Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
-
Tja, mit diesem Wetter haben wohl die Wenigsten gerechnet. Soweit mir bekannt ist, war dies der kälteste "Winter" auf GC überhaupt. Und bei Temperaturen um die 12 Grad, verbunden mit etwas Wind, friert man einfach.
So bleibt nur die Hoffung, dass sich alles bessert.
fio -
Wetter Playa del Ingles | 14 Tage Wettervorhersage Gran Canaria .
Dort haben wir geschaut .
Wird auf jeden Fall besser 
-
Aktuelles Wetter in San Agustin:
26 Grad wolkenlos, leichter Wind.
fio -
Der Wind war hier inPdI zum Teil ganz heftig, aber bei weitem nicht mehr so kalt wie noch in der vergangenen Woche. Ohne Windschutz kann man zur Zeit nicht am Strand liegen. Aber es ist nicht mehr so kalt, wenn man aus dem Wasser kommt.
Wir hoffen auf weitere Besserung.
Lg. -
In PdI ab ca. 10.00 'Uhr wieder heftiger Wind. Wir sind dann nach Maspalomas gewandert. Dort wehte nur eine leichte Brise. Allerdings ist dort der Wellengang ziemlich heimtückisch. Viel unberechenbarer als auf der PdI - Seite.
Lg. Ingrid -
Hallo zusammen,
hat jemand für mich einigermaßen zuverlässige Wetterprognosen ab kommenden So., den 25.03.? Ich weiß so etwas ist relativ schwer vorherzusehen, aber vll. gibt es den ein oder anderen Link der sich bereits bewährt hat?
Vielen Dank & liebe Grüße -
Hallo fio!
Hab ganz spontan für die Woche ab Ostermontag gebucht, über Ryan-Air ohne extra Gepäck. Wie ist es abends momentan, lauft ihr mit langen Ärmeln oder gar Jacke oder geht es schon ohne? Überlege, ob ich noch einen Koffer zubuchen sollte!
Danke und schönen weiteren Aufenthalt! -
Puh - schwer zu sagen. Frauen "frieren" halt leichter und sind deswegen optimaler mit Kleidung ausgestattet als die Männer.
Einen Pulli, leichte Jacke und wärmere Tops würde ich auf alle Fälle mitnehmen, da es abends immer noch leicht windig werden kann.
fio -
ok, danke, hab ich mir eigentlich auch schon gedacht...übrigens ist es bei uns mein Mann und die Kinder, die die Frostködel sind, nicht ich!
Ich buch gleich noch einen Koffer dazu, allein schon der Schuhe und Bücher wegen:-))