Fundsachen / Stilblüten
-
Na jetzt sei mal nicht so hart, Voraussetzung mit dem Umgang der richtigen Begrifflichkeit, ist erstmal die Erkenntnis, daß es sich um dialektischen Sprachgebrauch handelt und das kann man nunmal nicht von jedem User erwarten

-
uterd:
Gefunden im Thread Fundsachen / Stilblüten:mkfpa:
lol, einne OT schelde im fun fraet, dass iss dan wol einne premmierre
Nö,gab es schon mit Löschung der Beiträge.Bist auf den Weg der Besserung!Hast um diese Uhrzeit schon schlechter geschrieben.
Einen Tipp hätte ich noch für Euch wenn es um Legasthenie geht könnt Ihr das West-Forum hier im Fun-Forum wieder aufleben lassen.Solche Sätze wie " Mein Mann arbeitet an die Bahn!"wären da noch die besseren Sätze.
OHNE WORTE 🤮
-
Hogit, wie Recht Du hast !!! Stimme Dir absolut zu...

-
Hotelbewertung aus Thailand:
Überleben im emerald
Ich bin es wieder jetzt geht es los,dieses Hotel ist nichts für Leute die in den Urlaub fahren um nur zu meckern und nörgel.Also wer sich über das essen beschwert der hat nur bedingt recht denn ihr kann man sich kreativ ausleben z.b. am Abend,Reis,Salat und Salatsoße zusammenmischen oder reis mit Ketschup und so weiter.Zum Frühstück auch wenn es nicht viel Auswahl gibt kreatives Denken denn die Kunst aus nichts etwas zu machen das ist doch toll.Menschen mit Behinderungen oder älteren ist dieses Hotel nicht zu empfehlen da es an liften und anderen Annähmlichkeiten fehlt.Und für kinder absolut nicht zu empfehlen da keinerlei Kinderbetreuung oder sonst was für die kleinen gibt.Getränke sind sehr teuer im Hotel für Leute die gerne einen trinken aufpassen auch ausserhalb haben die preise angezogen und so sind locker mal mit 500 euro nebenkosten zu rechnen nur für getränke essen ist ausserhalb gut aber auch ihr steckt der teufel im detail .Berechnung bezieht sich auf ca 3 wochen langzeiturlaub.Ausflüge bei mr moo zu empfehlen.Die drei schneiderlein ganz locker an ihnen vorbei gehen die wissen schon wer interresse hat oder nicht nach einer weile lassen die euch in ruhe es wird hier im emerald beach und in khao lak so schnell nicht langweilig wird .wer was abenteuerliches will,taff ist und cool bleiben kann und das zeug dazu hat auch in unvorhergeschehene situationen ruhe bewahren kann der ist ihr richtig.bei leuten die eine fähigkeit die hier aufgezählt werden nicht haben bitte anderes hotel so und jetzt viel spass
den hatte ich 
-
Gleiches Hotel:
meer schwarz wie Steinkohle
Wer im Abwasser Baden möchte hin. Wie kann man Menschen an diesen Stand schicken, das ist Menschen
Verachten. Das ist Sonnenklar Reisen.Ob man da einen Zusammenhang mit oben genannter Ernährung herstellen sollte?!

-
Auszug HB Gran Canaria - Las Palmas de G.C. - Hotel A. C. - T
Sehr unfreundlich, wenn man Besuch von Freunden bekommt. Man darf keinen kurz mit auf Zimmer nehmen ohne dafür extra zahlen zu müssen. Wäsche wurde nie gewechselt trotz Verschmutzungen. (Aufenthalt 3-5 Tage)
Da hilft doch nur, sich nä. Mal vorher kundig zu machen, ob es als Hotel für gewisse Stunden geeignet ist.

-
Bewertung aus Dom Rep
Luxry ist hier in Hotel nahmen nicht angebracht , ware zeit auf zimmer 3std.dann ein zimmer bekomen was nicht das war was bestelt war , am zweitem Tag nach langem kampf mit hilfe von Tui Mitarbeitern bekamen wir Unsere Junior suite Deluxe , von Seitens Tui bekamen wir sofort kosten fur ein Tag zuruck , von seitens Hotel nichts , nicht mal eine enschuldigung , Hote Direktor Herr Arkadi Juhcosa zeigte Sich Unfreundlch , Unprofessionel und mit eine Einstellung zu Deutschen Gasten die wir noch nie erlebt haben , auch die Tui Mtarbeiter waren mit dise situation sehr ubarascht.
-
Das hier habe ich eben im Forum gefunden:
... zum Geburtstag ein nettes Wochenende in einem Hotel ... , nunwar ich mehr malz dortaber nie selber direkt in einem Hotel.
-
Aus einer Hotelbewertung eines Hotels in Österreich:
Österreich ist ein raffiniertes Deutschland

-
-
komplette HB - Ägypten - Hurghada - Hotel A..... A... R.....
Vereist als Paar
Dieses Hotel kennen wir weiter empfehlen.Für ein Badeurlaub ok.
**Getränke bitte in Zukunft nur in Glasbächer servieren!!!!!!!!!!!!!!!!**Nichts ist unmöglich, Doppelvereisung in Ägypten und dann noch im Bächer -
oder war es ein Bach? -
Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel G.... S... H....... R.....
Sehr übel, Durchfall ohne Ende
Der absolute Horror weiß nicht wie mann Dreck
nicht gespült Gläser rohes Fleisch und Haare vom
Vorgänger in den ganzen räumen gut finden kann
ganz zu schweigen von den fielen Trinkgeld vorderrung
Eis wird nur widerwillig ausgegeben
️ wegen der Überrschrift?Wohin ist da(s) Trinkgeld gefallen? Davor oder dahinter? -
Hotelbewertung Thailand:
"...Abends super Leifmusik"

-
Grand Pearl Gündogdu
Größe war ok. Möbel eher was älter.
Minibar war erstaunlich sauber und reichlich befüllt.
Sauberkeit eine Katastrophe. Das Bad richtig dreckig, noch Überreste vom Vermieter. Das Bett dreckig, auf dem lacken Haare, flecken.
