhalten werden will....
Danke vielmals!! Brauch die Info ganz dringend, da ich mich bis morgen Abend entscheiden muss.Danke Euch!!!