Reiseunterlagen
-
Jubel !Gestern waren unsere Reiseunterlagen von Alltours in Heftform mit Kofferanhängern im Briefkasten. Im Januar gebucht , Flugzeiten mit AirBerlin gleichgeblieben. Los geht es am 1.6.15 !
-
Schauinsland- Unterlagen 3 Wochen vor Abflug bekommen. Flugzeit geblieben. Freu -
Heute Reiseunterlagen gekommen von Jahnreisen in Heftform Flugzeiten gleichgeblieben
gebucht mitte Januar los gehts am 15.06
-
Wir fliegen am 16.6 und die Unterlagen waren am 28.5 von Neckermann da

Die Top Flugzeiten sind geblieben 6:00 Uhr hin und 20:00 zurück... -
Hallo,
ich brauche bitte Euren Rat. Ich habe soeben auf den E-Tickets von SunExpress gesehen, dass das falsche Geburtsjahr meines Mannes (2003 anstelle 1968) angegeben ist. Lt. tel. Auskunft von SunExpress ist das kein Problem. Hatte das jemand von Euch schon mal? Danke!!!
Martina -
So ganz passt deine Frage nicht hier rein, bitte kopiere doch deinen Beitrag und füge ihn in den Thread zu - SunExpress - ein.
-
lieber Bernhard,
danke für den Tip!
Martina -
Gestern die Reiseunterlagen per E-Mail erhalten... Am 11.07. geht es los. 14 Tage Ägypten - Makadi Bay.
Juhu...
LG
Melanie -
Ägypten, Marsa Alam, gebucht mit XFTI - am 04.07.2015 geht´s los.
Leider noch keine Unterlagen erhalten
-
Hallo,
Gebucht bei Tui. Abflug am 21.7 nach Cabo Verde! Die Reiseunterlagen habe ich am Freitag im Reisebüro in form vom heftchen abholen können. -
Huhu...In 3 Tagen geht es nach Gran Canaria
mit XFTI...Die Unterlagen sind Vor gut drei Wochen eingetroffen per Post als Heftchen! -
Hallo

gebucht über LMX 10 Tage Ägypten und heute sind die Reiseunterlagen per Email gekommen also 32 Tage vor Urlaubsbeginn

-
Hallo, wir haben gestern (20.07.2015) unsere Reiseunterlagen von TUI erhalten. Wir fliegen am 21.08..! Nachdem es die vergangenen Jahre immer eine besondere Freude war (da man weiß es geht bald los) sind wir dieses Jahr richtig enttäuscht. Auch TUI hat auf die elektronischen Reiseunterlagen umgestellt und man bekommt jetzt nur noch ein DIN A4 Blatt mit den Reiseinfos.
Noch nicht einmal Kofferanhänger gibt`s. Schade. -
Juhu......heute waren unsere Reiseunterlagen im Postkasten. Am 13. August geht's für 17 Tage nach Hurghada. Gebucht bei ITS.