Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen auf Mallorca
  8. Mietwagen auf Mallorca

Mietwagen auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.6k Beiträge 928 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • thomastina1989T Offline
    thomastina1989T Offline
    thomastina1989
    schrieb am zuletzt editiert von

huhu,
    es kommt darauf an was du sehen willst!
    alles was man braucht,bekommt man fußläufig.
    wir waren im mai dort und haben einen tagesausflug nach palma über unseren veranstalter gemacht.
    eine wanderung zum leuchtturm ist zu empfehlen!
    wasser und diverse dinge des alltags bekommt man prima bei schlecker!
    lg tina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • meinapollo1M Offline
      meinapollo1M Offline
      meinapollo1

Hallöle,

um nur 14 Tage in einem Ort zu verbringen ist die Insel zu schön.
      Du bist halt etwas weiter weg von allem.
      Klar hast du in Cala Ratjada genug Abwechslung. 3 Strände, Leuchtturm, ne sehr quirlige Stadt und Abends genug zum Rausgehen.
      Wenn dir das reicht, Ok. Du kannst natürlich Ausflüge über die RV machen. Ich persönlich finde es schöner auf eigene Faust loszuziehen.
      Du kannst dir aber auch einen Wagen in Cala Ratjada mieten, vielleicht für 3 oder 5 Tage. je nachdem wie deine Stimmung ist.
      Vielleicht erkundest du erstmal den Ort und die Umgebung ein wenig selbst. Man kann bis Cap de Perra laufen, oder über den Berg bis Cala Mesquida ( anstrengend ).
      Dann kannst du immernoch entscheiden was du weiter willst.
      Es gibt schlieslich auch Busse.
      Die Insel ist auf jeden FAll sehr sehenswert.

Schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • anossi13A Offline
        anossi13A Offline
        anossi13

Wir haben im November über ×Werbung× in Mallorca ab Flughafen einen PKW gemietet. Autovermieter war HERTZ.
        Da dieses ein Name ist, waren wir eigentlich zufrieden. Als wir den Wagen in Empfang nahmen, waren wir richtig böse, welche Karre man uns angedreht hatte. Die Beulen drin interessierten keinen. Wir wären ja über den ADAC vollkasko versichert. Als wir antworteten, wie oft denn die Schäden über eine Volllkasko abgerechnet würden, bekamen wir keine Antwort. Ein Radio war zwar im Wagen, aber keine Antenne, so dass das Radio nicht spielte. Als wir das reklamierten bekamen wir zur Anwort, ja, wir hätten ein Auto mit Radio gemietet, es sei ja auch eins drin. Eine Spielgarantie gebe man nicht. 
        Das Auto war schmutzig und die Scheiben so angelaufen, es war einfach nicht in Ordnung. Also HERTZ kann ich nicht empfehlen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • berlinermausB Offline
          berlinermausB Offline
          berlinermaus

Hallo zusammen, also wir buchen meist bei ×Werbung×, das tun wir aber immer lange vorher online von zu Hause. Die haben super Angebote und bisher hat es immer toll geklappt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • heike0906H Offline
            heike0906H Offline
            heike0906

Wir haben uns über ×Werbung× einen Mietwagen für eine Woche im Mai ab Flughafen Palma de Mallorca gebucht.Die Firma, wovon wir dem Wagen erhalten sollen,heißt: AurigaCrown Car hire S.A Spain.
            Ist dies eine seriöse Autoverleihfirma, wo ich ohne Bedenken ein Auto mieten kann??? Und stehen die Autos bei Abholung im gegenüber liegenden Parkhaus, oder ausserhalb des Flughafens, wo man mit nem Shuttlebus o.ä. hingebracht wird????

Vielen lieben Dank jetzt schon mal für Eure Antworten!!!!! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • littlesisterL Offline
              littlesisterL Offline
              littlesister

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich mir nun keine 109 Seiten durchlese um meine Frage zu finden 😉
              Wir (2 Erwachsene, 1 2-jähriges Kind) sind nächstes Jahr vom 21. - 30.09. in Alcudia und würden uns gern für 2-3 Tage einen Mietwagen nehmen. Nun hätte ich gern gewusst ob es günstiger ist vor Ort zu buchen oder lieber vorher in Deutschland?
              Wir bräuchten natürlich einen Kindersitz und am besten ohne Kreditkarte, da wir keine haben 😉 
              Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
              LG, littlesister

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BernatB Offline
                BernatB Offline
                Bernat

Ich würde es über die Suchfunktion versuchen (nicht nur bei HC, sondern auch über Google, und dann den HC Thread anklicken in dem Deine Fragen beantwortet werden).

Beide Fragen (Mietwagen ohne Kreditkarte, und ob lieber von Deutschland oder vor Ort buchen), wurden in diesem Thread schon x-mal gestellt und beantwortet.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jwd1960J Offline
                  jwd1960J Offline
                  jwd1960

Wir haben auch keine Kreditkarte und haben deswegen vor Ort ein Auto gebucht. Alles ging problemlos über die Bühne. 70 € für einen Fiat Panda für 3 Tage + Benzin. Wenn man die Ausflugspreise von TUI sieht hat sich das schnell gerechnet. Gruss jwd

jwd1960

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mysunshineM Offline
                    mysunshineM Offline
                    mysunshine

Achtung vor Sixt

Vorsicht bei Sixt. Auf Mallorca ist alles klar und no problem.
                    nach 6 Wochen kommt die Abrechnung von der Kreditkarte und dich hauts um.
                    Nachgebühr für alles mögliche.
                    Ich hatte schon einige Autos auf Mallorca aber Sixt nie wieder, schlimmste Abzocke!
                    Du kannst eigentlich fast nichts falsch machen mit einem Auto auf Malle

Aber NIE SIXT
                    Beschwerden helfen nicht weil du vorher unterschreibst dass die Sixt - Brüder alles abbuchen dürfen was die wollen.
                    100 € Servicegebühr....für was?
                    80€ Sprit? der Tank war voll...Tankquittung gemailt....half nicht, wurde einfach ignoriert
                    Sixt Betrüger...mehr fällt mir dazu nicht ein.
                    Für das Geld kriegst du woanders einen Mercedes Cabrio was Sixt am Ende für einen Panda abzockt...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chepriC Offline
                      chepriC Offline
                      chepri
                      Gesperrt

Vorweg: Ich bin bisher immer zufrieden gewesen mit Sixt. Ich war zwar noch nie auf Mallorca, sondern habe meine Autos immer am Flughafen MAdrid entgegengenommen.

Aber: Zum einen ist das internet kein rechtsfreier Raum, und die Beschuldigung "Sixt Betrüger...mehr fällt mir dazu nicht ein." könnte auch in´s Auge gehen. Zum anderen glaube ich einfach nicht, dass eine renommierte Firma ohne jede Begründung Gebühren kassiert. Hier ist etwas gelaufen, aber die Vorgeschichte kennen wir nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • poly3P Offline
                        poly3P Offline
                        poly3

mysunshine wrote:
                        Für das Geld kriegst du woanders einen Mercedes Cabrio

Ich glaub Du hast noch nie nen Mercedes Cabrio gemietet! 😱 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DürenD Offline
                          DürenD Offline
                          Düren

mysunshine wrote:
                          Achtung vor Sixt

Ich hatte schon einige Autos auf Mallorca aber Sixt nie wieder, schlimmste Abzocke!

Aber NIE SIXT
                          Beschwerden helfen nicht weil du vorher unterschreibst dass die Sixt - Brüder alles abbuchen dürfen was die wollen.
                          80€ Sprit? der Tank war voll...Tankquittung gemailt....half nicht, wurde einfach ignoriert
                          Für das Geld kriegst du woanders einen Mercedes Cabrio was Sixt am Ende für einen Panda abzockt...

Einfach zurückbuchen!!

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • StarlinerS Offline
                            StarlinerS Offline
                            Starliner

mysunshine wrote:
                            Achtung vor Sixt

Aber NIE SIXT

Vorsicht mit dem Ausruf "Betrüger"-Dein Posting wirkt eh ziemlich aggressiv und nicht nachvollziehbar.Ich war im April auf Mallorca (vielleicht warst Du ja auf "Malle" und da mags anders sein 😉 !) und hatte während meines gesamten Aufenthalts ab/bis Flughafen einen Wagen von SIXT und war mehr als zufrieden!Ich hatte zuerst einen flammneuen VW Polo - "Pandas" habe ich da überhaupt nicht gesehen und erst Recht keine die ein Tankvolumen haben die Sprit für 80 Euro fassen...!
                            Das Anmietprozedere verlief super schnell und freundlich.Man konnte entweder direkt am Gepäckband im Flughafen oder im Parkhaus selbst,an der SIXT-Station, die Anmietung vornehmen-alles wurde bei der Internetbuchung in der Antwort anschaulich erklärt,man war gut vorbereitet und fand sich auf Anhieb zurecht!
                            Bei der Rückgabe wars total unkompliziert-ein Mitarbeiter nahm den Wagen in Empfang,kontrollierte kurz den Gesamtzustand und die Tankuhr.Die Füllmenge sollte so sein wie bei der Übergabe-aqus diesem Grund bin ich da erstmals auch bei SIXT gelandet,denn andere Vermieter/Vermittler auf Mallorca wollten da dubiose "Pauschalen" in Rechnung stellen,und gerade dies führte mich überhaupt zu SIXT!
                            Der Mitarbeiter gab die Abnahme kurz in seinen PDA ein-und das wars!
                            Allerdings nicht ganz: mein Flieger startete nicht (1. Tag der "Aschewolke 2010!)- also wieder zu SIXT im Terminal und für die nächsten 2 Tage neu angemietet (Hotel war in Cala Millor)-genauso problemlos-es gab einen top-gepflegten Peugeot 206.l
                            2 Tage später wollte ich verlängern weil immer noch kein Flug-klappte zwar grundsätzlich aber die mußten das Auto haben (wurde mit 15.000 Kilometer ausgemustert!),ich bekam, wieder einen flammneuen, Ford Fiesta,mietete den erstmal für 4 Tage an.
                            Nach 2 Tagen überraschend (durchs Radio) erfahren daß Sichtflüge stattfinden-und am Flüghafen bekamen wir auch tatsächlich einen Flug.Zwar nicht nach Düsseldorf sondern nach Berlin Tegel-egal!Fiesta zum SIXT Point in großer Eile (hatte ja zuerst die Bordkarten geholt).Mitarbeiter erkannte sofort daß es schnell gehen mußte,checkte kurz und gab die Abnahme in seinen PDA.Ich fragte ihn was mit den restlichen Tagen wäre,weil das Auto ja für 4 Tage gemietet sei.Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen,die Rückgabe einschließlich Datum und Uhrzeit hätte er eingegeben,alles ist gut...!Zugegeben,war mir selbst ein bißchen locker so ohne Beleg,aber ich hatte keine Zeit mehr für große Diskussionen oder Fragen...!
                            In Tegel hab ich mir im Flughafen sofort wieder einen Wagen von SIXT in "one-way" angemietet- wir (2 Personen) mußten ja noch 650 Kilometer bis nach Hause.Ging problemlos,kostete 152.-EURO.Hatten dann aber noch in Berlin im IBIS übernachtet und sind am nächsten Morgen heimwärts-Auto hier im Gewerbegebiet an der Station abgegeben-alles klar!
                            Ja,auch ich hab später noch was von SIXT gehört: Sie bedankten sich per E-mail daß ich SIXT gewählt hatte,wollten wissen ob ich zufrieden war...und letzte Woche wünschten sie per E-mail frohe Weihnachten...einfach nur so...!
                            Das sind MEINE ersten,und bestimmt nicht letzten,Erfahrungen mit SIXT...ach so:ich bin weder Mitarbeiter noch kenne ich persönlich jemanden der dort arbeitet oder habe sonst irgentwelche "Vorteile" wenn ich hier meine positiven Erfahrungen berichte...es war einfach so...-
                            Grüße vom Niederrhein
                            Jürgen

Don`t worry - be happy...!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • oceans11O Offline
                              oceans11O Offline
                              oceans11

Nabend zusammen.

Wir haben fuer zwei Wochen ein Ferienhaus auf Mallorca gebucht und benoetigen einen Mietwagen ab Flughafen. Da wir den Wagen auch fuer den Transport der Koffer von 5 Personen benoetigen, dachten wir an einen Minivan. Beim Vergleich verschiedener Mietwagenangebote ist mir ein Angebot fuer einen Opel Zafira von ×Werbung× ins Auge gefallen, das deutlich guenstiger ist als bei anderen Anbietern. Hat jamand Erfahrung mit diesem Vermieter? Weiss eventuell jemand wo die Vermietstation bzw. der Fahrzeugpark ist, direkt im Flughafen oder wie bei sixt mit Busshuttle erreichbar?

LG
                              oceans11

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt

...die haben keine Station, da Vermittler.
                                Sixt ist übrigens direkt im Flughafen und die Autos stehen im Parkhaus gegenüber, also kein Bustransfer... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • oceans11O Offline
                                  oceans11O Offline
                                  oceans11

uuuups, das war mir nicht klar, dass es sich bei der genannten Firma um einen Vermittler handelt. Sorry

Und am Flughafen scheint sich wieder einiges geaendert zu haben. Als wir das letzte Mal bei sixt auf Mallorca gemietet haben, gab es noch den Bustransfer.

Danke fuer die Antwort und nen guten Rutsch ins Neue Jahr 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Tanja76T Offline
                                    Tanja76T Offline
                                    Tanja76

Hallo zusammen,

sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde aber ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen......kann es sein das die Mietwagen auf Mallorca für Buchung Zeitraum nächstes Jahr Juli sehr teuer geworden sind? Wir fliegen immer in dem Zeitraum Juni - Juli, vor 4 Jahren haben wir nich für einen Kleinwagen für 14 Tage 180,-- bezahlt, dann wurde dies von Jahr zu Jahr immer ein wenig teurer. Aber jetzt wollen die schon über 400,--. Habt Ihr eine Tip wo man gut und günstig buchen kann.

Schonmal lieben Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
                                    Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Michaela BunsenM Offline
                                      Michaela BunsenM Offline
                                      Michaela Bunsen

[quote=]

Achtung vor Sixt

nach 6 Wochen kommt die Abrechnung von der Kreditkarte und dich hauts >um.
                                      Ich hatte schon einige Autos auf Mallorca aber Sixt nie wieder, schlimmste >Abzocke![/quote]

Hallo, das mich den schlechten Erfahrungen bzgl. Sixt kann ich nur bestätigen. Vor ca. 5 Jahren sprach uns eine Werberin am Düsseldorfer Flughafen an, wir buchten ein Auto für 99 Euro. Ich bin heilfroh, dass ich es mir schriflich bestätigen ließ, dass keine weitere Kosten dazu kommen. (handschriftlich mit Kurzzeichen) Abgebucht wurden aber ca 140 Euro. Ich habe denen freundlich erklärt, dass ich den Auftrag und den Vorfall in allen denkbaren Foren im Internet und auf meine Website bringe. Das Geld hatte ich sehr schnell zurück.
                                      Am besten alles, wirklich alles schriftlich bestätigen lassen.

Gruß

Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lord TalleL Offline
                                        Lord TalleL Offline
                                        Lord Talle

Hallo zusammen !

Es ist zwar noch eine Weile hin bis zu meinem Urlaub auf Mallorca, aber ich würde mich gerne jetzt schon über Mietwagen auf der Insel informieren.
                                        Ist es eigentlich günstiger vorab online einen Wagen zu buchen, oder sollte man den Preisvergleich bzw. die Buchung vor Ort machen ?

Danke im vorraus für Eure Antworten.

Gruß,
                                        Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • martin2kM Offline
                                          martin2kM Offline
                                          martin2k

Hallo,

auch ich möchte im kommenden Frühsommer - wie in den letzten beiden Jahren - einen Mietwagen auf Mallorca buchen.

Dazu habe ich folgende Frage(n):
                                          Welche Vermieter haben 2011 am Flughafen einen Schalter UND die Fahrzeuge auch direkt im Flughafen-Parkhaus (kein Shuttle-Service irgendwohin)?

Zur Saison 2010 gab es ja einige Veränderungen diesbezüglich (zB ist Hasso mit seiner Flotte nicht mehr am Flughafen ansässig - laut ×Werbung×).

Mit Sixt haben wir letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht (gute Tankregelung, super Autos), aber ohne Aktionsangebot wie damals sind die uns im Moment zu teuer.
                                          Von GoldCar und Record liest man in Erfahrungsberichten (zB ×Werbung×) viel Schlechtes um nicht zu sagen Grausames 🙂

Im Mittelpunkt steht aber wie gesagt die Frage nach den Vermietern, die Ihre Flotte im Parkhaus am Flughafen haben - welche sind dies in 2011?

Gruß
                                          Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 55 von 183
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag