Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
-
Das mit der Thai Airways stimmt...auch mit Oman Air jetzt nach Muscat und BKK wurde kein Bordverkauf durchgefuehrt..aber die dt. Airlines machen dies nach wie vor.....kann aber sein, dass man bei Nachtfluegen davon absieht, da die Leute schlafen wollen und nachm Service die Kabine abgedunkelt wird....aber du bekommst trotzdem deine Artikel auf Anfrage - dies wurde jetzt bei meinem Flug auch per Durchsage so angeboten...
-
Sowohl auf Langstrecke bereits letztes Jahr im Februar, als auch bei Mittelstrecke ausserhalb der EU letztes Jahr im Mai wurde bei LH der Bordverkauf nur per Bestellung ausgeführt.
Auf Langstrecken mit SWISS und SAS ist es in den letzten Jahren nicht anders. -
-
Bevor ich hier alles runterrattere - guck mal hier rein - ab Seite 91/92.....ansonsten kann ich dir nächste Woche genau sagen, ob es derzeit ein Angebot lt. Monatsflyer gibt, falls du daran interessiert bist - wenn ja, schreib mich direkt dann an.....
-
Vielen Dank. Das reicht mir schon.

-
Hallo, ich fliege im September mit Sunexpress XG Nach Marsa Alam. Habe gehört, daß es nicht immer bei SE auch einen Duty free Verkauf an Bord geben soll. Stimmt das und kann mir jemand zu dieser Route Infos diesbezüglich geben? Danke für eure Antworten,
LG Andrea -
Danke für den ausführlichen Bericht! Aber das Wichtigste haste vergessen, zumindest für die Mädels hier, was haste denn nu geshoppt!?

-
Moin moin!
Ist jemand vor Kurzem mit TUIfly geflogen, bzw. fliegt jemand im März und könnte mir mitteilen, ob es wieder Extraangebote gibt und wie lange die Gültigkeit ist?
Die Jahre davor gab es ja immer einen Extraflyer im Flugzeug mit 2-Monats- oder Quartals?angeboten. Da waren auch immer Zigaretten mit im Angebot.
Vielen Dank und schönen Sonntag, lg
Schahri -
Natürlich [curiosus](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=fLV5CIqAtMP50foGqxmcrg%3D%3D', 'mhcprofile')) - da ging mein erster Weg hin, BEVOR ich hier gepostet habe!
Aber ich rede von den EXTRA-Angebotsflyern aus dem Flieger und die stehen nicht auf der Website.
Diese sind auch nur 2 oder 3 Monate gültig und wohl eben nur im Flieger erhältlich.
Vielleicht habe ich mich im ersten Posting falsch ausgedrückt, dass es nicht ersichtlich war, das ich nicht den allgemeinen Bordshop meine.
-
Dann könntest Du auf dem Rückflug ja vielleicht mal nachfragen und Shahri aufklären.

Interessiert vielleicht auch andere User.
LG
Sokrates
-
Also - hier die Sonderangebote Tui-Fly - gültig 1.3. - 30.4. 2015
Zigaretten: West Red, West Silver - Stange a 200 St. € 27,50
Stange a 400 St. € 40,00Gauloises Blondes Red - Stange a 200 St. €30,-- a 400 St. 43,--
Dann gibt es noch Schals und Tücher zu je 13.90
weiters noch Schmuck und versch. Parfum´s.Flug war etwas unruhig, 3 x mußte das Service unterbrochen werden.
Na gut, auch überstanden.Lg.