Thai Airways
-
Allerdings hast Du in der Eco keinen Power-Point für das Ladegerät am Sitz.
-
Habe zwei Akkus am Start, so wird schon ein wenig Zeitvertreib drin sein.
Muß das WLAN während des gesamten Fluges deaktiviert sein? Nicht weil ich ansonsten surfen will auf 10000 m aufm Server von der NASA. Start und Landung ist eh klar, alle el. Geräte aus. -
es werden bei der thai scheinbar flüge gestrichen; info hier gefunden:
-
-
Dann rufe doch wie Palme bei Thai Airways Frankfurt oder München an und kläre es anstelle Gerüchte im Net zu verfolgen.
Für welchen Airport steht DPN? -
Wie bereits erwähnt konkrete Infos bei der Thai direkt einholen ist zielführender als in einem Forum Meinungen auszutauschen.
Alternativ kannst Du ja auf der HP der Thai mit Deinen Flugdaten einige Probebuchungen checken, wenn es Dir nicht zuviel Arbeit ist. -
@Torsten:
Es ist ja gut, wenn uns die User hier über irgendwelche Vorkommnisse informieren - aber Du weißt selber, daß so mancher Urlauber "im Dreieck springt", wenn er sowas liest, von wegen "Flugstreichungen bei Thai-Airways im Juni".....Wie Bernhard schon sagte, sollte man dann auch konkrete Infos dazu posten, sonst verbreitet man völlig unnötigen Wirbel um nichts!!!! Aufgrund dessen hatte ich sofort ne Email an die Thai losgejagd und innerhalb weniger Stunden hatte ich meine konkrete Antwort!!! -
Yep Palme, das machen Du und ich. Manchen ist es aber zuviel Mühe und sie gurken lieber in diversen Foren nach Kommentaren und verbreiten nicht verifizierte Meinungen und "Infos" dann in anderen Foren in Verbindung mit der Frage ob es so stimmt.
-
Hallo,
wir haben ein Economy ticket, bei dem wir nur Plätze ab Reihe 50 reservieren konnten.Weiß jemand ob beim Online check in die Sitzplatzauswahl dann auch beschränkt ist, oder ob wir dann auch umbuchen könnten auf Reihen weiter vorn?
Danke
klip -
Daran ändert sich auch beim Web Check-In nichts.
-
gute frage, geht mir auch so und würde mich natürlich auch interessieren. allerdings kann es sein, dass du hier für deine frage gerügt wirst. warum hast du denn nicht direkt bei thai nachgefragt...oder so.
für alle die in den nächsten wochen bali mit thai aufsuchen:
der weiterflug von bkk nach dps soll laut meinen buchungsdaten auch mit 744 durchgeführt werden, entsprechend auch beim inet buchen plätze in der 744 reserviert.
schaut man nun online beim airport bali nach dem status der thai flüge, findet man, dass die flüge mit 777 durchgeführt werden. an sich ist mir das egal, nur wird dann die platzreservierung für die 744 wohl dahin sein.
habe aber auch noch keine mail zur thai geschickt ...

-
Was alles nix daran ändert, die Plätze bei Thai in der 747-400 ab Reihe 50 sind der günstigsten Buchungsklasse (etwas geringerer Sitzabstand) zugeordnet und ein Web Check-In oder Reservierung weiter vorne ist nicht möglich.
-
Torsten70 wrote:
...schaut man nun online beim airport bali nach dem status der thai flüge, findet man, dass die flüge mit 777 durchgeführt werden. an sich ist mir das egal, nur wird dann die platzreservierung für die 744 wohl dahin sein...Die Flüge FRA - BKK sind mit der 747, der Weiterflug nach DPS evtl. in der 777.
-
Hallo,
danke für die Auskunft.
Dann brauche ich dem web check in nicht nachtrauern. Dadurch dass wir Hilfe bei den weiteren Wegen angefordert haben sind wir davon anscheinend nämlich ausgeschlossen.Vielleicht klappt es ja dafür am Schalter noch mit Plätzen weiter vorne oder wir haben vielleicht Glück, dass unser Mittelplatz frei bleibt. Beim Buchen wurde uns A und C reserviert. Bei Probebuchungen mit den teureren Tarifen sieht man dass vor den Reihen 50- noch jede Menge unreservierte Plätze sind. Ob die denn nun auch frei bleiben, wir werden es erleben.
Grüße und Tschüss klip
-
Hallo an alle,
weiss jemand wer die 747/400 von Thai Airways wartet.
Es gibt wiedersprüchliche info im Netz.
Dank für Antworten oder evl. Seiten wo man schauen kann.
Gruß aus Berlin -
Wer sonst als Thai Airways im Heimat Airport Bangkok, entsprechend den Richtlinien der Flugzeughersteller und der Star Alliance.
Weitere Hinweise findest Du auf der HP von Thai Airways, unter anderem auch diesen:"Flugzeugwartung
Über ihre Technik- und Wartungszentren in Bangkok, in denen Thai Airways International mehr als 4.500 Ingenieure und Techniker beschäftigt, stellt die Airline die Instandhaltung ihrer eigenen Flotte sowie anderer über Suvarnabhumi Airport Bangkok operierender Fluggesellschaften sicher. Thai Airways hat am neuen Bangkoker Fughafen 2,5 Milliarden Baht (ca. 53,32 Millionen Euro) in diese Sparte investiert, unter anderem für fünf neue Hangars, die Flugzeuge bis zur Größe des Airbus A380 aufnehmen können."