Thai Airways
-
Doch hat es - zum Beispiel bei Finnair - gerade erlebt.
Mein Mann und ich hatten getrennt gebucht, da wir von unterschiedlichen Destinationen (ich ab Düsseldorf, mein Mann ab Helsinki) nach Bangkok geflogen sind. Bei meiner Buchungsklasse wäre ein Upgrade ab Helsinki möglich gewesen, bei meinem Mann nicht. Für ihn wäre nur die Möglichkeit gewesen, ein neues Businessticket für EUR 2.995,00 zu kaufen und das alte verfallen zu lassen.
LG
AndreaDa fällt mir noch ein - wie kommst du auf USD 925????
-
Hallo
Gibt es bei Thai auf der Internetseite nicht dieMöglichkeit wie z.b bei Lufthansa oder Emirates mit der Buchungsnummer und dem Nachnamen die gebuchten Flüge anzeigen zu lasseen?
Aber vielleicht bin ich ja auch nur so blind und übersehe es.
-
mkfpa wrote:
Da muss ich dir leider widersprechen.
Thai Airways Company (TAC) gibt es seit 1988 nicht mehr. Damals wurden durch die Verschmelzung von Thai Airways Company und Thai Airways International Company Limited die Thai Airways International Public Company Limited gegruendet.
Und seit dem gibt es nur noch eine "Thai" in der die gesamte Flotte ist, alle Fluege absolviert und seit 1992 zwei A310 und eine B737 verloren hat.wobei es ja eigentlich auch egal ist.
Aber ja das ist so es gibt nur noch eine große Thai, ABER alle in De durchgefürten Flüge gehen über Thai airways Int. das auch heute zu 100% eine Holding der Thai Airways ist, und die hatten noch keinen Totalverlust. Jedoch ist eines Klar das die Unglücke unter einem "großen" Dach stattgefunden haben, jedoch nur auf den ersten Blick. -
Dann versuche ich es eben nochmal.
Es gibt KEINE Holding die Thai Airways oder sonst irgend einen Namen hat. Es gibt einzig und alleine EINE Firma die Thai Airways International Public Company Limited heisst.
Nachzulesen auch auf der Homepage der Firma.
Zitat:
"Thai Airways International Plc. is a state enterprise under the jurisdiction of the Ministry of Transport and is Thailand’s national flag carrier flying domestic and international routes." -
Die Thai plant ab Oktober 2012 mit dem A380 nach Frankfurt zu fliegen.
Quelle
http://www.airliners.de/management/marketing/thai-airways-bringt-a380-nach-frankfurt/23824 -
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand von euch, um wieviel Uhr die Thai Airways von Bangkok nach Koh Samui fliegt? Ich weiß, sie fliegt zweimal am Tag. Aber ich wüsste gerne, um wieviel Uhr etwa. Ob wir es noch schaffen, wenn wir um 6.15 Uhr morgens mit der Thai in Bangkok ankommen, dann mit dem ersten Flug weiter nach Samui zu fliegen (ihr wisst schon, Gepäck durchchecken usw.).
Für eure Hilfe schonmal herzlichen Dank.
Karinchen -
Findest Du auch auf der Thai HP. Der Flug BKK - USM geht um 7:45, wenn Du das Gepäck ab Deutschland bis Samui durchrouten lässt und der Flieger pünktlich landet sollte die Zeit reichen.
-
-
Deine Frage solltest Du besser hier stellen, wolltest Du sonst noch was wissen?
-
Hallöchen

Ich schau mir gerade die Seite der Thai an für den Online Check In .
Man soll aber dort den Reservierungscode eingeben, der wohl mit 1A oder TG losgehen soll(steht so vorgegeben)?... oder bin ich dazu jetzt zu doof?
Denn lt. meinen Reiseunterlagen habe ich nur einen Filey-Key und meine Buchungsnummer
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen , vielen Dank schon mal dafür.
-
Nein haben die 747-400 der Thai in der Eco nicht, wie bereits mehrfach im Thread erwähnt.