Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Primasol el Mehdi
  6. Hotel Primasol el Mehdi

Hotel Primasol el Mehdi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
1.2k Beiträge 182 Kommentatoren 225.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AmateurA Offline
    AmateurA Offline
    Amateur
    schrieb am zuletzt editiert von

Nennt man die nicht so?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Claudia123456C Offline
      Claudia123456C Offline
      Claudia123456

Hallo ihr Lieben,hat jemand eine Ahnung ob im Hotel etwas für die WM vorbereitet ist(Vielleicht Leinwand etc.)?
      Fliegen am Dienstag für 14 Tage und wäre super wenn man mit vielen Leuten schauen könnte,zwecks der guten Stimmung!!!
      Ansonsten bliebe nur das gucken im Zimmer,aber besser als gar nichts.
      Zu den Bewertungen machen wir uns keine so großen Sorgen,kennen das el Mehdi schon vom letzten Jahr,fanden es toll dort darum die erneute Reise dort hin,waren allerdings im September/Oktober da,da waren niergens Schlangen an den Theken,das wird in der Hauptsaison natürlich nicht mehr so sein,aber was solls?Haben Urlaub und somit Zeit,freuen uns auf Sonja und Co.
      Ich bin sicher unser Urlaub wird wieder super,denn wir sind keine Urlauber die ständig die negativen Punkte hervorheben,werden Spass haben und die Angestellten im Hotel kennen wir nur lieb und freundlich!!
      Wer es anders erlebt hat,sollte mal darüber nachdenken warum es so ist.Wie ich mich meinem Gegenüber verhalte,so kommt es auch zurück!!
      Juchhu noch 2 Tage!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MelanieSonnenschein87M Offline
        MelanieSonnenschein87M Offline
        MelanieSonnenschein87

ich übergeh die letzen einträge mal...
        ich habe keine erfahrung damit, Hotelangestellten Kleidung zu schenken oder Reinigungsartikel - würde ich allerdings in einem Hotel arbeiten und jemand schenke mir solche Dinge - naja - ich käme mir ein bischen komisch vor Seife geschenkt zu bekommen. (sicher gibt es Ausnahmen)

eine Frage an Zufriedene- el mehdi-Gäste:
        ich war vor drei Jahren auf Djerba und war am Strand erschrocken, wieviele Leute ihre Kippen einfach in den Sand stecken - so dass der ganze Sand damit bestückt war und man zwangsläufig immer wieder hineintrat 😞  (falls jemand von euch das auch mal getan hat: eine Zigarette zu essen kann für ein Kind tödlich sein -(und für andere Urlauber eklig, auf diesem angelutschten Stippel treten zu müssen) )

ist das am Strand vom el mehdi auch so?
         (falls die Frage schonmal kam - sorry - aber nur sporadisch die letzen 40 Seiten gelesen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Claudia123456C Offline
          Claudia123456C Offline
          Claudia123456

Dort gibt es Gefäße für die Kippen,kann man sich neben die Liege stellen,
          vernünftige Gäste tun das ,wir natürlich auch,auch als Raucher tritt man nicht gerne in die Kippen,ich persönlich gebe meine halbleeren Duschcremes etc.nicht weiter,lieber ein bischen Trinkgeld
          denn was nützen Berge von Hygieneartikeln,ich denke über etwas Trinkgeld freut man sich mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hertraudH Offline
            hertraudH Offline
            hertraud

@ Amateur, 
            ich würd sie Perlon- bzw. Nylonstrümpfe nennen. Seidenstrümpfe sind bestimmt unbezahlbar.

@ Claudia123456,
            als wir vor 2 Jahren im El Mehdi waren, ist gerade die EM gewesen.
            Viele Spiele sind auf Leinwand übertragen worden. Und zwar gleich beim Hotelshop.
            Da wurden Stühle aufgestellt und die Zuschauer waren recht zahlreich und sehr begeistert.
            Wir hatten unseren Balkon genau darüber ggg klick

@ MelanieSonnenschein87,
            das mit der Kleidung kann man so oder so halten. Mit meiner Kleidung hätte bestimmt niemand Freude. Außerdem brauche ich sie selber noch.
            Seife oder Shampoo laß ich einfach stehen - was die Putzfrau damit macht, bleibt ihr überlassen.
            Zigarettenkippen wirst du überall finden, weil es überall Leute gibt, die sich um nix scheren. Die wollen alles sauber haben und machen den meisten Mist.
            Der Strand vom El Mehdi wird frühmorgens mit einer Art Rechen gereinigt.
            Alle Kippen können da bestimmt nicht entfernt werden aber doch ein großer Teil.
            Es hängen an vielen Schirmen Plastikbecher für den Mist aber halt nicht an jedem. 
            Und zu den Tonkrügen ist vielen der Weg zu weit auch wenn es nur ein paar Schritte sind.

Liebe Grüße
            Waltraud

Das Leben ist schön :-)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hc8844H Offline
              hc8844H Offline
              hc8844

@alle
              last Euch nicht den Urlaub verderben 😉   Ich war schon 2 mal im el Mehdi und würde immerwieder dort Urlaub machen .

Lasse auch immer das Shampoo und Duschzeug stehenbzw. tue es in den leeren Mülleimer , auch Romane oder Rätselhefte lasse ich dort .
              Manchmal auch was Süßes , freuen sich doch sehr dort darüber !!!LG Tatjana

Die Erde dreht sich - keep smiling !
              01.2003 Kuba ,06. 2003 Kreta , 06.2006 Tunesien, 06.2007 Ägypten, 07.2008 Tunesien, 07. 2010 Sharm El Sheik , 08. 2011 Bulgarien , 07.2013 Tunesien

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AmateurA Offline
                AmateurA Offline
                Amateur

Klar, Trinkgeld geben wir natürlich sowieso. Wir haben nur auf Djerba die Erfahrung gemacht, daß wir von dem Personal direkt angesprochen wurden, ob wir Duschgel aus Deutschland haben. Hätte ja sein können, daß das heute auch noch passiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sunny149S Offline
                  Sunny149S Offline
                  Sunny149

Die Animateure nehmen auch gern Shampoo oder Duschgel aus dem Grund
                  da es relativ teuer ist und die wenig verdienen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • AmateurA Offline
                    AmateurA Offline
                    Amateur

Danke an Tattycat 1 und Sunny 149 für die netten Antworten. Gibt es in der Nähe vom El Mehdi Reitmöglichkeiten?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sunny149S Offline
                      Sunny149S Offline
                      Sunny149

Hallo Amateur,
                      ja im El Fatimi ist ein Reitstall, geführt von glaub einer Schweizerin oder Italienerin
                      die reiten immer am Strand entlang, einfach mal nachfragen, im Hotel laufen auch
                      so ne Händler rum die bieten das an.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sven BachmannS Offline
                        Sven BachmannS Offline
                        Sven Bachmann

Es wird sehr viel geschrieben das das AI Angebot sehr schmal bemessen ist .Wer kann diesbezüglich Angaben machen ,da wir ja mit 2 Kinder verreisen. Und die Rutschen sollen auch nur am Tag stundenweise auf sein, Stimmt das? EL Mehdi vom 9.7-23.7 Langsam grübelt man nach ob man das richtige Hotel gebucht hat????

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HarwuscheH Offline
                          HarwuscheH Offline
                          Harwusche

geht doch einfach zum bademeister hin, der macht auch auf anfrage nochmal die rutschen an ^^, hat er sogar im winter für uns gemacht und zu ostern.
                          Ich und eine Freundin, fanden das ai angebot ausreichend. Soweit ich weiß bekommen die Kinder auch im Mini club zu essen und trinken, da passt Madi auf!
                          Wir hatten jetzt im Winter und Ostern eigentlich immer genug zu Essen gehabt und im sommer ist das andere Restaurant auch geöffnet. Ich denke das kann dir Leonore am besten auch sagen oder diejenigen die schon öfters im sommer da waren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • emma-joyeE Offline
                            emma-joyeE Offline
                            emma-joye

Morgen gehts los....................ich freue mich schon so........ 😆
                            lieben dank an alle, die hier immer so schnell und nett Auskunft gegeben haben.

Lg
                            Nicole
                            biba bei HC

Lebe lieber ungewoehnlich................

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hc8844H Offline
                              hc8844H Offline
                              hc8844

@ Sven Bachmann
                              also es ist noch keiner im el Mehdi verhungert 😉 Natürlich sind schon mal ein paar Schalen/ Pfannen leer , diese werden aber so schnell wie möglich nachgefüllt , es sei den du kommst 5 Minuten bevor Sie schließen 😉

Und was deine Kinder angeht , die sind bei Madi sehr gut aufgehoben und werden sehr viel Spaß haben !!!!!!

Wünsche Euch nen wunderschönen Urlaub und bin auf Euren Bericht gespannt wenn Ihr wieder da seid ! LG Tatjana

Die Erde dreht sich - keep smiling !
                              01.2003 Kuba ,06. 2003 Kreta , 06.2006 Tunesien, 06.2007 Ägypten, 07.2008 Tunesien, 07. 2010 Sharm El Sheik , 08. 2011 Bulgarien , 07.2013 Tunesien

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sven BachmannS Offline
                                Sven BachmannS Offline
                                Sven Bachmann

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
                                Naja so um das Essen geht es mir gar nicht so, hatte eher die Getränkeauswahl gemeint bei AI die eher sehr dürftig ausfällt! In Malle bekommt man schon früh um 11.00 Uhr die Cocktails an der Bar ,aber ich denke wir werden schon nicht verdursten 😆 Danke 😛 für die lieben Urlaubswünsche und einen netten Gruss aus dem Erzgebirge!! Sven

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Supermami72S Offline
                                  Supermami72S Offline
                                  Supermami72

Hallo,

wir werden unseren Urlaub vom 13.07.-27.07.10 im Primasol el-Mehdi verbringen und freuen uns schon riesig darauf. Da es unsere erste Tunesien-Reise ist, habe ich eine kurze Frage:
                                  An irgendeiner Stelle in diesem Thread (ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden) hat ein Urlauber geraten, Mückenschutz und Fliegenklatsche mitzunehmen. Ist es im Hochsommer tatsächlich so extrem mit Mücken und Fliegen in Tunesien oder trifft das nur auf die sog. Regenzeit in diesem Gebiet zu?
                                  Wir waren schon 2mal im Sommer in der Türkei und im vergangenen Jahr auf Lanzarote; wir hatten nirgends Probleme mit Mücken & Co. Daher kann ich mit auch nicht richtig vorstellen, dass das in Tunesien anders ist. Vielleicht kann jemand, der erst vor kurzem dort war, hier mal einen kleinen Tip geben. Danke!
                                  😉

11.07.-25.07.2011 Calimera Delfin Playa Ibiza ... bald Urlaub ... freu ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • emma-joyeE Offline
                                    emma-joyeE Offline
                                    emma-joye

in 5 Std fliege ich
                                    Bis bald,hier bei HC
                                      😆 😆

LG
                                    Nicole mit Justin und Emma

Lebe lieber ungewoehnlich................

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sunny149S Offline
                                      Sunny149S Offline
                                      Sunny149

Hallo Supermami
                                      im Hochsommer gibt es wie auch in Deutschland Mücken und auch paar Fliegen,
                                      aber im letzten September war in Tunesien ein schlimmes Unwetter und die
                                      Anlagen der Hotels standen unter Wasser, dadurch waren im Oktober die
                                      Fliegen unerträglich und wenn das Wetter an manchen Tagen so schwülwarm
                                      ist sind die Fliegen wie auch hier bei uns lästig, aber Fliegenklatsche hatte ich
                                      noch nie mit, es war Leonore, die das geschrieben hat, die sind meist  ausserhalb
                                      der Sommerferien da, kann sein , dass die da eine gebraucht haben.
                                      Schönen Urlaub und viel Spass im El Mehdi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Supermami72S Offline
                                        Supermami72S Offline
                                        Supermami72

Hallo Sunny149,

vielen Dank für die Antwort. Die Fliegenklatsche im Gepäck ist ja noch erträglich, ich wollte aber eigentlich nicht noch literweise Autan o.ä. mitschleppen...
                                        Welche Möglichkeit besteht eigentlich im el Mehdi, die Badesachen zu trocknen? Gibt es einen Flügelwäschetrockner auf dem Balkon oder so einen angeschraubten mit klappbaren Armen (oder keines von beiden?). Auf den Fotos ist nix groß zu erkennen. Wir hatten bisher immer entweder/oder, haben uns aber auch schon mit Urlaubern unterhalten, die ihre Badesachen auf dem Balkonstuhl zum Trocknen hängen mussten und das ist m. E. nicht der Stein des Weisen (vielleicht bin ich da auch etwas eigen?).
                                        ❓ ❓

Liebe Grüße

Claudia

11.07.-25.07.2011 Calimera Delfin Playa Ibiza ... bald Urlaub ... freu ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HarwuscheH Offline
                                          HarwuscheH Offline
                                          Harwusche

@ Supermami72:
                                          Am Balkon ist was angeschraubt wo man auch beruhsam was dran hängen kann, haben wir auch benutzt, haben aber au gesehen das welche die Handtücher über den die Stühle gehängt hatten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 21 von 61
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag