Reiseunterlagen
-
Du schriebst in einem anderen Thread, es handelt sich um eine Pauschalreise-
Welcher Veranstalter? -
Veranstalter ist Meiers Weltreisen. Flug ist mit Emirates.
-
Kann mir jemand sagen wann die Reiseunterlagen von Lidl kommen?
Wir fliegen am Dienstag in einer Woche (03.03.) nach Kuba, habe bislang keine
Reiseunterlagen bekommen.Was meint ihr wann soll ich spätestens mal dort anrufen?
Ich wollte mal bis Montag, allerhöchstens Dienstag abwarten, dann wäre es noch eine Woche ?

-
Die Reiseunterlagen kommen nicht von Lidl als Vermittler sondern vom Reiseveranstalter, in diesem Fall vermutlich BigXtra o.ä, findest du aber genauer in der gebuchten Reisebeschreibung und Bestätigung.
-
Bei mir gehts am Mittwoch in einer Woche in den Urlaub. In meiner Reisebestätigung von GoBucher steht explizit drin, dass ich die Unterlagen 1 Woche vor Reisebeginn per E-Mail erhalten werde. Keine Panik, einfach nochmal in die Bestätigung schauen. Ansonsten geht heute dank E-Mail vieles auch noch seeeehhhr kurzfristig - eigene Erfahrung.

Schönen Urlaub!
-
Wir fliegen am 04.03.2015 nach Cancun. Gebucht bei GOBUCHER. Haben heute morgen pünktlich unsere Reiseunterlagen per e-mail erhalten. Die Flugzeiten haben sich nicht geändert. Na dann kann es ja bald losgehen

-
Ich fliege am 10.03.2015 nach Enfidha. Urlaub in Port el Kantaoui. Unterlagen sind Anfang der Woche per Post gekommen, das beliebte Heftchen, komplett mit Kofferanhänger. Gebucht be ITS. Alles reibungslos. Flug geht mit AB.
Jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter. -
Unterlagen sind heute (14 Tage vor Abflug ) von Neckermann in Heftchenform gekommen.
-
benny.sindel:
Hat schon mal jemand die Tickets 9 Wochen vor Reise Beginn erhalten? Und das auch noch ohne Anzahlung?Sogar 10 Monate vor Reiseantritt!
Buchung am 01.01.15 FTI-Online
Anreise 20.10.15
Onlinetickets für die Flüge mit Egypt Air waren binnen 2 Stunden in unsrem E-Mail-Post-Fach….
und sind auch schon über Check-My-Trip bestätigt, auch war es möglich SOFORT bei Egypt-Air auf der Homepage Sitzplätze wie auch Essen aus zu suchenAber MRW ist auch super!
-
Hallo,
im Juli 2014 mit Thomas Cook gebucht für 11.04 2015.
Buchung: Bausteinbuchung (Flüge, Transfer und Hotel sep.)am Freitag 13.03.2015 also 4 Wochen vor Abflug und 10 Tage nach Restzahlung haben wir unsere restlichen Reiseunterlagen fürs Hotel in Heftform bekommen.
Flüge waren eine Direktbuchung und somit schon vorhanden.
-
Am 20.01.15 über HC bei Schauinsland-Reisen eine Pauschalreise ab 03.05.15 gebucht.
Nach Restzahlung am 30.03. am 10.04. die Unterlagen in Form eines Ticket-Booklet erhalten. -
Schauinsland Reisen
Abflug 11.05. Unterlagen als Heft am 22.04. -
Juhu 
Gestern (4 Wochen vor Reiseantritt) wurden unsere Reiseunterlagen von 12fly (als persönlicher Reiseplan bezeichnet) im Portal "mein 12fly" online gestellt.
Alles ist auf einer Seite chronologisch zusammengefasst. Man braucht nur noch das Dokument zusammen mit der Reisebestätigung beim Check-In und Hotel vorzulegen.
Los gehts am 05.06.2015 von Saarbrücken nach Antalya und dann in unser Hotel nach Kemer .....
Freu Freu Freu
-
Gestern, also fast 4 Wochen vor Reiseantritt am Samstag, den 30.05. sind per email die Reiseunterlagen vom RV ETIeingetroffen (nach pünktlicher Restzahlung in der Woche davor). 5 Seiten zum Ausdrucken, Flugvoucher und Voucher Hotel Sharm Resort. Ist mein 1.Urlaub in Sharm..bin ganz gespannt. Keine Flugzeitänderung seit Buchung schon im Sommer 2014.
-