Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Diese Zimmer kann man leider nur als Upgrade vor Ort buchen.
... wenn sie frei sind. Sie sind eigentlich für sie Mitglieder des Travelclubs.Es sollen bald im Punta-Cana-Bereich noch einige dazu gekommen. Um das Gebäude 4000 herum.
-
Vielen Dank für die Antwort dann werde ich es vor Ort versuchen.
-
Vielen Dank für die Antwort dann werde ich es vor Ort versuchen.
-
Hallo zusammen,
wir machen im November Urlaub im Bavaro. Gebucht haben wir im Mai und haben uns von ein paar schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, da uns unser Reisebüro bisher immer gut beraten hatte und wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Meckerer und chronische Nörgler gibt es schließlich immer.
Ich schau aber trotzdem immer mal wieder in die Bewertungen rein und in den letzter Zeit kommen leider gefühlt mehr schlechte als gute.
Jetzt meine Frage, ist es wirklich so schlecht und die Zimmer so furchtbar? Wir haben eine Juniorsuite.
Unser Reisebüro hatte uns alle drei Palladium vorgeschlagen, aber unser Bauchgefühl hat sich für das Bavaro entschieden.VG
-
Hallo Zusammen, ich habe gestern das Grand Palladium Punta Cana für 14 Tage gebucht und nun würde mich interessieren wie es mit WLAN in der Anlage ausschaut? Gibt es bestimmte Bereiche wo man frei verfügbares WLAN hat oder ist es in der kompletten Anlage frei? Danke euch schon mal für Infos. LG
-
Hallo Zusammen, ich habe gestern das Grand Palladium Punta Cana für 14 Tage gebucht und nun würde mich interessieren wie es mit WLAN in der Anlage ausschaut? Gibt es bestimmte Bereiche wo man frei verfügbares WLAN hat oder ist es in der kompletten Anlage frei? Danke euch schon mal für Infos. LG
-
https://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/grand-palladium-punta-cana-resort-spa/
"Freie Grund WIFI-Zugang im gesamten Komplex nach der Registrierung in Palladium Hotel Group Netzwerk."
Wir hatten immer und überall Wifi.
Mal besser mal schlechter.
Das es das Wifi nur in der Lobby gibt ist sehr veraltet.
-
Am Strand kann man Wifi vergessen, es sei denn, du befindest dich direkt vor einer der Bars.
Natürlich gibt es auch innerhalb der Anlage Stellen ohne WIfi Empfang, aber allgemein ist es dort ok,
hin und wieder reißt die Verbindung aber auch mal ab. Bester Empfang eigentlich im Zimmer.
WhatsApp Videotelefonate sind mit der Verbindung allerdings meist grenzwertig, du bekommst Bild und Ton bleibt meist auf der Strecke. Also richtig toll ist das nicht, aber ansonsten ok.
Da ich Strandgänger und kein Poolfan bin, hatte ich halt das Problem, dass ich tagsüber zumeist auf Wifi verzichten musste. Habe immer im Zimmer alles vorher runtergeladen, was ich lesen wollte und mir so geholfen. Problem halt bei Facebook, Foren und Co., dass man am Strand nicht aktualisieren konnte, was das ganze halt ad adsurdum führt. Und ohne WhatsApp ist ein Smartphone nur noch ein Telefon
-
Da meine Frage überlesen wurde
Hallo zusammen,
wir machen im November Urlaub im Bavaro. Gebucht haben wir im Mai und haben uns von ein paar schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, da uns unser Reisebüro bisher immer gut beraten hatte und wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Meckerer und chronische Nörgler gibt es schließlich immer.
Ich schau aber trotzdem immer mal wieder in die Bewertungen rein und in den letzter Zeit kommen leider gefühlt mehr schlechte als gute.
Jetzt meine Frage, ist es wirklich so schlecht und die Zimmer so furchtbar? Wir haben eine Juniorsuite.
Unser Reisebüro hatte uns alle drei Palladium vorgeschlagen, aber unser Bauchgefühl hat sich für das Bavaro entschieden.
Viele Grüße -
Kann mir jemand verraten ob die SwimUp Zimmer usb ladebuchsen im TRS haben?
Leider sind es normale Steckdose. Nehme dir einen Reiseadapter mit USB mit, dann klappt es.
Gruß
GH
(2x Palladium u. 4x TRS) -
Hallo Ihr Lieben, ich hätte da noch eine Frage ... ist es absehbar wie lange die Bauarbeiten in der kompletten Anlage noch anhalten. Ich war im Oktober ´17 in Punta Cana, da war das Grand Palladium schon von mehreren Baustellen "befallen", so wie ich hier raus lese ist es das aktuell immernoch .... Daher die Frage, weiss jemand wie lange noch? LG
-
Jetzt muss ich mich hier auch mal etwas schlauer machen.
Wir haben eine Master Junior Suite (Code PUJ269 falls das wichtig ist) im Resort & Spa gebucht.
Das ist, wenn ich richtig verstanden habe im Bavaro Teil.
Kann mir jemand was zu der Lage des Zimmers und dem Zimmer (renoviert?) an sich sagen?Danke!
-
Wir haben eine Master Junior Suite (Code PUJ269 falls das wichtig ist) im Resort & Spa gebucht.
Kann mir jemand was zu der Lage des Zimmers und dem Zimmer (renoviert?) an sich sagen?Danke!
mstrack - schreib das Hotel an und laß dir den Hotelplan mailen - dann siehst selber, wo welche Zimmertypen liegen und kannst auch gleich nachfragen, ob die renoviert sind....immer besser direkt bei der obersten Quelle zu fragen - und normalerweise sind solch große Anlagen äußerst kompetent und zuverlässig, was die Rückantworten betrifft!
-
Der Bavaro Teil des Palladiums ist der noch unrenovierte Teil der Gesamtanlage.
Ich empfand die unrenovierte Master Suite keinesfalls als schäbig oder ähnliches, alles in Ordnung.
Das Palladium Bavaro verfügt hauptsächlich über Master Suiten und die verteilen sich vom Strand bis zur Rezeption über die ganze Anlage des Bavaro Teils. Es ist Glücksache, welche Suite zugewiesen wird. Habe einige Gespräche mit anderen Gästen in der Anlage geführt und von einigen wurde mir erzählt, dass die Überreichung einer 10 Dollar Banknote an der Rezeption für Zimmer nah am Strand gesorgt hat. -
mstrack - du findest übrigens auch bei den Google-Bildern den Resortplan des Hotels, falls das Hotel nicht antworten sollte Resortplan Palladium
Und hier die Map zum Download hier klicken -
Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist ja hier jemand dabei, der das Hotel bzw. die Anlage schon ziemlich gut kennt .... kann mir jemand sagen was mich unter einem "Deluxe Best Price Zimmer" (so wurde es vom Reiseveranstalter deklariert) erwartet? Vielen Dank euch schon mal, LG